In stiller Trauer

  • Ich zünde heute eine Kerze für eine Lehrerin an der ehemaligen Schule meines Sohnes an.


    Sie hat vor ein paar Wochen mit ihrer R-Klasse stolz den Abschied und die Prüfungen gefeiert und kam nun in den Ferien bei einem Tauchunfall ums Leben.


    Die Lehrer der Schule haben alle Schüler undhemalige über die WA-Gruppen informiert, damit keine Gerüchte entstehen oder der Schock amSchulajresanfang zu groß wird. Sie war eine beliebte und tolle Lehrerin
    :(:(:(

  • Ich denke sehr viel an die ermordeten Kinder Elias und Mohamed aus Berlin.
    Seit Elias Entführung hab ich das Ganze verfolgt.


    Der Täter der die beiden sexuell missbraucht hat und dann quallvoll tötete hat nur lebenslänglich bekommen ohne Sicherungsverwahrung.
    Ich hoffe die Staatsanwaltschaft wird mit der Revision Erfolg haben.


    Ich denke viel an die Kinder und deren armen Eltern.


    In stiller Trauer.

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! :)

  • RIP Gene Wilder


    Unvergessen in "Die Glücksjäger"

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Vorhin die Nachricht erhalten, daß mein geliebter Nachbar verstorben ist.
    Er ist stolze 94 geworden, so einen Nachbarn sucht man immer und findet man nur selten.
    Mein Kind hat ebenfalls Rotz und Wasser geweint. :heul

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Nele :troest

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ein Kerzchen für Jörg Zink möchte ich anzünden. Wahrscheinlich hat jeder schonmal in irgendeiner Form ein Stück Text von ihm gehört.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Eine Bekannte ist gestern nicht mehr aus der Narkose aufgewacht und hinterlässt ihre Tochter, die nur wenig älter ist als meine :heul


    Sie hat ihr Kind extrem überbehütet, ihr alles ermöglicht, was sie nur wollte, weil sie es selbst als Kind nicht durfte und nun ist sie einfach weg und es tut mir so, so , so leid :(

  • Eine Bekannte ist gestern nicht mehr aus der Narkose aufgewacht und hinterlässt ihre Tochter, die nur wenig älter ist als meine :heul


    Oh Gott.. wie furchtbar.. das tut mir sehr leid.. kann doch nicht wahr sein :heul
    Meine Mama ist selbst gerade in Narkose.. ich hoffe der Arzt ruft mich langsam mal an..

  • Eine Bekannte ist gestern nicht mehr aus der Narkose aufgewacht und hinterlässt ihre Tochter, die nur wenig älter ist als meine


    Sie hat ihr Kind extrem überbehütet, ihr alles ermöglicht, was sie nur wollte, weil sie es selbst als Kind nicht durfte und nun ist sie einfach weg und es tut mir so, so , so leid


    Oh nein, das tut mir leid. :heul


    Es wäre aber auch nicht leichter für das Mädchen, wenn sie ihr nicht alles ermöglicht hätte. So hat sie wenigstens die Erinnerung daran...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Es wäre aber auch nicht leichter für das Mädchen, wenn sie ihr nicht alles ermöglicht hätte. So hat sie wenigstens die Erinnerung daran...


    Sie hatten ein so inniges Verhältnis, sie hat für ihr Kind gelebt und war bis zuletzt immer noch oft an ihrem Bett gesessen, um ihr die Hand zu halten und sie zu streicheln, bis sie eingeschlafen war. Ganz ehrlich... ich liebe meine Kinder, ich liebe sie sehr, aber SO liebevoll bin ich nicht und es tut mir in der Seele weh, dass dieses Kind ihre herzensgute und liebe Mama mit knapp neun Jahren verloren hat ;( Es war nichtmal eine Vollnarkose, hab ich vorhin erfahren und trotzdem ist ihr Herz einfach so stehengeblieben :-(


    das ist ja grausig


    Sehr grausig. Wir waren zwar nicht befreundet, aber ich hab sie sehr gemocht. Ab und an haben wir uns unterhalten und das war ein Mensch, den man einfach mögen musste. Immer freundlich, immer gerne gelacht und dieser wirklich außergewöhnlich liebevolle Umgang mit ihrem Kind.


    Meine Gedanken sind heute sehr bei dem Kind und der Familie :(

  • Hier ist letzte Woche ein achtjähriger Junge gestorben, nachdem er und seine Cousine von einem Auto erfasst wurden. :heul Er hat wohl noch versucht, sie vom Auto wegzuschubsen; sie ist noch verletzt im Krankenhaus.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • "Den Wind können wir nicht kontrollieren, aber wir können die Segel setzen"


    "Leben ist das Gleichgewicht zwischen Festhalten und Loslassen."




    "Driving Miss Norma" reist nun anders weiter.


    Alles Gute

  • Mein Schwiegervater ist vor einer halben Stunde eingeschlafen nach langer Krebserkrankung.
    Mein Liebster saß schon im Auto und wollte noch hinfahren.


    Jetzt darf er bald neben seiner Frau ruhen.


    Ich bin traurig.

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...