In stiller Trauer

  • Mein geliebter Onkel ist tod. Und ich weiss nicht mal wo ich eine Traueranzeige stelle. Ich bin so erschüttert und möchte nicht mehr aufhören zu weinen,
    :flenn

  • Pijo meine aufrichtige Anteilnahme und eine virtuelle Umarmung. Woran ist dein Onkel denn gestorben? Wie alt wurde er? Musst du denn die Beerdigung organisieren oder gibt es noch andere Angehörige die dabei helfen können? Eine Traueranzeige kannst du bei der Lokalzeitung aufgeben. Ein Bestattungsunternehmen kann bei der Gestaltung helfen.
    Weine nur soviel du willst. Es erleichtert und befreit.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Todesursache ist noch unbekannt.
    Er wurde 58.
    Verwandte ja aber keinen Kontakt dazu.
    Ich bin ... ich muß alles planen.

  • Oha 58 ist kein Alter. Wie lebte er? Ohne Frau und Kinder? Ich habe gerade eine Checkliste gefunden http://www.todesfall-checklist…fall-checklisten-pdf.htmn Ich glaube sie ist ganz hifreich

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Ich bin ... ich muß alles planen.


    Meinaufrichtiges Beileid,


    rufe einen Bestatter an,
    der wird alles für dich in die Wege leiten einschlieslich Traueranzeige,
    Auflösung von Verträgen etc.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Pijo, das tut mir sehr leid. :troest

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo
    Danke schön.
    Ich bin total fertig. Der beatatter sieht nur nahe verwandte an das ist meine oma und mein Vater.
    Beim Gespräch hat er nur mit meinem Vater geredet.
    Hier geht keiner auf meine Gefühle und die wünsche meines Onkels ein.
    Mein Vater hat schiss das er zahlen muss und will das ich zahle da ich angeblich schwarz geerbt habe.....
    Weiss nicht weiter.

  • Unser Kater ist tod, er ist als wir im Urlaub waren von einem Auto überfahren worden :-( .


    :-( Och Mensch... :troest

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Mein Papa hat heute Geburtstag. Er wäre jetzt 55 geworden, und würde in seinem wirklich wohlverdienten Vorruhestand leben (er war Bergmann). Leider wurde ihm das durch einem Herzinfarkt verwehrt. Es wird nun bald 3 Jahre her sein. Keine 5 Wochen nach seinem Tod kam mein Sohn zur Welt. Und Wieder kommen die Fragen in mir auf: Warum nur durfte er seinen ersten Enkel nicht mehr sehen? Warum tut es immer noch so weh? Und wieso hör ich mir grad wieder so Lieder an wie von "Thetis - Geist der Nacht" , oder "Queen - Who wants to live forever", oder "Led Zeppelin - Stairway to heaven"??


    Sorry, es ist so ungerecht, ich zihe mich jetz zurück, ich kann nich mehr, ich will nicht mehr!!!!!!!!!!! :flenn :flenn :flenn

  • Wie gut das ich nicht Abergläubisch in,


    letztes Jahr starb mein Paps 3 Tage vor meinem Geburtstag,
    dieses Jahr hat es nun den Bruder eines guten Bekannten getroffen,
    gerade mal 55 Jahre und im Bewustsein das er nicht operriert werden kann
    hat er um das Abstellen der Maschinen gebeten.


    Ich denke an seine 3 Geschwister und seine Eltern und wünsche Ihnen viel Kraft

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • In den letzten Monaten waren es meines Erachtens schon überdurchschnittlich viele ...

  • Ja - ich habe mich schon gefragt, ob mir das nur so vorkam..

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Habe soeben einem Freund "gratuliert", dass es seinem Vater wieder besser geht, der war schwer krank im KH. Dachte ich fei wirklich, weil
    ein neues Foto bei FB zu sehen war.
    Als Antwort kam, dass das Foto als Erinnerung gedacht ist, sein Vater wurde gestern beigesetzt.
    So ein blödes Fettnäpferl, und den Vater kannte ich auch, bin traurig. :heul

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Nele, wenn es nicht dabei steht, kannst Du das doch nicht wissen... :troest

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~