In stiller Trauer

  • Lucca :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

    Einmal editiert, zuletzt von CoCo ()

  • Ich zünde eine Kerze für meinen Arbeitskollegen an. Er ist letzte Nacht überraschend gestorben. Am Freitag haben wir noch gescherzt, dass ich diese Woche Kuchen mitbringe. Er wäre im kommenden Jahr in Rente gegangen.


    Möge er in Frieden ruhen.

  • Your Birthday is a day I treasure
    though you’re no longer here ..
    It reminds me of such happy times
    that in heart, I hold so dear.


    Even though I feel so sad
    that you have gone away ..
    I wouldn’t change anything
    or trade one single day.


    So thank you for the memories
    that are with me forever ..
    I’ll treasure those always
    ’till we are back together.



    Alles Liebe zum Geburtstag, nach viel zu weit weg, meine Maus. ♥ Zwanzig Jahre würdest Du heute werden. Wie würdest Du aussehen? Was würdest Du machen?
    Wie gerne würde ich Dich in den Arm nehmen beim Gratulieren und Dich gar nicht mehr loslassen.
    Ich liebe und vermisse Dich unendlich. ♥

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

    Einmal editiert, zuletzt von CoCo ()

  • Sie muss da oben ziemlich ausgelassen getanzt haben, bei dem ganzen Schnee der hier auf einmal runter kam


    Leise rieselnder Schnee? Das war sie nicht... [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif]
    An dem Tag, als es passiert ist, gab es abends ein Gewitter, mit so einem heftigen Donner, dass man zusammenzuckt. Da habe ich zu meinem Sohn gesagt "Jetzt ist sie oben angekommen."... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @ coco ich drück dich einfach mal virtuell :troest

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Heute hätten mein Vater, sein Zwillingsbruder und eine ganz liebe Omi meiner Ex Geburtstag gehabt.
    Liebe Menschen, die ich sehr vermisse.


    Leider hat nur die Omi Karl kennen lernen können.
    Mein Vater wäre ob seines Enkels aus dem Häuschen.
    Möchte nicht wissen, was für einen Blödsinn er ihm beigebracht hätte.....
    Mein Vater brachte mir bei, Blindschleichen, Eidechsen und Kröten im Bett meiner Mutter zu verstecken.

  • Eine junge Kollegin ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie war erst 30.
    Ein Schock für uns alle.

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • Eine junge Kollegin ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie war erst 30.
    Ein Schock für uns alle.


    ;(:troest

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hört sich vielleicht blöd an...aber ich vermisse meinen Nachbarn, der letztes Jahr gestorben ist.
    Er war ja schon über 90, er hat sein Leben gehabt.
    Aber ich mochte ihn sehr. Vor allem jetzt wo ich gerade so viele Kekse backe denk ich immer an ihn, er hat sich immer so gefreut wenn ich ihm was gebracht habe.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hört sich vielleicht blöd an...aber ich vermisse meinen Nachbarn, der letztes Jahr gestorben ist.
    Er war ja schon über 90, er hat sein Leben gehabt.
    Aber ich mochte ihn sehr. Vor allem jetzt wo ich gerade so viele Kekse backe denk ich immer an ihn, er hat sich immer so gefreut wenn ich ihm was gebracht habe.



    ich finde, das hört sich überhaupt nicht blöd an, sondern sehr menschlich...
    gerade in einer zeit, in der die menschen immer mehr zu egoisten werden und verrohen-
    ich finds toll
    vergiss ihn nicht

  • Dieses Jahr sind viele gegangen .....



    :hae: hat das damit zu tun, dass mein Umfeld einfach älter wird ?
    Aber z.B. mit 57 zu sterben .... das ist einfach zu früh.

  • Liebes Engelchen,


    ich habe heute die restlichen Weihnachtsgeschenke für deine Geschwister besorgt. Als ich in der Babyabteilung war, kamen mir die Tränen, weil ich dich so sehr vermisse. Die kleine rose Rassel hätte ich dir zu deinem ersten Weihnachten geschenkt. Du hättest bestimmt große Augen gemacht und deine Schwester hätte mit dir gespielt und gelacht.


    Ich hoffe, du hast gespürt wie sehr ich, wir, dich geliebt haben. Lass es dir im Himmel gut gehen, Töchterchen.


    Mama, liebt dich für immer und hätte sich gewünscht dich im Leben gegleiten zu können.

  • Irgendwie ist es ja schön, dass Du immer noch in der Liste erscheinst.


    Happy Birthday in den Himmel, Pierre. [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z160.gif]

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~