Braunschweig?

  • Juhu Namensvetterin, ja ich bin mit Leib und Seele Braunschweigerin :D

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Richtig :D


    und wir sind nicht allein, einige hier kommen noch aus BS und Umgebung !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Und spielst du irgendein Instrument?


    :lach ja das tue ich tatsächlich, nur würde das eher zu einem Chor anstatt in einer Band passen :rotwerd
    Spiele nicht mehr aktiv ;)


    AE Band, ne haben wir nicht und ich glaube so richtig aktiv im Forum sind nur Bimabambule und ich, alle anderen BS'ler sind mehr sporadisch hier.


    Von wo kommst du denn her ?

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ne AE Band ??? Auch ein lustiger Gedanke, aber das meinte ich gar nicht, sondern eher Gruppe zwecks Unternehmungen usw.


    Ich komm aus dem harz, hab die letzten Jahre in Goslar gelebt. Kennste ? :-)

  • Ahhh achso :lach


    ne, sowas haben wir nicht, liegt vielleicht auch ein bißchen am Alter der Kids :frag


    na klar kenn ich Goslar :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • na klar kenn ich Goslar :lach


    weiß man ja nicht... wo doch Braunschweig so ne GROßSTADT ist (behaupten jedenfalls die Goslarer...ich seh das ja noch nich so...)


    Meine kleine wird im oktober 5. Und eure? Seid ihr schon älter? Also über 30 (Achtung: WITZ!) ? Ich bin 26

  • Jaaa, ich bin schon älter , um genau zu sein genau 10 jahre älter :lach


    Meine kleine ist auch 5 und die beiden Großen sind 10


    naja im Vergleich zu anderen Großstädten, finde ich BS auch nicht Groß aber Urgemütlich :D

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hi!


    Auch aus Braunschweig...


    Meine Kinder sind fast 6 und 2,5!


    Jenny: Wann haste denn dann mal Zeit? Lust auf Zoo?


    @ Tommy: Direkt Gifhorn oder OT? Wohne Braunschweig, aber fast Gifhorner Landkreis... Nachbardörfer sind Grassel, Abbesbüttel usw.

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • der bahnhof in braunschweig ist meine zweite heimat, da steig ich immer um, wenn ich zu meinen eltern fahren (in die rb nach bad harzburg) *wink*

  • tommy: dann war ich heute bei dir in der Nähe... War mal kurz in Winkel... :lach:lach


    @paulaken: :winken:

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Hallo ihr beiden Braunschweiger!


    Du willst aus dem wunderschönen Braunschweig wegziehen? Gibt's nicht... ;)


    Inzwischen sind wir hier doch sooo viele, da sollten wir uns doch echt mal alle treffen, oder?


    Was haltet ihr vom Prinzenpark (der Spielplatz dort)? Da ist eigentlich in der Umgebung doch für fast alle Alterklassen was da (Spielplatz für die ganz Kleinen, einer für die Größeren und die Rollschuhbahn ist auch umme Ecke).


    Gibt es andere Vorschläge?


    Winterspielplatz fängt doch auch bald wieder an... Weiß jemand wann?

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...