Keine Beziehung wegen des Gewichts


  • Stop mal.
    Ich denke, Du hast die Problematik nicht ganz verstanden.


    Ich suche schon eine Beziehung. Und unter dieser Überschrift lief das Date auch.


    So, nun wurde dies ja nix. (und es ging mir in dieser Sache auch nur darum, ob das ok ist, jemandem hinzuknallen, daß er zu dick/dumm/sonstwas ist und NICHT darum, wieviele dates ich in welcher Zeit habe).


    Nun hat diese Sache also ein Ende und ich sage dem nächsten Mann für die kommende Woche zu.


    Wo liest Du da Fun heraus?


    Der Nachholbedarf bezieht sich auf eine Beziehung im Allgemeinen, selbstverständlich auch Sex. Vielleicht möchtest du da jetzt eine gewisse Promiskuität meinerseits hineinlegen, dem ist allerdings nicht so.

  • Ich suche schon eine Beziehung. Und unter dieser Überschrift lief das Date auch.


    So, nun wurde dies ja nix. (und es ging mir in dieser Sache auch nur darum, ob das ok ist, jemandem hinzuknallen, daß er zu dick/dumm/sonstwas ist und NICHT darum, wieviele dates ich in welcher Zeit habe).


    Sorry, ich wollte dir nichts nachtragen, auch nicht persönlich werden, oder dich angreifen! wenn du es so empfunden hast dann entschuldige ich mich dafür gerne!
    Ich hatte zu deinem Thema geschrieben dass Ehrlichkeit wichtig ist aber auch eine gewisse Diplomatie angebracht wäre.....


    Und du fragtest ob es moralisch verwerflich ist. Darauf bezog sich auch meine Antwort!!!


    Dass sind meines Erachtens zwei ganz verschiedene Themen!


    LG Thomas

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • ich hatte schon mal folgendes.mann im netz kennen gelernt und wir haben uns top verstanden,dann tage lang telefoniert (wussten beide nicht wie wir aussehen) und dann wollte er mich sehen.wir uns getroffen,mir blieb das herz stehen beim treffen und er war hals über kopf in mich verknallt.hilfe...ich muss weg und ich bin auch sofort geflüchtet.und ich bin eigendlich nicht oberflächlich,aber das war auch zu viel des guten für mich.ich stehe zum beispiel nicht auf abgemagerte männer,dafür auf große mit breiten schultern :sabber bei mir muss einfach der wow-effekt da sein,ob der nu dick oder dünn is,ist mir egal...aber gesichtstechnisch muss es schon irgendwie passen.is halt doch nich so wie schöne und das biest :rolleyes2:
    aber ich würde niemals,NIEMALS! jemanden ins gesicht sagen du bist mir zu dick oder zu hässlich oder zu grünblaulila....obwohl ich ehrlichkeit durchaus liebe.aber das zu viel des guten,ich will auch keinen die gefühle kaputt treten.

  • [




    quote='Lysanne10',index.php?page=Thread&postID=1064116#post1064116]ich hatte schon mal folgendes.mann im netz kennen gelernt und wir haben uns top verstanden,dann tage lang telefoniert (wussten beide nicht wie wir aussehen) und dann wollte er mich sehen.wir uns getroffen,mir blieb das herz stehen beim treffen und er war hals über kopf in mich verknallt.hilfe...ich muss weg und ich bin auch sofort geflüchtet.und ich bin eigendlich nicht oberflächlich,aber das war auch zu viel des guten für mich.ich stehe zum beispiel nicht auf abgemagerte männer,dafür auf große mit breiten schultern :sabber bei mir muss einfach der wow-effekt da sein,ob der nu dick oder dünn is,ist mir egal...aber gesichtstechnisch muss es schon irgendwie passen.is halt doch nich so wie schöne und das biest :rolleyes2:
    aber ich würde niemals,NIEMALS! jemanden ins gesicht sagen du bist mir zu dick oder zu hässlich oder zu grünblaulila....obwohl ich ehrlichkeit durchaus liebe.aber das zu viel des guten,ich will auch keinen die gefühle kaputt treten.





    Hüstel, na jemanden so einfach stehen lassen,flüchten finde ich ja nun auch nicht wirklich diplomatisch.


    Was würdest Du denn denken wenn jemand mit dem Du nette Telefonate hattest Dich sieht und :nixwieweg




    Liebe Grüße




    Ute,der Zitierteufel spuckt gerade bei mir rum