In stiller Trauer

• Hannelore Hoger 🕯️

Ich habe sie gern gesehen.

oh...;(

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege zuerst.........

Was mache ich im Nebenzimmer ? (unbekannt)

------------------------------------------------------------------------

tägl. Spruch von Ernst Ferstl:

Das Erreichen eines Zieles ist etwas vorübergehendes, das Auf - dem - Weg - bleiben eine lebenslange Aufgabe.

• Ein Kerzchen zünde ich an, für meine Tante R., die sich heute Abend auf den Weg gemacht hat.🕯️Jetzt bist Du bei Deinem Sohn und Deinem Mann; das wolltest Du schon länger. Grüß alle; besonders meine Maus.

LG
    CoCo

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.
    ~ Elisabeth Beatrice Hall 1906 im Buch "The friends of Voltaire" ~

• 🕯️🕯️🕯️ für die Opfer in New Orleans.

Wieder ist ein Irrer in eine Menschenmenge gefahren. Hört der Wahnsinn nie auf?

„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024

„Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

• Ein Kerzchen für die Opfer in Los Angeles. 🕯️

LG
    CoCo

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.

• David Lynch

- wie war ich fasziniert von der Serie "Twin Peaks" als sie raus kam.

R.i.P

Das Erreichen eines Zieles ist etwas vorübergehendes, das Auf - dem - Weg - bleiben eine lebenslange Aufgabe.

• Horst Janson ;(

• Eine 🕯️ für Tobias Eder, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat und viel zu früh gehen musste.

Eine 🕯️ für den 10 jährigen Jungen, der an Diphtherie gestorben ist und auch viel zu früh gehen musste.

Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

• Ein Kerzchen für Max Schautzer. 🕯️

LG
    CoCo

• Heute ist der zweite Todestag von Juniors Papa. Ich zünde eine Kerze für ihn an und bin dankbar, dass der Junior den Tag heute gut wegsteckt. Er hat ja auch Grund zu feiern, weil er so ein gutes Zeugnis bekommen hat.

Und es zeigt mir, dass er den Tod des Papas jetzt ganz gut verarbeitet hat. Die Lücke wird immer bleiben, aber die Verzweiflung ist nicht mehr so groß.

• Heute ist der zweite Todestag von Juniors Papa. Ich zünde eine Kerze für ihn an und bin dankbar, dass der Junior den Tag heute gut wegsteckt. Er hat ja auch Grund zu feiern, weil er so ein gutes Zeugnis bekommen hat.

Und es zeigt mir, dass er den Tod des Papas jetzt ganz gut verarbeitet hat. Die Lücke wird immer bleiben, aber die Verzweiflung ist nicht mehr so groß.

fühl dich einfach mal fest umarmt, wenn du magst

Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

• Liebe Kiki, gerade habe ich in der Chronik Deiner Tochter gesehen, dass Du Dich auf den Weg gemacht hast. 🕯️ Auch, wenn wir schon lange keinen Kontakt mehr hatten, bin ich geschockt und traurig. Mach bitte, dass Deine Püppi sehen kann, dass Du auf die Dir mögliche Weise noch da bist.

LG
    CoCo

• Ein Kerzchen für das in Nieuwegein in den Niederlanden durch Messerstiche getötete Mädchen. 🕯️

LG
    CoCo

• Ein Kerzchen für den 12-jährigen Jungen, der in Stuttgart offenbar von einem 13-jährigen vor eine Straßenbahn geschubst wurde und dort gestorben ist. 🕯️Unfassbar. 😔

LG
    CoCo