cappucino15 : Fühl dich mal sanft umarmt. :troest:troest:troest
In stiller Trauer
-
-
:knuddel
-
Danke Euch für die Anteilnahme! Meine Schwiegis sind halt meine gefühlten Eltern.
Hab übrigens nochmal nachgefragt: Die waren insgesamt 67 Jahre!!!!!! zusammen!:wow:wow:wowWahnsinn, oder?
Werd ich nicht mehr ganz schaffen, fürchte ich....
-
67 Jahre sind eine unglaublich lange Zeit. Möge dein Schwiegervater in Frieden ruhen und du ihn in liebevoller Erinnerung behalten.:troest
-
Nach langer Suche mit Mantrailern, Hubschraubern mit Wärmebildkameras und Anwohnern wurde meine Oma gestern Nacht leider nicht mehr lebendig aufgefunden. Sie war mittags aus dem Altenheim heraus spazieren gegangen und wurde seitdem vermisst... ihr GPS-Tracker hatte kein Signar (sie war dement), Suchaufrufe brachten zwar Hinweise, aber keine zielführenden.
Nachts, kurz vor Mitternacht, hat die Polizei sie dann gefunden.
Vermutlich eine Thrombose, die in Verbindung mit der Hitze, und zwar wohl schon mittags... sie wird nun noch untersucht.
Nun hat sie keine Sorgen mehr und ist von ihrer Demenz befreit. Oma, grüß mir den Opa und habt wieder eine schöne Zeit zusammen.
-
-
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
-
-
-
:troest Mein Beileid Niti
-
Herzliches Beileid, Niti.
-
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid :troest
Das tut mir sehr leid
-
Oh NiTi, wie traurig. Mein Beileid! :troest
-
-
Niti, das tut mir sehr leid! :troest
-
-
-
-
Ich danke euch sehr.
-
Ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen, Frodo Wackelnase.
Auch wenn Du nicht mehr hier gewohnt hast, habe ich oft an Dich gedacht. Meine Maus freut sich bestimmt, Dich zu sehen.