In stiller Trauer

  • Mein Ex-Schwager ist total - Bj. 1974 - puhhh... das Jahr ist wirklich nicht gut. Zwei junge Kollegen und einen Nachbarn mußten wir schon beerdigen - alle unter 45. Zwei junge Frauen in meinem Umfeld haben gerade eine Brustkrebs Chemo hinter sich und hatten soviel Hoffung - aber in dieser Woche herrscht auch dort die Angst, das es doch keine Heilung gibt. Dann heute Morgen die Nachrichten aus Nizza ...

  • Mein Ex-Schwager ist total - Bj. 1974 - puhhh...


    Lena, heißt das jetzt, er ist total krank oder ist er schon gestorben? :-(

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • R. I. P
    Erschütternde Bilanz der italienischen Marine: Sie barg aus dem
    Wrack eines im Mittelmeer gesunkenen Flüchtlingsboots insgesamt 675
    Leichen.

  • :heul

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zwei Jahre ohne Dich und doch immer mit Dir, meine Maus. Ich vermisse Dich. :heul Danke für all Deine Zeichen und Wunder. Bitte damit weitermachen. ;) Danke, dass Du mich hast Leute finden lassen, durch die ich mir langsam wieder das Leben erlauben kann. Du hast Dir wahrscheinlich auf Deiner Wolke die Haare gerauft, weil ich es zuerst nicht kapiert habe oder jedenfalls nicht umsetzen konnte. :love: Es hat alles seine Zeit... Hdgdl Mama

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zwei Jahre ohne Dich und doch immer mit Dir, meine Maus. Ich vermisse Dich. :heul Danke für all Deine Zeichen und Wunder. Bitte damit weitermachen. ;) Danke, dass Du mich hast Leute finden lassen, durch die ich mir langsam wieder das Leben erlauben kann. Du hast Dir wahrscheinlich auf Deiner Wolke die Haare gerauft, weil ich es zuerst nicht kapiert habe oder jedenfalls nicht umsetzen konnte. :love: Es hat alles seine Zeit... Hdgdl Mama


    oh Coco.............ein Drückerli, wenn du möchtest. :-(

  • Zwei Jahre ohne Dich und doch immer mit Dir, meine Maus. Ich vermisse Dich. :heul Danke für all Deine Zeichen und Wunder. Bitte damit weitermachen. ;) Danke, dass Du mich hast Leute finden lassen, durch die ich mir langsam wieder das Leben erlauben kann. Du hast Dir wahrscheinlich auf Deiner Wolke die Haare gerauft, weil ich es zuerst nicht kapiert habe oder jedenfalls nicht umsetzen konnte. :love: Es hat alles seine Zeit... Hdgdl Mama


    :knuddel


    Die Zeichen bleiben, ich krieg sie nach 22 Jahren immer noch und das hält. Es heilt sogar ein kleines bissl.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Die Zeichen bleiben, ich krieg sie nach 22 Jahren immer noch und das hält. Es heilt sogar ein kleines bissl.


    :knuddel Das ist schön, das wünsche ich mir, dass sie bleiben. Und ja - heilen und trösten...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo und Elin eure Mäuse passen gut von oben auf euch auf, da bin ich mir sicher :knuddel:troest:knuddel


    Durch eine Zeitungsanzeige von gemeinsamen Freunden habe ich heute erfahren, dass eine ehemailge Klassenkameradin vor 2 Wochen gestorben ist. Wir hatte in der Schule nicht besonders viel miteinander zu tun, kannten uns halt und hatten auch seit Jahren keinen Kontakt mehr, aber trotzdem wirft mich das heute irgendwie völlig aus der Bahn.

  • Johannes Korten... ein Blogger aus Bochum hat sich Leben genommen.
    Er hat schon lange unter Depressionen gelitten und lange gegen sie gekämpft.
    Am Schluss war es trotz alle dem so schlimm für ihn dass er nur noch gehen wollte.
    Wie schlimm muss das Leben für ihn gewesen sein, dass er trotz toller Frau und Kind diesen Weg gewählt hat?


    Er hat der Welt aber etwas hinterlassen, einen letzten Eintrag auf seinem Block, den ich sehr lesenswert finde!
    Wer mag: http://www.jazzblog.de


    Ich hoffe deine liebe Seele hat nun endlich ihre wohlverdiente Ruhe bekommen!


    CoCo:
    Ich hab viel an dich gedacht in den letzten Tagen und überlegt wie es dir wohl dieses Jahr ergehen wird.
    Fühl dich fest gedrückt!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Er hat der Welt aber etwas hinterlassen, einen letzten Eintrag auf seinem Block, den ich sehr lesenswert finde!
    Wer mag: http://www.jazzblog.de

    Er schreibt bei "Am Ende" er wäre zu arm an Seele gewesen, ich glaube, er war zu viel an Seele.......von dem was ich gelesen habe und was da so zwischen den Zeilen schwingt und es macht mich traurig, dass wieder ein Mensch keine andere Lösung gefunden hat, als sich selber das Leben zu nehmen. :-(

  • Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.


    Letzte Woche ist eine meiner besten Schulfreundinnen gestorben. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, weil wir dachten, wir hätten ja noch Zeit, irgendwann klappts schon :heul
    A., du fehlst hier wahnsinnig. Aber irgendwann sehen wir uns da oben auf deiner Wolke wieder und dann haben wir wirklich alle Zeit der Welt.

  • @ faith :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~