Hannelore Hoger 🕯️
Ich habe sie gern gesehen.
oh...
Hannelore Hoger 🕯️
Ich habe sie gern gesehen.
oh...
Ein Kerzchen zünde ich an, für meine Tante R., die sich heute Abend auf den Weg gemacht hat.🕯️Jetzt bist Du bei Deinem Sohn und Deinem Mann; das wolltest Du schon länger. Grüß alle; besonders meine Maus.
🙏 für Tante R.
🕯️🕯️🕯️ für die Opfer in New Orleans.
Wieder ist ein Irrer in eine Menschenmenge gefahren. Hört der Wahnsinn nie auf?
Eine Kerze für einen langen, lieben und schmerzlich vermissten Freund, der viel zu früh von uns gegangen ist 😭
Ein Kerzchen für die Opfer in Los Angeles. 🕯️
David Lynch
- wie war ich fasziniert von der Serie "Twin Peaks" als sie raus kam.
R.i.P
Eine Kerze für den zweijährigen Jungen, der heute in einem Park in Aschaffenburg erstochen wurde, und eine Kerze für den Mann, der helfen wollte und ebenfalls erstochen wurde.
Eine ewige Kerze für all die Menschen, denen der heutige Gedenktag gilt, verbunden mit Theodor W. Adornos Erziehungsauftrag "Dass Auschwitz nicht noch einmal sei,...".
Horst Janson
Eine Kerze für den Stiefschwiegervater meiner Beutetochter. Seine Seele macht sich gerade auf den Weg
Eine 🕯️ für Tobias Eder, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat und viel zu früh gehen musste.
Eine 🕯️ für den 10 jährigen Jungen, der an Diphtherie gestorben ist und auch viel zu früh gehen musste.
Ein Kerzchen für Max Schautzer. 🕯️
Eine Kerze für Marianne Faithfull 🕯
Heute ist der zweite Todestag von Juniors Papa. Ich zünde eine Kerze für ihn an und bin dankbar, dass der Junior den Tag heute gut wegsteckt. Er hat ja auch Grund zu feiern, weil er so ein gutes Zeugnis bekommen hat.
Und es zeigt mir, dass er den Tod des Papas jetzt ganz gut verarbeitet hat. Die Lücke wird immer bleiben, aber die Verzweiflung ist nicht mehr so groß.
Heute ist der zweite Todestag von Juniors Papa. Ich zünde eine Kerze für ihn an und bin dankbar, dass der Junior den Tag heute gut wegsteckt. Er hat ja auch Grund zu feiern, weil er so ein gutes Zeugnis bekommen hat.
Und es zeigt mir, dass er den Tod des Papas jetzt ganz gut verarbeitet hat. Die Lücke wird immer bleiben, aber die Verzweiflung ist nicht mehr so groß.
fühl dich einfach mal fest umarmt, wenn du magst
Liebe Kiki, gerade habe ich in der Chronik Deiner Tochter gesehen, dass Du Dich auf den Weg gemacht hast. 🕯️ Auch, wenn wir schon lange keinen Kontakt mehr hatten, bin ich geschockt und traurig. Mach bitte, dass Deine Püppi sehen kann, dass Du auf die Dir mögliche Weise noch da bist.
Ein Kerzchen für das in Nieuwegein in den Niederlanden durch Messerstiche getötete Mädchen. 🕯️
Ein Kerzchen für den 12-jährigen Jungen, der in Stuttgart offenbar von einem 13-jährigen vor eine Straßenbahn geschubst wurde und dort gestorben ist. 🕯️Unfassbar. 😔
Eine Kerze für die zehn Menschen, die in Schweden in einer Schule erschossen wurden 🕯️
Bin ganz erschüttert ☹️