Ich zünde zwei Kerzen an. Eine für einen lieben Assistenznehmenden, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat und eine für unseren langjährigen externen Werkstattmitarbeitenden, der völlig unerwartet verstorben ist.
In stiller Trauer
-
-
Eine Kerze für die zwei Schülerinnen aus Duisburg die in Italien beim Verkehrsunfall auf der Abifahrt verstorben sind
-
Eine Kerze für die zwei Schülerinnen aus Duisburg die in Italien beim Verkehrsunfall auf der Abifahrt verstorben sind
Wie, kam das in den Nachrichten? 😱
-
Maggie Smith 🕯️🕯️🕯️🧙🏻♀️🪄
-
😭 so eine tolle Schauspielerin
-
Mich ärgert es gerade, dass sie nur auf ihre Rolle bei Harry Potter reduziert wird
-
Mich ärgert es gerade, dass sie nur auf ihre Rolle bei Harry Potter reduziert wird
In Downton Abbey fand ich sie mega! “He‘s a man. Men have no rights.“
-
Eine Kerze für Kris Kristofferson
-
Eine Kerze zünde ich an, im Gedenken an die mehr als 33.ooo jüdischen Frauen, Kinder und Männer, die gestern und heute vor 80 Jahren im Massaker von Babyn Jar (Kiew), von Einsatzgruppen der deutschen Sicherheitspolizei und dem "Sicherheitsdienst des Reichsführers SS", ermordet wurden. 🕯️
-
Eine 🕯️ für meine Oma, die heute ihren 12. hat.
-
eine große Kerze für Lizzy Aumeier
-
Ein Kerzchen für Liam Payne zünde ich an; den Sänger von One Direction, der bei einem Sturz aus einem Hotel gestorben ist. 🕯️
Das trifft mich gerade so, dass mir die Tränen kommen. Weil meine Tochter ein sehr großer Fan war. Ich erinnere mich an das Konzert in Düsseldorf, nach dem sie mit vielen anderen Stunden auf dem Parkplatz festsaß. Das war das letzte Konzert, das sie erleben durfte.
An die Fanfictions, die sie geschrieben hat; teils auf Englisch; das fand ich großartig. 😔 -
Antonio Skarmeta. Hab seine Bücher sehr gern gelesen.
-
Ein Kerzchen für die alte Dame aus unserem Haus im Erdgeschoß, die am Wochenende friedlich eingeschlafen ist. Zu Weihnachten und Ostern hat sie allen Nachbarn immer Kleinigkeiten vor die Haustüre gestellt und allen damit eine Freude gemacht. Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, ihr zuvor zu kommen und ihr zum Nikolaus etwas hinzustellen, damit wir nicht immer nur reagieren und ihr im Nachhinein etwas vorbei bringen, sondern dass sie auch mal in den Genuss kommt, unverhofft eine kleine Freude zu haben. Eigentlich keine große Sache, aber leider ein weiteres zu Spät in meinem Leben,
-
Quincy Jones 🕯️
-
Franz Kamphaus 🕯️
-
50% meines Fischbestandes ist jetzt innerhalb von 4 Tagen gestorben und ich finde die Ursache nicht (und die Fachleute auch nicht).
😭
-
Eine Kerze für die Mutter eines alten Freunds. Der Krebs war ein hinterhältiger, schmerzvoller Geselle. Manchmal erscheint der Tod dann als Erlösung. Trauer bleibt diesseits.
-
Ein Lichtlein für meinen langjährigen und schon betagten Gitarrenlehrer von der VHS. Er ist gestern an einer Lungenentzündung gestorben.
Nur 5 Wochen nach seiner Frau, die einem Krebsleiden erlegen ist. -
Peter Nidetzky Aktenzeichen xy im Alter von 84 Jahren.