zwei Kinder ... Bedenken nicht gleich zu fühlen

  • Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Sohn!!! :blume



    Ich finde es super dass Ihr also Du und die Mama Euch aussprechen konntet, ich wünsche Dir von Herzen dass es so bleibt!!

  • Das ist super versuch aufjedenfall etwas mehr hin zu fahren , Kinder fremdeln sehr schnell.


    wenns machbar ist gerne, nur ist auch ein finanzieller Aspekt, kann die gesamt 100 km nicht 4 mal die woche fahre, ach wenn ich wollte

  • Hab grad das Bild gesehen und ich war auch von diesem intensiven Blickwechsel zwischen Euch total gerührt. Da stimmt die Chemie und der ist ja echt supergoldig :platz


    Meine sehen ihren Papa und ihre Halbgeschwister leider auch recht selten, aber sie scheinen immer gespürt zu haben, dass es ein Blut ist, denn auch wenn längere Pausen waren, waren sie doch schnell wieder vertraut. Gab nur ein paar kurze Phasen, wo sie arg an mir dranhingen, aber das haben Kinder auch, die beide Eltern jeden Tag um sich haben.


    Es freut mich, dass Ihr Euch aussprechen konntet, ich freu mich, dass sich Deine Bedenken aufgelöst haben und jetzt genieß die erste Zeit. Ich finde es immer ganz besonders mit so nem Wurm...hach, schee war`s, aber leider geht die Babyzeit so schnell vorbei :heul

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)
    Schön das ihr eine vernünftige Lösung für Euch und den kleinen Zwerg finden konntet.
    Hoffentlich bleibt das so, bzw. wird noch inniger im Laufe der Zeit... :)

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen