Komm durch den Tag, Coco. Gäbe es Trost, würde ich ihn zu dir schicken, aber den gibt es wohl nicht. Ich denke an dich.
In stiller Trauer
-
-
Eine Kerze für den U17 Nachwuchsspieler von Fortuna Düsseldorf, der gestern bei einem Badeunfall ums Leben kam.
-
Kerzen für die kleinen Mädchen aus Southport 🕯️🕯️🕯️
-
eine Kerze für den Vater meiner kleinen Tochter 🕊️🕯️🥹
-
eine Kerze für den Vater meiner kleinen Tochter
Mein Beileid
-
Eine Kerze für die, die unter dem Hotel an der Mosel verschüttet würden. Und an der Stelle auch ein Daumen, die nach meiner Information noch immer dort verschüttet liegt, dass sie lebend gerettet werden kann.
-
Eine Kerze für das Mädchen, das in Hamburg in der Elbe ertrunken ist, und ganz viel Kraft für dessen Eltern
-
Ein Kerzchen für Richard Rogler. 🕯️
-
Eine Kerze für Alain Delon
-
EInes Kerze für die bisher drei Opfer von Solingen.
Und Kraft für die, um deren Leben wohl gerade noch gekämpft wird.
-
EInes Kerze für die bisher drei Opfer von Solingen.
Und Kraft für die, um deren Leben wohl gerade noch gekämpft wird.
Dann bitte auch für den 27 jährigen Türken, der Anfang der Woche im Hauptbahnhof Frankfurt mit Kopfschüssen von einem Landsmann hingerichtet wurde.
-
Dann bitte auch für den 27 jährigen Türken, der Anfang der Woche im Hauptbahnhof Frankfurt mit Kopfschüssen von einem Landsmann hingerichtet wurde.
Wer hat Dich daran gehindert, Deine Trauer darüber hier schon Andang der Woche zum Ausdruck zu bringen?
Richtig, niemand !
-
Wer hat Dich daran gehindert, Deine Trauer darüber hier schon Andang der Woche zum Ausdruck zu bringen?
Richtig, niemand !
Ich habe erst heute darüber gelesen, liebe Ute.
-
Und wenn du es heute erst erfahren hast musst du so provokant schreiben?
-
Könntet Ihr so gut sein und Streit aus diesem Thread fernhalten?
-
Eine Kerze für Christoph Daum
-
Ein ganzes Bündel Kerzen für die 6 getöteten israelischen Geiseln. Man kann zu dem Konflikt so oder so stehen, aber Geiseln nehmen und töten ist einfach 🤮
-
Eine Kerze 🕯️ für all diejenigen, die heute vor 23 Jahren ihr Leben lassen mussten.
-
Caterina Valente 🕯️
-
Til 13 Jahre alt, ein Bursche, den wir mit seinen Eltern und kleinem Bruder vor 4 Jahrem im Hospiz kennengelernt haben, hat den Kampf verloren.