Ein Kerzchen für den in Völklingen im Einsatz erschossenen Polizisten. 🕯️😔
In stiller Trauer
-
-
Eine 🕯️ für Rolf Seelmann-Eggebert
DER Adelsexperte schlechthin 😔
-
Ein Kerzchen für Scary.....irgendwie unvergessen.

Ich hoffe, deine Söhne haben zueinander gefunden..
-
-
Ein Kerzchen für Rick Davies. 🕯
-
Eine Kerze für Horst Krause
-
Robert Redford 🕯️🕯️🕯️
-
Robert Redford 🕯️🕯️🕯️
Jetzt ist er jenseits von Afrika. Obwohl er sich unsterblich gespielt hat.
-
Robert Redford 🕯️🕯️🕯️
Och nee. 😟 Trotz seines gesegneten Alters tut das grad weh - wieder einer von den ganz Großen weg; der immer da war und den ich so gerne gesehen habe. 🕯️
-
Claudia Cardinale 🕯️
-
Ein Kerzchen für Jane Goodall 🕯️
-
eine große Kerze für meine liebe Bekannte Barbara -

ich werde deine WhatsApp Nachrichten vermissen.
Kennengelernt haben wir uns vor über 15 Jahren in versschiedensten FB Gruppen.
Ruhe in Frieden.
-
Ein Kerzchen für Diane Keaton. 😟 🕯️
-
Meine Lieblingsschauspielerin. Deshalb eine dicke fette Kerze 🕯️.
-
Mit LiGrü von MiDü hast du dich oft in Textnachrichten verabschiedet. Ich sende ganz liebe Grüße zu dir, wo auch immer du dich jetzt befindest. Ich hoffe, dass du wieder frei wie ein Vogel durch das Universum fliegst und alle Schmerzen hinter dir liegen. Es war schön, dich kennengelernt zu haben, du coole Socke.
-
Alice und Ellen Kessler 🕯️🕯️
-
Ein Kerzchen für Jan Zimmermann, den erst 27-jährigen Youtuber von "Gewitter im Kopf". 🕯️Noch ein bisschen mehr hat mich das getroffen, weil er, genau wie meine Tochter, völlig unerwartet an einem epileptischen Anfall gestorben ist.
-
Ingrid van Bergen ist eingeschlafen
-
1000 Geburtstagsküsse ins Regenbogenland, meine Maus. 💖 28 Jahre wärst Du heute. Und immer wieder die gleichen "wäre-hätte-wenn"-Fragen, auf die es keine Antwort gibt. Die ersten Deiner Freunde sind/werden Eltern. Wie wäre es bei Dir? Wie würdest Du jetzt aussehen? Ein weiteres Mal würde ich so gerne "eigentlich zu viel" Geld ausgeben, für Dein Geschenk, statt Dein Grab zu schmücken. Das wird sich für immer so falsch und grausam anfühlen.
Ich hab Dich lieb und vermisse Dich so sehr.
-
Ein Kerzchen für Rolf Becker zünde ich an. 🕯️