Ich bin meinem freund zu dick

  • wenn man jemanden wirklich liebt und dieser mensch legt ordentlich zu,kann man das ansprechen,sollte man sogar,aber dann bietet man hilfe an,überlegt mit,woran es liegen kann,was man verändern kann....
    in deinem fall warst du schon von anfang an so wie du jetzt bist...also hat er das ganze auf ner lüge aufgebaut...und ballert dir jetzt seinen scheiss charakter um die ohren,in dem er dir dir a-karte,schwarzen peter zuschiebt....du bist es ja,nicht er,der unfähig is ehrlich zu sich zu sein....er fühlt sich jetzt sicher noch maßlos überlegen.
    es wird zeit ihm mal zu sagen,was ne arme wurst er ist .
    beine halten niemanden vom lieben ab...wenn man denn mal geliebt hat....da sei dir sicher.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • war grad beim floristen


    ...und hab mir ne fleischfressende pflanze gekauft...für mein seelenheil, das mußte jetzt sein :Flowers ..........die pflanze fiel mir so in die augen...und irgendwie hatte ich das bedürfniss sie zu kaufen :blume............was hat das nur zu bedeuten???

  • du bist es ja,nicht er,der unfähig is ehrlich zu sich zu sein....er fühlt sich jetzt sicher noch maßlos überlegen.


    Klar, TS hat sich ihm ja untergeordnet. Keine Ansprüche an die Beziehung gestellt etc.


    Hier fehlt es mir an Augenhöhe.

  • Suleika, du hast da echt nen Arsch vor dem Herrn an der Backe.


    Wie ist dein Plan, was tust du als nächstes?
    Seine Sachen packen? (Wohnt ihr zusammen, oder er bei dir?)


    Ich würd mal meinen, das würde dir richtig gut tun. :daumen

  • Mir hat mal ein Ex gesagt, ob ich nicht mal ueber eine BrustOP nachdenken wolle. Seine Ex habe naemlich groessere Brueste gehabt. Ich bloede Kuh war danach noch anderthalb mit dem Kerl zusammen. Mach du nicht den gleichen Fehler.

  • Tu uns bitte allen den Gafallen und melde dich einfach nicht mehr bei ihm. Du wirst ja sehen was passiert, aber sei nicht traurig,
    wenn ihr euch ja eh so selten gesehen habt, das wird schon wieder. Auf den kannst du doch verzichten!!!
    Und außerdem, entweder liebt dich jemand so wie du bist, oder er soll es bleiben lassen :wand

  • mein Ex hat wärend der Schwangerschaft immer auf meinem gewicht rum gehackt und danach auch weil ich ja immernoch so dick war. :radab es hat nach der Geburt noch drei Jahre gedauert bis meine Hormone wieder in grade´n Bahnen liefen :nawarte: eines Abends sagt er zu mir das ich so abgenommen hätte wäre auch nich besser jetzt wäre ich zwar dünner aber meine Bauchdecke sei so wiederlich. ich hab ihm dann gesagt ich könnt mir was drüber ziehen aber er würde neben mir immer noch schei.. aussehen.Außerdem hätte ich zwei gesunde Hände ich wüde mich echt fragen wofür ich ihn bräuchte, "schließlich wasche und koche ich für dich. Ohne dich hab ich weniger arbeit und mehr Spaß im Bett". :D Zu dem Zeitpunkt hatte er längst ne andere und brauchte nur nen Grund er wollte das ich die Beziehung beende damit er nich der ist der Frau und Kind verlassen hat. :wand Am ende haben wir wegen nichtigkeiten gestritten und er hat seinen Willen bekommen, aber er hat dann noch ein Jahr lang versucht mich warm zuhalten und ich habs nicht merken wollen. :wand Zecken halten sich ihren Wirt immer warm. Ich hab für mich daraus einiges gelernt und bin nun gegen Zecken geimpft :lgh

    Lieber Orangenhaut als gar kein Profil :D

  • nein wir wohnten nicht zusammen


    am anfang unserer beziehung sprach er sogar von heiraten wollte so schnell wie möglich mit mir zusammen ziehen...mit einem schlag nimmer......er schickte seine kleine tochter vor, und meinte...er könne es nicht verkraften wenn er bei mir und den kindern wohnt, weil ja seine tochter bei der mutter wohnt.....es würde ihm immer seine tochter fehlen, und dann wird er ungerecht,,,vor allem mit worten...


    als er mich kennenlernte sprach er von mir als seine traumfrau.. :bldgt:


    wir sahen uns nur am wochenende, unternahmen halt mit den kindern was....alleine fast nie


    wenn ich bei ihm war kochte ich natürlich, oder er kam jedes 2 te wochenende zu mir, da kochte ich wieder......meine kinder wollen halt auch keine fertigsachen, also hab ganz normale sachen gekocht....nix außergewöhnliches extra für ihn


    wenn er hier war, dann sah er fern, oder las ein buch....da hat er mich fast nicht beachtet, wie oft lag ich neben ihm und er kümmerte sich nich tum mich, sondern las ganz seelenruhig, ohne ein wort zu mir zu sagen...danach licht aus, einen bussi bekam ich und gute nacht


    wäsche habe ich ihm nie gemacht, er hatte eine putzfrau und die auch bügelt.....


    und er war schon 2 mal verh, was aber nix zu sagen hat.......ist ne andere geschichte

  • er könne es nicht verkraften wenn er bei mir und den kindern wohnt, weil ja seine tochter bei der mutter wohnt.....es würde ihm immer seine tochter fehlen


    kommt mir irgendwie bekannt vor :ohnmacht:


    wir sahen uns nur am wochenende, unternahmen halt mit den kindern was....alleine fast nie


    hat der ne Ersatzfamilie für seine Tochter gesucht???

  • mein Ex hat wärend der Schwangerschaft immer auf meinem gewicht rum gehackt und danach auch weil ich ja immernoch so dick war. :radab es hat nach der Geburt noch drei Jahre gedauert bis meine Hormone wieder in grade´n Bahnen liefen :nawarte: eines Abends sagt er zu mir das ich so abgenommen hätte wäre auch nich besser jetzt wäre ich zwar dünner aber meine Bauchdecke sei so wiederlich. ich hab ihm dann gesagt ich könnt mir was drüber ziehen aber er würde neben mir immer noch schei.. aussehen.Außerdem hätte ich zwei gesunde Hände ich wüde mich echt fragen wofür ich ihn bräuchte, "schließlich wasche und koche ich für dich. Ohne dich hab ich weniger arbeit und mehr Spaß im Bett". :D Zu dem Zeitpunkt hatte er längst ne andere und brauchte nur nen Grund er wollte das ich die Beziehung beende damit er nich der ist der Frau und Kind verlassen hat. :wand Am ende haben wir wegen nichtigkeiten gestritten und er hat seinen Willen bekommen, aber er hat dann noch ein Jahr lang versucht mich warm zuhalten und ich habs nicht merken wollen. :wand Zecken halten sich ihren Wirt immer warm. Ich hab für mich daraus einiges gelernt und bin nun gegen Zecken geimpft :lgh


    Lach, ich wusste garnicht, dass du auch mit meinem Exmann zusammen warst. Dito. Ich sei zu fett geworden in der Schwangerschaft. 2 Jahre spaeter: ich sei so duenn geworden. Also jetzt wuerds aber nu echt nicht mehr schoen aussehen :rolleyes2: Auch meiner hatte da laengst was nebenher laufen und wollte nur nicht der Fiese sein, der Frau und Kind sitzenlaesst.

  • Ich hoffe du hast gekontert: Er sollte mal über ne Penisvergrößerung nachdenken! :D


    Nee, ich hab mir n Pushup BH gekauft :wand:wand:wand Anm: das war die alte Malindi. Heute wuerde mir das nicht mehr passieren.

  • Hallo Suleika,


    ich habe bei deinem "Freund" das gefühl, dass er dich verunsichern möchte um dich an ihn zu binden. Damit du alles tust, damit er die "beziehung" nicht beendet. Damit er das Sagen hat: Denn du bist ja die "Dicke" die froh
    sein kann, dass so ein toller Hecht bei ihr bleibt.



    Das zweimal verheiratet spricht Bände, denn solche Methoden mit Abwertungen binden funktionieren nie.


    LG
    ALexa

  • ich will ihn nicht mehr sehen,und auch nicht mehr hören


    ich werde ihm seine sachen per post schicken, mach ein päckchen zusammen, da lege ich auch den schmuck mit rein den er mir mal geschenkt hat



    er will mich doch gar nicht...hab das schon erkannt, keine angst


    nur....mein selbstwertgefühl macht mir sorgen, fühle mich so schäbig und schäme mich fast für mich selber...ich könnte ihm nicht mehr unter die augen treten......so schäme ich mich vor ihme


    ich weiß das ich so nicht denken soll, weiß das genau...ich bin mehr wert


    aber mein innerstes ist so wund, so verletzt....das ich immer noch heulen könnte im stillen....ich weiß er ist keine träne wert, aber wie gesagt meine gefühle überrennen mich...


    ich trauere weil ich ihm vertraut habe, weil ich immer dachte das er mich liebt( bis zu den zweifeln die ich hatte)..........er zufrieden ist mit der beziehung, das er sich mehr vorstellen kann( er sagte es ja auch ne zeitlang)


    und plötzlich erfahre ich den wahren grund warum er keine lust auf mich hat :batsch ...er schob ja immer berufl streß vor..


    das was mich sauer macht ist, das er es schon lange wußte und mich hingehalten hat....ich wünschte mir er hätte schon vor langer zeit schluß gemacht mit mir...und mich nicht im glauben lassen das alles ok ist....das ist es was weh tut


    und glaubt mir....es tut schrecklich weh, ganz schrecklich...........vor allem die vorstellung davon was er gedacht hat als wir mal sex hatten :heul

  • Ich kann ´deine Wut, Enttäuschung sehr gut nachvollziehen.


    Was hilft bei Liebeskummer?
    Zeit!


    lass die Wut raus, dafür sind wir da und hören gerne zu!


    Es ist nicht deine "Blindheit" die das ganze hat so enden lassen, sondern seine Feigheit!

  • DANKE euch allen....es tut unheimlich gut eure ratschläge zu hören, das macht mich etwas stärker.. :heul


    wenn ich euch umarmen könnte würde ich das jetzt tun....also fühlt euch umarmt von mir :wink :thanks: :bigkiss

  • .ich bin mehr wert


    dass bist du allemal... :knuddel



    lass dich von ihm gefühlsmässig nicht weiter ausnutzen...lebe DEIN leben...und zwar OHNE ihn...


    du wirst schon noch DEN einen mann finden, der dich so liebt, wie du bist.....und der nicht nur nach äusserlichkeiten schaut...


    sondern auch deine inneren werte zu schätzen weiss....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.