In stiller Trauer

  • Heute ein Kerzchen für Mike. Auch nach Tagen immer noch unfassbar.


    Ein blöder Sturz... und alles steht still.


    All deine Pläne brauchst du nicht mehr. Du hattest noch so viel vor.


    Wir beide waren mitten in der Planung für ein Event im Herbst, auf das du dich so gefreut hast. Du wolltest doch noch erleben, wie unsere Freundin ihr Buch veröffentlicht. Mit meinem Mann und mir wolltest du auf Lost-Place-Tour gehen und so vieles mehr. Dein Grillteam muss nun ohne dich antreten...


    Wir vermissen dich

  • :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich würde auch gerne Vier Menschen gedenken die mein Leben komplett aus der Bahn geworfen haben.



    Tim 21.10.2013


    Du würdest nun 32 Jahre alt werden, dank dir musste ich nicht die große sein.
    Ich war deine kleine Schwester und das ich nun nur noch große Schwester sein kann, du hast Fußstapfen hinterlassen für die mein Füße zu klein sind.
    Dein Verlust hat so vieles geändert und ich muss nun den Platz ausfüllen den du bei uns hinterlassen hast.
    Ich weiß nicht wie dunkel der Weg war, das du als einzigsten Ausweg ausgerechnet so einen gingst.
    Aber ich weiss wie groß das Loch ist das du hinterlassen hast. Ich wünsche mir das du frieden gefunden hast.


    Andrea 29.10.2013


    So schnell bist du davon geflogen das ich nicht mal mehr winken konnte. Hast dich deinem Patenkind angeschlossen und mich mit allem allein gelassen.Ich weiss das du das nicht wolltest und alles gegeben hättest noch eine weile zu bleiben. Aber ich weiß auch das du dir einen langen Leidensweg ersparen konntest und das hilft mir jeden Tag damit fertig zu werden.
    Nie mehr werden wir stundenlang telefonieren aber irgendwann hoffe ich sehen wir uns wieder.


    Johannes 29.11.2014
    Einen Monat und einen Tag danach,
    Wir hatten uns grade erst einigermaßen erholt da bist du zu deiner Schwester und Neffen gegangen.
    Einfach eingeschlafen und fort warst du, so unerwartet und Plötzlich.
    Das ich heute noch glaube das du doch noch da bist.


    04.07.2015 Oma


    Nach dem zwei Kinder und ein Enkel vorgingen, konnten wir von dir nichts mehr verlangen.
    Du hast den Tod als Freund begrüßt und das kann dir niemand vorwerfen.
    Ich schon garnicht. Aber ich vermisse deinen Rat und deine Art immer das beste aus mir raus zuholen.


    Das ihr uns verlassen musstet, hat alles verändert.
    Ich hoffe das sie von wo auch immer sehen, das ich für sie jeden Tag weiter mache und ihr liebsten nicht im stich lasse.



    Ich danke euch für diesen schönen Thread


    Im Andenken an alle Genannten und ungenannten, eine kleine Kerze damit wir zurück gebliebenen ein Licht im Dunkeln haben.

    Wollte ich es tuen..Wäre es gut ich täte es rasch..so das ich etwas anderes tuen kann.

    Ich bin nur für das verantwortlich,was ich sage.Nicht für das,was du verstehst

    Liebe grüße Macekeen

  • Hab´ jetzt Frieden, Svenja, mutige Kämpferin. So lange hast Du dem Krebs den Stinkefinger gezeigt - letztlich war es wohl doch anders abgesprochen. ♥

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hab´ jetzt Frieden, Svenja, mutige Kämpferin. So lange hast Du dem Krebs den Stinkefinger gezeigt - letztlich war es wohl doch anders abgesprochen. ♥


    Die Svenja, die auf Facebook ihren Kampf öffentlich gemacht hat? Schade, die Frau hatte scheinbar einiges an Power und Willen.


    Hier brennt heut auch wieder eine Kerze im Fenster. 6. Todestag, unfassbar wie die Zeit vergeht.

  • Ja faith, die Svenja meine ich.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Wolfgang Voelz, die Stimme von "Kaeptn Blaubär" (und Peter Ustinov und Walter Matthau) schweigt für immer. Für mich wird er immer der Johann aus der Serie "Graf Yoster gibt sich die Ehre" bleiben und ein Klasse Theaterschauspieler. Aus der Zeit, als man noch nicht zappen, geschweige denn streamen konnte. Stolze 85 ist diese Frohnatur geworden.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Wolfgang Voelz, die Stimme von "Kaeptn Blaubär" (und Peter Ustinov und Walter Matthau) schweigt für immer.


    Och nein... :(

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Vor einem knappen Jahr durfte ich einem bemerkenswerten Menschen begegnen, der trotz Verlust des Augenlichts (oder gerade deswegen?) die Welt sehr deutlich sah und sie nicht nur mit seinem virtuosen Klavierspiel bereicherte.
    Er ist nun auch in einer anderen Welt ...
    ... und bereichert bestimmt auch diese

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()

  • Der nächste liebe Mensch bereichert jetzt eine andere Welt.
    Nach schwerer Krankheit war die Lungenentzündung zu viel.