In stiller Trauer

  • Mein Mann Johann verstarb am 08.07.12...


    Es ist für uns immernoch unfassbar und schwer!!!


    Es tut gut hier zu lesen das man mit solch einem Schicksal nicht alleine ist.


    Habe vor ein paar Tagen einen der schönsten Sprüche geschenkt bekommen....


    Es gibt Menschen


    die sind so wunderbar,


    dass ich denke:


    das muss ein Engel sein -


    und du bist genau so einer.



    Liebe Grüße


    mumiki

    Einmal editiert, zuletzt von mumiki ()

  • Euch allen :troest:troest:troest:troest:troest , denn für den Verlust gibt es nicht genug Worte.

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.

  • Allen die ihren geliebten Menschen gehen lassen mussten mein allerherzliches Beileid :troest

  • An Dadefana und die vielen weiteren , die trauern : :troest ... .


    Manchmal kann ich das Leben einfach nicht fassen ..... .

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Heute vor 32 Jahren hast Du Dich gegen das Leben entschieden.
    Bist mit verzweifelten Gedanken über Dich und das Leben von uns gegangen.
    Deinen Enkel kennst Du nicht, doch von mir erfährt er von Deiner Kinderliebe und Fürsorge.
    In meinem Herzen wirst Du mit all den schönen Erinnerungen und Liebe weiter getragen.
    Ich vermiss Dich.

  • Lieber A
    Heute ist dein Geburtstag. Du wärst 35 geworden.... Deine Tochter hat dir ein wunderschönes Herz gebastelt. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wo ich mit ihr die Tasse, die du so gern hattest, bemalt hab. Wer hätte gedacht, dass wir dir zum nächsten Geburtstag etwas an dein Grab bringen müssen.... Wie gern würd ich einfach auf einen Kaffee vorbeikommen und dich drücken. Stattdessen besuchen wir dich heute wo anders.... :heul


    Deine Kinder vermissen dich! Und ich dich auch! :heul

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

  • @ Lilly :heul:troest

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.