In stiller Trauer

  • Gestern habe ich erfahren, dass eine gute Bekannte gestorben ist.


    Seit 4 Wochen habe ich versucht sie per Whats-app, oder Telefon zu erreichen. Nichts, kein Lebenszeichen.
    Jetzt habe ich gestern ihren Lebensgefährten aufgesucht. (ihn kannte ich nur aus Erzählungen)


    Ich war total geschockt, als er mir erzählt hat, dass sie schon seit 4 Wochen tot ist.


    Ich war auch noch die letzte, die sie lebend gesehen hat. Ich habe sie am abend vor Ihrem Tod besucht, weil sie krank zuhause war. ;(


    Ich bin echt fertig.

  • Schnuffi :troest

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Mich hats heute früh beinah wie ein Schlag getroffen, als mir klargeworden ist, dass heute schon der 4. Todestag meiner Freundin ist. Sie war so alt wie ich jetzt, als sie gestorben ist.
    Lass es krachen auf deiner Wolke, kochanie :bigkiss

  • Dein Name sagt einigen vielleicht nichts; Deine Stimme kennt mit Sicherheit jeder. RIP Arne Elsholtz. :-(

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich zünde eine Kerze an für Niklas Feierabend. Fußballprofi von H96 :-(


    Er kam heute früh bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Erst 19 Jahre jung ;(


    In der Farbe getrennt, in der Sache vereint.

  • :-( Ich wünsche den Angehörigen, auch der beiden anderen Jungs, ganz viel Kraft.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich zünde hier eine Kerze an für den Sohn einer Bekannten von mir, der vorgestern mit seinem Motorad tödlich verunglückt ist.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Ich durfte gestern erfahren, dass sich der Sohn (16 Jahre) eines nahestenden Bekannten umgebracht hat ;(

  • Dein Name sagt einigen vielleicht nichts; Deine Stimme kennt mit Sicherheit jeder. RIP Arne Elsholtz. :-(


    Oh..das wird aber Einfluss haben auf künftige Filme.
    Sehr sehr schade, eine sehr charismatische Stimme!! ;(

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich durfte gestern erfahren, dass sich der Sohn (16 Jahre) eines nahestenden Bekannten umgebracht hat ;(


    :heul


    Vielleicht ist das hier ein bisschen hilfreich für Euch, deren Freunde/Bekannte ein Kind verloren haben:


    https://einfachunglaublich.com…kindes-verstehen-wuerden/



    Ich wünschte mir auch manchmal, dass mehr Leute sich trauen, so etwas zu lesen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Papa... ich habe so viele Fragen. Fragen, die weh tun. Wenige konnte ich dir immerhin stellen. Du hast versucht, sie zu beantworten. Aber vieles bleibt auch offen.


    In den letzten Tagen habe ich sehr viel an meinen Vater gedacht und den Vater, der er vor sehr langer Zeit war, schmerzlich vermisst. RIP Papa.


    (Auch wenn das jetzt völlig unverständlich ist... aber ich habe gerade knapp 10 Stunden auf der Heimfahrt über meinen Vater nachgedacht. Wieso, weshalb, warum, es passt einfach so vieles nicht zusammen - und das macht mich sehr traurig - irgendwie. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur k.o.)