In stiller Trauer

  • Lotta :troest Dass Du Dir große Mühe gibst, bei ihm zu bleiben, kannst Du Deinem Sohn ja guten Gewissens versprechen.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Mein kleiner Zwerg,


    auch wenn es noch ganz frisch war, so warst Du doch schon ein großer Teil von uns. Wie gerne hätten wir das Vierblättrige Glückskleeblatt unserer Familie um ein weiteres Blatt mit Dir erweitert.


    Wir haben uns so auf Dich gefreut.......aber es sollte nicht sein.


    Heute haben wir erfahren, dass Du bereits vor 3 Wochen zu den Sternchen gegangen bist.


    Wir sind unendlich traurig !!!!

  • :heul Das tut mir sehr leid. Sei mal umarmt, wenn Du magst.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Sunnyday mein aufrichtiges Beileid.Es tut mir leid :troest

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"

  • Ich vermisse meine Oma so sehr. ;(
    Über 2 Jahre ist es nun schon her dass sie gestorben ist, aber noch immer gibt es Momente wo ich vergesse dass sie gestorben ist und in mir der Impuls da ist sie mal wieder zu besuchen, mal eben vorbei zu fahren.
    Und dann bricht sie über mir ein, die Sehnsucht sie in den Arm zu nehmen, sie zu riechen, sie herzhaft lachen zu hören (etwas ganz seltenes bei ihr, aber ich hatte irgendwie ein Talent dafür es aus ihr rauszukitzeln), einfach ihre Anwesenheit zu genießen und sie mit einer simplen Thunfischpizza glücklich zu machen.
    Wir standen uns so wahnsinnig nah, wenn es mir nicht gut ging bin ich einfach zu ihr gefahren und hab mich an ihrer Freude darüber dass ich da bin, erfreut und alles war wieder gut.
    So etwas einfaches, schlichtes aber total glücklich und zufrieden machendes kenne ich nur mit ihr.
    Ich kann nicht einmal an sie denken ohne dass sofort die Tränen laufen...
    Oma, du fehlst mir so sehr! ;(

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Sajoam ich nehme dich :troest in meine Arme.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"

  • Sajoam :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :knuddel Sajoam
    das habe ich auch mit meinem Opa erlebt
    er hat sich irgendwann einen Riesenteddy selber gekauft, schon als erwachsener Mann,
    da er in seiner Kindheit nie einen hatte, er steht nun bei mir ;-)

  • Sajoam: :troest ... mein Herzblatt ist vor 5 Jahren verstorben, am 10.2. war ihr Todestag.


    Trotzdem erwische ich mich immer noch dabei ihr ein Krabbenbrötchen vorbeibringen zu wollen; greife zum Telefonhörer, tippe ihr Nummer
    um ihr von meinem Tag zu erzählen ... manchmal glaube ich sie Lachen zu hören ... sie fehlt :flenn

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.