So viele Neue

  • .... ich habe eben gesehen, dass sich soviele (neue) Leute hier angemeldet haben, aber nur wenige haben sich bisher vorgestellt....


    Ich persönlich (kann ja nur für mich sprechen) fände es schön, wenn Ihr
    sich auch die Nullposter vorstellen würden. Ein Forum kann doch nur von "aktiven Mitgliedern" leben, aber die Meisten scheinen mehr inaktiv zu sein :( warum das? Hier wird doch nicht gebissen.


    Also ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich wurde sehr freundlich hier aufgenommen und ich fühle mich schon echt wohl hier. Es ist doch schön, sich mit anderen Leuten auszutauschen... oder nicht?


    Das waren halt so meine Gedanken eben, als ich die 4 Seiten Mitgliedliste durchgegangen bin....

  • Na ja das ist schon klar, dass einige vielleicht auch gar nicht die Zeit haben hier regelmässig teilzunehmen :( aber so viele Neuanmeldungen in diesem Jahr (zumindest was ich sehen konnte) und dann aber soviele, die sie still sind... vorallem weil es eben gar nicht so einfach ist so ein Forum wie dieses hier zu finden?! :Hm (so persönlich)


    Aber Eure Regelung ist gut finde ich :daumen

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :daumen ja das finde ich auch gut,ich meine wen man sich schon Anmeldet bei einem Forum,dann sollte man es auch benutzen ;) oder halt nur als Besucher sich die seite anschauen,ich hab ja auch manchmal keine zeit,wer hatt die schon :lach,aber ich versuche trozdem jeden tag reinzuschauen,weil ein Forum lebt auch nur dadurch wenns auch besucht ist mit Mitglietern die auch ihren Senf dazugeben gelle!somit freue ich mich auf euch um mich mit euch Auzutauschen ;) also tchüssi bis Bald Dina

  • Hallöchen , finde ich auch gut die regelung :lach
    Also ich melde mich hier eigentlich schon an um auch meinen Senf dazu zu geben ................. :batsch
    Aber in anderen Foren ist es auch leider viele sinde angemeldet und schreibe nichts .... :frag


    Gruß Marion

  • Ich vermute jetzt einfach mal ganz kühn, daß zumindest einige der Neuen aus dem uns mittlerweile allseits bekannten Väter-Forum kommen. Die sind wahrscheinlich einfach nur mal neugierig, dieses Forum zu sehen, nach der Ewig- und 3-Tage-Diskussion drüben..... :Hm

  • :pfeif Mal wieder hochschieb :pfeif


    Zitat

    Original von Leeloo
    Ich vermute jetzt einfach mal ganz kühn, daß zumindest einige der Neuen aus dem uns mittlerweile allseits bekannten Väter-Forum kommen. Die sind wahrscheinlich einfach nur mal neugierig, dieses Forum zu sehen, nach der Ewig- und 3-Tage-Diskussion drüben..... :Hm


    Na ja das trifft ja jetzt wohl nicht mehr zu, aber trotzdem melden sich täglich neue Namen an, die sich leider nicht vorstellen.


    So eine "eingeschworene Cliquenwirtschaft" ist das hier ja nun nicht, dass man "Angst" haben muss sich hier "einzugliedern"....

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Wieso Cliquenwirtschaft nee dann gehe ich wieder , kenne das aus unserem KIga muß ich echt nicht haben nee,nee..........


    Wir sind hier doch soweit ich das sehe nett und freundlich oder brauchen wir Maulkörbe......... :Hm :hä


    Vielleicht sollten wir alle zum Kaffee einladen ........... :pfeif


    Gruß marion :wink

  • Ich hab mich erst vor kurzem im Internet umgeschaut,wo ich Tips und so her bekommen könnt,weil ich doch finanziell nicht mehr ein noch aus wußte und da war ich erst in einem anderen Forum,hab Hi gesagt und nur einer antwortete drauf, naja.. waren noch zwei bis drei andere Sachen,die nicht so toll waren und somit schau ich da auch nur noch ab und an rein wegen Beiträgen,die mir vielleicht irgendwie weiterhelfen könnten, aber so richtig posten mag ich da nicht mehr, als ich hier auf Eure Seite geklickt hatte und bissel rumgeschmökert hab, da fiel mir als erstes halt der tägliche Blog auf ;) dann die unkomplizierte Art von Nutrice und auch so rundrum kam es mir nicht so steif und starr,wie in dem anderen Forum vor ...auch gefällt mir die freundliche Farbe hier, daß das mit den Fotos reinstellen problemlos geht und weis auch nicht, fühl mich hier wohl... oh... und natürlich die Spiele-Ecke :D die war ja vorrangig das,warum ich mich hier angemeldet hatte *grins* ...
    Ich mags nicht,wenn ich zB in einem unwichtigen Cafeklatschthread sofort zusammengestaucht werd,daß das da nicht hingehört,was ich schreib und ich lieber nen neuen Thread aufmachen soll oder so in der Art...
    macht man in real nen Kaffeeklatsch,dann bleibt man doch auch nicht nur stur bei einem Thema und solang nix wirklich Wichtiges kommt, find ich das auch voll ok,wenns n bissel da durcheinander zugeht themenmäßig ... naja...
    wollt eigentlich nur sagen,mir gefällts hier sehr gut bei Euch :D :wink

  • Zitat

    Original von Lasso
    dann die unkomplizierte Art von Nutrice und auch so rundrum kam es mir nicht so steif und starr,wie in dem anderen Forum vor


    :D
    Also das möchte ich mal genauer wissen wie du das meinst :blume


    aber schön ist es hier wirklich...alleine schon deswegen weil hier die meisten allein erziehend sind...

  • *grins* ;) na halt unkompliziert ;) Du postest manchmal drei Posts hintereinander und keiner meckert da rum,wie es bei so vielen anderen Foren ist ;) Du kommst absolut natürlich rüber und ich denk halt,daß ich da nicht ganz so viel Bammel haben muß,daß ich mal was "falsches" posten könnt oder aus Versehn mal ins sogenannte "Fettnäpfchen" tapsen tu :rotwerd

  • Zitat

    Original von Lasso
    *grins* ;) na halt unkompliziert ;) Du postest manchmal drei Posts hintereinander und keiner meckert da rum,wie es bei so vielen anderen Foren ist ;) Du kommst absolut natürlich rüber und ich denk halt,daß ich da nicht ganz so viel Bammel haben muß,daß ich mal was "falsches" posten könnt oder aus Versehn mal ins sogenannte "Fettnäpfchen" tapsen tu :rotwerd


    naja...wenn ich da noch was zu sagen hab dann poste ich nochmal...ja das stimmt schon :rotwerd


    zu dem:daß ich mal was "falsches" posten könnt oder aus Versehn mal ins sogenannte "Fettnäpfchen" tapsen tu ...... naja hatte ich ja schon einmal in einer pn geschrieben...ich glaub zu mir kann man nichts falsches sagen :frag muss sich ja nich über alles aufregen.... :(




    und das lustigste hier war NANANA BÖSES WORT :lgh BIS ICH MAL KAPIERT HATTE WAS DAS BEDEUTET UND WARUM DAS SO IST :klimper
    aber ich finds lustig.... NANANA BÖSES WORT..... das hat mela gut gemacht :kicher

  • nein dein nanana böses wort ist besser als zensiert :daumen :D :lach


    Ja,in manchen foren ist das wirklich so... :schiel


    Da darf niemand vom thema abweichen.... da wird dann gleich drauf hingewiesen...eigentlich vill auch richtig wenn der eigentliche sinn des treaths unter geht, aber das jemand vill mit einen thema noch etwas anderes verbindet- alles müssen manche leute nicht so verbissen sehen...aber hier ist das ja nicht so :D...

  • ich war vorrangig durch viele verschiedene Browsergames in vielen verschiedenen Foren und da geht das ziemlich krass zu ;) Sicher aber auch deswegen,weil da leider Gottes viele Pupertätslinge sich als "Chef" aufführen wollen und was darstellen wollen ;) naja, Wurscht ;)
    Aber nutric's Nachttischdingens war einfach wirklich göttlich :lgh

  • Zitat

    Original von nutrice
    nein dein nanana böses wort ist wirklich besser als zensiert :daumen :D :lach


    Ja,in manchen foren ist das wirklich so... :schiel


    Da darf niemand vom thema abweichen.... da wird dann gleich drauf hingewiesen...eigentlich vill auch richtig wenn der eigentliche sinn des treaths unter geht, aber das jemand vill mit einen thema noch etwas anderes verbindet- alles müssen manche leute nicht so verbissen sehen...aber hier ist das ja nicht so :D...



  • :lach :lach :lach :lach ja das tun wir .. :brille