Ein Kerzchen für Carlo von Tiedemann zünde ich an. 🕯️
In stiller Trauer
-
-
Frederick Forsyth, der geniale Thrillerautor, hat die letzte Seite seines Lebensbuches heute umgeblaettert.
-
Eine Kerze für die mutmaßlich zehn toten Schüler und Lehrkräfte nach dem Amoklauf am Grazer Realgymnasium und die wohl 50 teils Schwerverletzten.
-
Jeweils ein Kerzchen für Diego Jota und seinen Bruder. 🕯️🕯️ Die arme Familie, gleich alle beide. 😟
Ein Kerzchen auch für Anita Kupsch.🕯️ Ich habe immer gerne "Praxis Bülowbogen" gesehen.
-
Ein Kerzchen für die 24 Toten der Überschwemmung in Texas. 🕯️Mögen die noch vermissten Kinder aus dem Camp lebend gefunden werden. 🙏
-
Eine Kerze für Julian McMahon.
-
Eine Kerze für Julian McMahon.
Nip/Tuck gehörte zu meinen Lieblingsserien

-
Eine Kerze 🕯️ für meine Mo. Sie fehlt uns so sehr.
-
An die Mädchen im Camp Mystic denkend, dass schon seit 1926 dort besteht. Accuweather hat korrekt das Flooding vorhergesagt aber es scheint keiner im Camp mitbekommen zu haben. Um ca. 01:30 Uhr morgens sind sie überrascht worden.
Es macht mich unglaublich traurig und betroffen!
-
Eine Kerze für Frank Laufenberg

-
Eine Kerze für den Vater und dessen sechsjährigen Sohn, die nun, eine Woche, nachdem sie von einem Tretboot gestürzt bzw. gesprungen sind, tot gefunden wurden.
-
Eine Kerze für Rahma aus Hannover.
-
Ein Kerzchen für Claus Peymann. 🕯️
-
Und ein Kerzchen für Connie Francis. 🕯️
-
und noch eines für Felix Baumgartner 🕯️
-
Liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel, Papi. 💙🕯️
-
Ein Kerzchen für Malcolm-Jamal Warner (Theo Huxtable). 🕯️
-
oh, nein, während eines Familienurlaubs......

-
eine Kerze für Ozzy Osbourne 🕯️
-
Ein Kerzchen für Ingo Thiel, den Ermittler.🕯️Auch erst 61 Jahre alt. 😕 Damals Leiter der SOKO "Mirco". Er hatte sein Versprechen, das er den Eltern gegeben hatte, den Täter zu finden, gehalten. Auch andere Fälle hier in der Stadt und Umgebung hat er gelöst; einige wurden verfilmt; mit Heino Ferch in der Hauptrolle.