Ich bin meinem freund zu dick

  • hallo meine lieben



    ich hatte ja schon mal gepostet, habe und hatte ja immer mal den verdacht das mein freund eine andere hat....unsere beziehung war so das wir kaum noch sex hatten....er hatte immer keine lust :kopf .hatte sooft gefragt...er antwortete immer : ich habe streß, kopfschmerzen usw..,..


    heute früh war es wieder soweit.....er keine lust...ich fragte wieder nach. sagte er zu mir : ich bin ihm zu dick und er steht nicht auf mich :wow ...er mag eben schlankere frauen,und ich habe nicht grad dünne beine


    ich weiß das ich gewichtsprobleme habe, aber er hatte mich schon so kennengelernt...meine diätversuche scheiterten leider immer :( ........er hatte immer gesagt, schatz bleib so wie du bist ich mag das...und jetzt das


    meine beine monierte er besonders.....ich habe leider lypödeme und die ärztin sagte das der kampf dagegen fast aussichtslos ist( so schlimm ist es noch gar nicht)



    ich fühle mich sooooo besch...in mir ist alles wund....


    er sagt er weiß nicht ob er es beenden will, weil er mich angelbich schon liebt......aber es stört ihn halt das ich nicht grad schlank bin, und das mit den lypödemen findet er irgendwie abstoßend....da regt sich bei ihm nix


    ich weiß gar nicht was ich denken soll, bin so verletzt...........er will mich sehen mit mir reden...ich möchte ihn eigentlich gar nicht sehen


    ich hoffe ich bekomm von euch ein paar aufmunternde worte...bin ziemlich traurig

  • :troest
    Sorry aber wenn mein Freund mir sagt ich bin ihm zu dick und ich mache ihn nicht an....ich würd ihn in den Wind schiessen. Das geht gar nicht. Finde ich absolut respektlos und verletzend.
    Du hast was besseres verdient, glaub mir.

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • ich bin ihm zu dick und er steht nicht auf mich


    was für ein Arsch :ohnmacht:


    glaub mir- es liegt nicht an Deiner Figur.... wärst Du schlank, dann hätte er gesagt, du seist ihm zu knochig- :kotz


    solche Typen wollen sich selber damit nur aufwerten, und ihre eigenen Unzulänglichkeiten (insbesondere fremdgehen :pfeif ) vertuschen-


    so was braucht man nicht- :amok:

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Blöder Arsch... :( sorry...musste mal so...


    :motz: dem einen zu dünn, dem andern, dick, zu alt, zu viele falten, zu kleine brüste, zu große, zu viele schnwagerschaftsstreifen, pickel und was nicht sonst alles.


    weißt du, wenn du jetzt anfangen würdest zu suchen, dann hat er auch so seine makel, aber unter garantie!!!!
    wenn er dich auch noch so kennengelernt hat und meint dich zu lieben und jetzt sowas, wie minderwertig ist denn das nun?


    und weißt du was am aller, aller häßlichsten an menschen ist? niemals, aber auch niemals ist es das aussehen, sonder immer ein ekelhafte charakter!
    und den lässt er gerade raus. und das ist sowas von häßlich, da muss ich den gar nicht für sehen!!!


    lass dich nicht kränken von ihm. für die lypödeme kannst du schon gar nichts!


    mann ey....wie ich sowas leiden kann....das ist soooo :nawarte:



    komm mal her :knuddel wenn ich darf, so aus der ferne!

  • erstmal :troest


    und


    mir platzt gerade der Kragen: er steht nicht auf Dich?? aber er liebt Dich vielleicht noch? Wenn Du Glück hast, (? :nanana:ohnmacht: ) bleibt er also bei Dir, trotz allem oder wie soll man das verstehen.


    bitte steh ab sofort auch nicht mehr auf ihn und such Dir einen viel besseren Typen als diesen. Bitte verletz ihn vorher auch noch und sag ihm, dass Du überhaupt nicht auf seine nicht vorhandenen Brusthaare stehst oder wie auch immer...


    das ist ja sehr ehrlich von ihm, aber dann soll er bitte schön auch ciao sagen und bloß nicht wiederkommen und Dich nicht als Notlösung behalten, der hat Dich überhaupt nicht verdient...und lieber erstmal keinen, als diesen.

  • er sagt er weiß nicht ob er es beenden will, weil er mich angelbich schon liebt......aber es stört ihn halt das ich nicht grad schlank bin, und das mit den lypödemen findet er irgendwie abstoßend....da regt sich bei ihm nix


    Ich würde Dir gern was Aufmunterndes schreiben, aber wenn er Dich SO kennengelernt hat und das auf einmal abstoßend findet
    dann liegts doch bestimmt an etwas anderem.


    Dem Herren könntest Du nie mehr vertrauen.
    Ich finde , dass man sich in einer Partnerschaft nicht so gehen lassen darf, dass man dem anderen nicht mehr gefällt- Aber wie gesagt: gekauft wie gesehen.


    Schieß ihn ab, oder Du wirst Dir noch mehr Abfuhren einhandeln. Und gerade das sexuelle in einer Partnerschaft sollte ohne Zweifel an sich selbst geschehen dürfen.
    Das wird jetzt eh an eurer Partnerschaft nagen.

  • :( das tut mir ja leid für dich sowas ist echt gemein.
    wenn er dich so kennen und lieben gelernt hatt wo ist denn da auf einmal sein problem??
    in erste linie ist es wichtig das dud ich magst niemand ist perfekt alle haben ihre problemzonen. bei dir sind es vielleicht die beine aber ich wette dagegen hast du 100 andere schöne attraktive sachen an dir. man muss eine person schon in seiner ganzheit sehen und nicht sie auf irgendwelche problemzonen beschränken.
    ich glaube ich würde erst mal auf abstand gehen. wenn ich es nicht sogar beenden würde denn entweder man liebt dich wie du bist oder hatt halt eben pech. glaub kaum das es irgendeine frau nötig hatt sich sowas anzuhören. :kopf:troest:troest

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :knuddel
    " bist du stark , ist er zu schwach " und frauen mit " mehr " sind meist viel gelenkiger :D


    ....magst du dich so wie du bist ? stehst du zu dir ? was willst du ?
    hast du wunde punkte und gibbet dazu nen knopf ? dann weis dein freund wo er drücken muss ...verstehst du ?

  • Wow, das waren ehrliche Worte :wow oder zumindest mal sehr direkte.......


    Ganz ehrlich????? Das klingt irgendwie nach ner ziemlich doofen Ausrede.........
    Wenn er dich schon so kennengelernt hat und sich damals " etwas regte" dann gibt es keinen Grund wieso, das jetzt das Problem sein sollte. :radab


    Zudem sind Lipödeme ein Krankheitsbild und keine "angelagterte Chips-sammlung" .......


    Ok ganz klar, es gibt Männer die wollen ganz schlank und es gibt die, die wollen was mehr........wenn er "urplötzlich" zu den ganz-schlank-Woller mutiert ist, würdet ihr euch mit einer Freundschaft sicher nen besseren Gefallen tun, da alles andere ja zu klappen scheint.


    Trotzdem hört sich das alles sehr komisch an, was er da ablässt, als ob ein Fleischfresser plötzlich Vegetarier werden will :kopf
    Ich würde glaube ich nochmal nachbohren, ob da nicht was anderes ist......



    Ich glaub dir, dass das ganz arg weh tut, sowas will man eh schon nicht so direkt hören und erst recht nicht von seinem eigenen Freund, bei dem man davon ausging, dass er einen so liebt wie man ist....
    Selbst wenn er jetzt wieder einlenken wollen würde, ist es ja schier unmöglich, das Gesagte wieder zu vergessen :motz: Wie sollst du jemals wieder enspannt mit ihm intim werden?


    Tut mir wirklich arg leid für dich......darf man DEPP hier posten ?(:D


    Eine "dicke" :troest von einer auch gar nicht schlanken Mama2010 :lach

  • was ist daran respektlos jemanden zu dick zu finden?



    respektlos ist es zu sehen und es nicht eher zu kommunizieren, gar das gegenteil zu sagen von dem was man fühlt.

  • Tut mir leid für dich. Aber was ich jetzt auf gar keinen Fall machen würde, wäre, darauf zu warten, wie der Herr nun gedenkt, das ganze weitergehen zu lassen oder eben zu beenden.


    In der Beziehung gab es doch schon mal den ein oder anderen Zweifel, oder?


    Ich persönlich finde Sex sehr wichtig in einer Beziehung und wenn sich jemand von dem anderen sexuell nicht angezogen fühlt, dann ist es so und dann kann man es auch nicht ändern. Aber er hat dich ja so kennengelernt. Ich denke auch, dass er dich verletzen wollte.


    Wenn er sich mit dir treffen wollte, sage ihm einfach, du möchtest nachdenken, ob das ganze überhaupt noch Sinn macht und bittest um Bedenkzeit. Dreh den Spieß einfach um.

  • Ach mensch lass dich erstmal :troest:troest
    Ich kenne bzw kannte das Gefühl, ist einfach mist wenn man das gesagt bekommt. ABER wenn mir sowas irgendwer wieder sagen würde würde ich sagen und tschüss dann such dir halt ne andere. Das ist doch dann keine liebe oder?
    Versteh nicht warum du ihm erst gefallen hast und dann auf einmal nicht mehr....

  • was ist daran respektlos jemanden zu dick zu finden?



    respektlos ist es zu sehen und es nicht eher zu kommunizieren, gar das gegenteil zu sagen von dem was man fühlt.



    Was daran respektlos ist ?



    Simple Sache wenn ich jemanden von Anfang an zu dick finde weil ich ne Vorliebe für schlanke Frauen habe und von Anfang an dazu stehe gar kein Problem denn jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack.




    Aber ich kannn mir keinen Partner anlachen und dem dann an Kopf knallen " Hey Baby ich schlaf nicht mit dir weil du zu fett bist ich steh auf schlank" das ist unterste Schublade dann hätte mn(n) gleich nen Bogen um die Dame machen können.

  • was ist daran respektlos jemanden zu dick zu finden?


    Die Art und Weise ist respektlos. Er hat sie so kennengelernt, also was soll dann bitte so eine Bemerkung? :kopf

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Hat er gesagt wenn du 3, 4, 10 oder 15 Kilo weniger wiegst bekommt er wieder Lust?


    Ne, das ist ne ganz dumme Ausrede. Entweder er ein Feigling, dass er das nicht früher gesagt hat oder er will sich damit entschuldigen. Vielleicht hat er sich ja was geholt und kann jetzt nicht mehr?

  • was ist daran respektlos jemanden zu dick zu finden?



    respektlos ist es zu sehen und es nicht eher zu kommunizieren, gar das gegenteil zu sagen von dem was man fühlt.


    Hinsetzen 6.


    Er hat sie so kennengelernt - ergo muß sie ihn ja doch mal angeturnt haben, vastehste! ;)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Also zusammenbleiben kannst du mit dem Kerl nicht. Das ist schon klar und es tut mir sehr leid für dich. Sowas tut immer weh. :troest





    Aber ich frage mich :hae:


    Worüber regt ihr euch jetzt so auf? Darüber, dass er andere optische Vorstellungen hat oder darüber, dass er das so gesagt hat? :frag


    OK, er hat sie so kennengelernt. Aber vielleicht war er wirklich so angetan von ihrem Charme, dass das erstmal keine Rolle spielte. Vielleicht war er so verliebt, dass er wollte, dass es keine Rolle spielt. :frag


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • ach mann tut das weh


    aber ihr habt recht, sowas muß ich mir nicht sagen lassen


    ich verstehe ihn ja auch irgendwie, ich finde meine beine ja auch nicht schön.....aber er wußte auf was er sich einlässt....und jetzt das


    er langte mich ja schon monate nicht mehr an, in keinster weise. schon gar nicht meine beine :kopf


    er stand auf röcke, konnte ich nie anziehen-.--will mich ja wohlfühlen.,..aber ich hab mich nicht wohlgefühlt...


    er war früher profifußballer, dementsprechend ist er sportlich gesehen auf einer anderen ebene als ich


    seine bedeuerungen....du bist ja so ne süße, hast schöne lange haare, schönes gesicht...was solll das bringen


    sitz da und weine nur noch...fühl mich so minderwertig :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn

  • Er liebt dich nicht. Tut mir leid. Er ist ein absoluter Feigling. Statt Schluss zu machen diese subtile Art. Da kommt mein ganzer Aerger wieder hoch. Bei uns lief es GANZ genauso. Monatelang gedacht, dass er evt. eine andere hat. Er wollte nicht. Hat mich zurueck gewiesen. IRgendwann kam, dass ich ihm in der Schwangerschaft zu fett geworden sei. Ich war schwanger (!). Da nimmt man nunmal zu. Du, soll ich dir was sagen: da war es fuer IHN schon lange vorbei. Er hatte nur nicht den Mumm in der Hose es zu beenden. Ein Stueck weit war es ja auch bequem mit mir. Jetzt machst du Schluss mit dem Kerl. Zweifeln tust du ja schon lang genug. Und suchst dir einen besseren !