In stiller Trauer

  • PeLuSo


    sehr schön und liebevoll geschrieben :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Pelu, sehr schön geschrieben. Danke für die tollen Worte :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • Gestern abend ist mein Opa nach kurzer / schwerer Krankheit gestorben :flenn


    Nun sind meine Oma und Opa wieder vereint und schauen gemeinsam auf uns herab .................


    So richtig ist es bei mir noch nicht angekommen, dass ich auch Ihn nu nicht mehr sehen werden


    :flenn

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • meine süsse :heul


    ... lass dich mal ganz lieb drücken .... :knuddel


    mein aufrichtiges beileid .... und lass dir zeit zum trauern ....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Mein aufrichtiges Beileid . :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von Rollo01 ()

  • Die richtigen Worte zu finden, sind nicht einfach; aber wenn man diese Texte liest: bin traurig - in diesem Moment fühlt man mit

  • micha37


    Auch von mir herzliches Beileid...


    PeLuSo


    Du warst der erste, der mir hier im Forum Mut gemacht hat, vielen Dank nochmal dafür. :troest


    Es ist so schön zu lesen wie weit Du bist. Für uns wird es noch ein harter, schwerer, trauriger und tränenreicher Weg....Am 08.07. ist es erst 1 Jahr her und ich habe Angst vor diesem Tag...


    Das Lied der toten Hosen "Nur zu Besuch", gehört derzeit auch zu meinen meist gehörten Songs.


    Liebe Grüße


    mumiki


  • Das Lied der toten Hosen "Nur zu Besuch", gehört derzeit auch zu meinen meist gehörten Songs.


    Bei mir auch, letzte Woche vor 10 Jahren habe ich Freunde verloren, habe heute noch mit einer Witwe telefoniert......sie schreibt ihm noch einmal die Woche einen Brief.

  • micha37


    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen


    Liebe Grüsse
    nordseekueste :troest

    Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • Ich hab heute erfahren, dass ein Exfreund, meien erste große Liebe, sich vor 2 Tagen, am Geburtstag seines Sohnes, das Leben genommen hat. Er hinterlässt neben seiner Nochfrau 2 kleine Kinder.


    Wir hatten die letzten Jahre keinen Kontakt und erst vor kurzem meldete er sich via FB bei mir. Und nun diese Nachricht.


    Ich fühle mich jetzt (noch) nicht wirklich trauernd, ich bin vielmehr geschockt darüber, wie man so handeln kann... am Geburtstag des eigenen Kindes...

  • Alessandria das ist ja schlimm.


    Ich drück dich mal ganz fest denn irgendwann wird das unfassbare in Trauer umschlagen.


    Wie traurig für die Frau und die Kunder, ich hoffe jemand gibt ihnen Kraft und Halt.

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Johann!!!



    Heute vor einem Jahr schenktes Du mir das Vertrauen und gabst mir die Ehre, Dich in meinen Armen sterben zu lassen. Auch wenns für mich sehr schwer war, danke ich Dir heute sehr dafür, das ist ein Zeichen für mich von unendlicher Liebe und Treue sich zu tiefst fallen lassen zu können, bis in den Tod.


    Noch immer vermissen wir Dich unsagbar und Du fehlst an jeder Ecke, heute hat Dein Sohn teilweise Deine Arbeit im unserem Garten erledigt und hat dauernd dabei von Dir gesprochen, "Mama, so hat das Papili immer gemacht, oder?" und "Mama, siehst Du wie Papili mir gerade hilft!"


    Du bist immer bei uns!
    Wir spüren Dich in unserer Nähe!
    Ich spüre Deine berührende Zärtlichkeit, mach weiter damit, laß es nie enden!
    Unsere Herzen sind immer noch voller Schmerz, aber manchmal kann ich auch schon über Gegebenheiten lächeln, die mir von Dir in den Sinn kommen.
    Wie Du siehst weine ich auch noch um Dich, ich weiß Dir gehts jetzt besser, aber ich muss hier weitermachen ohne Dich und das tut so weh....
    Es gibt so viel was ich Dir sagen möchte, aber wir haben uns hier schon ohne Worte verstanden und werden das auch weiterhin so machen, außerdem siehst Du ja auch alles...


    Die gute Anja hat uns heute wieder beigestanden, sonst war von unseren "Freunden" keiner da oder hat sich erkundigt.


    Es macht mir nicht mehr soviel aus, ich versuche einfach mit allem neu anzufangen. Es ist schwer, aber Du weißt ich bin stark und schaffe das...Es fällt alles sehr schwer, weil ich mich immernoch wie ein halber Mensch fühle, die andere Hälfte bist Du, die da sehr fehlt.


    Wir lieben und vermissen Dich unbeschreiblich...