Ich bin meinem freund zu dick

  • Hi Suleika,


    hab ich das richtig gelesen?
    Ihr hattet nie sex miteinander gehabt?
    Hat dich das nie gestört?
    Hast du das normal empfunden?



    Sorry, kann es gerade nicht nachvollziehen...


    Hoffentlich hat er nicht bei dir gewohnt...bis er was "besseres2" gefunden hat...

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • die gut kocht, lieb ist, hübsches gesicht hat,lustig ist,bei jedem beliebt ist, lange haare hat und mit seiner tochter gut zurecht kommt


    War das die Reihenfolge? Du bist doch nicht seine Mutti!



    Also Elin hats schon ganz gut getroffen, wenn ich es irgendwann nicht mehr schaffen würden , meinen Kerl scharf zu machen, dann würde ich auch sagen, keine Chance!


    Irgendwer meinte hier kürzlich: Ich will daß mein Freund mich beim Küssen an die Wand drückt!


    Genauso ist es, man will doch begehrt werden und quasi verschlungen.


    Wenn Dein Freund DIR das Gefühl nicht mehr geben kann, dann ist er ein Waschlappen und dann wirst Du Deinen Respekt vor ihm verlieren. Sein rumgejammere, daß er auch nicht weiß was er machen soll, macht es nicht besser.


    Von Deinem Selbstwert mal ganz abgesehen!
    Mach Schluß, komm drüber weg und geh Spaß haben, dort draussen warten jede Menge Typen, die Dich sofort mit Haut und Haaren verschlingen würden!

  • wie sieht er denn aus?
    ich kenne einige jungs,die gerne mal den hafen aufreissen was figur angeht,aber selbst 1 millionen lichtjahre von adonis-ken entfernt sind.
    das finde ich dann doppelt lächerlich,arm und daneben.
    aber selbst wenn er eine nette figur hat,gibt ihm das kein recht dich so mies zu behandeln.
    wenn ich lese,warum er mit dir zusammen ist(kochen,lange haare etc),dann muss ich mir an den kopf greifen..
    dem wünsche ich ne holde barbie,die ihm eines morgens ganz lapidar beim frühstück ins ohr haucht:schatz,dein piller bringts null...
    du bistn netter kerl,kannst so toll mein auto reparieren,die wasserkisten schleppen und ich mag deine art ,wenn dein willi nur grösser wäre....
    vergiss den mann...
    das ist wohl das schlimmste was man einem partner antun kann...
    das ist wie ein terroranschlag auf das selbstwertgefühl..
    ekelhaft

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Abschießen, auch wenns noch so weh tut! :amok:


    Der geht gar nicht, meinst du allen ernstes auf soeinen kann man sich verlassen, wenn mal wirklich schlimme Dinge passieren? Er steht nicht zu dir, und aus ende Basta! Das ist nur vertane Lebenszeit.
    Such dir nen Besseren.
    Fussballer, null Hirn im Kopf! Ich wustte es schon immer! :motz:


    Worüber regt ihr euch jetzt so auf? Darüber, dass er andere optische Vorstellungen hat oder darüber, dass er das so gesagt hat?


    Das er nicht den Arsch in der Hose hat konsequent zu seiner Meinung zu stehen! Wobei er wohl hier offensichtlich eh ein Problem in der Hose hat :idee:D:nixwieweg


    Diese Ambivalenz in der Beziehung macht die TS mürbe. Sie liebt ihn, er irgendwie nur so halb....er zwingt sie mit seinem Verhalten zu etwas, was im Gegensatz zu ihren Gefühlen steht. Da werden gerne ganz doofe Schleifen drauß!
    Sie wird evt versuchen Abzunehmen, daß wir aber auch nicht seine Liebe neu entfachen. Er wird alleine, weil sie versucht ihm es recht zu machen, sich überlegen Fühlen. Damit hätten wir dann ein Ungleichgewicht in der Beziehung!
    Toll...
    dann wird ihn was anderes Stören....


    Also was bleibt dir anderes übrig, als ihm zu sagen, entweder dir gefallen meine Beine oder ICH gehe!


    Viel Glück und :troest

  • aber selbst wenn er eine nette figur hat,gibt ihm das kein recht dich so mies zu behandeln.


    eben - da hat er kein recht zu! ist ja mal unterste schublade...


    im übrigen..selbst wenn er mit nem "netten" figürchen gesegnet wäre (niemand kann sich malen) was willst'e mit ner schönen verpackung, die innendrin nix zu bieten hat und einfach hohl ist?


    @ts...turnschuh an..lass ihn gehen..er hat dich nicht verdient!


    zozzy
    :daumen astrein formuliert :D

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • ....und das bedauerte er auch noch, weil er angeblich nicht weiß ob er jemals wieder so eine frau wie mich bekommen kann!! die gut kocht, lieb ist, hübsches gesicht hat,lustig ist,bei jedem beliebt ist, lange haare hat und mit seiner tochter gut zurecht kommt. DAS war sein O-ton


    Gut, er sagte schon das er weiß das wir alle fehler haben, er auch......er würde den schalter der ihn blockiert gerne umlegen. nur geht das leider nicht...er sieht das schon ein


    die letzte zeit klappte unsere beziehung eingetnlich recht gut, vom sex abgesehen-. den es ja leider nie gab
    er liebt mich - sagt er von meiner art her .....


    Du warst ne recht bequeme Partnerin für ihn,hast alles gut erledigt, er konnte sich mit Dir zeigen ... und nutzt es aus solange es grad passt.
    " Nur " mit dem Sex klappt es nicht.
    Ist etwas armselig wie er Dich abserviert .
    Aber andererseits kann eine Partnerschaft ohne "funktionierenden" Sex nicht funktionieren. So oberflächlich sich das vielleicht anhört ... es rundet aber einfach ab.


    Lass' ihn ziehen, und quäl Dich nicht, den hast Du nicht nötig.


    LG

  • es tut weh, aber er hat dir die antwort offen und ehrlich gegeben. wahrscheinlich ist es nur noch ein kurzer moment bis er geht oder du ihn gehen schickst.
    was nihct passt passt halt nicht. aber lieber so, als weiter rumzudrucksen...


    lipödeme sind behandelbar durch operationen. aussichtslos ist dein kampf auf keinen fall, nur bissel langwierig was die krankenkasse betrifft. vielleicht suchst du dir einen kompetenteren arzt, als den den du bis dato hast.

  • ja ihr habt recht.....ich war bequem...machte auch alles mit


    die tage auf dem fußballplatz, schöne klamotten, bißchen angeben bei seinen freunden...wie gesagt, ich bin nicht sehr dick....nur etwas sehr gut gebaut


    meine beine sind schwabbelig, er liebte halt minis :kopf ..hatte ich nie an


    sex hatten wir fast keinen in nen dreiviertel jahr 1 mal.....er bekam ihn schon hoch 8) ...........aber meistens hat er dann vorher abgebrochen, mit fadenscheinigen ausreden.


    so eben gestern früh auch, darauf hin fragte ich nach


    sport ist ihm sehr wichtig, besonders fußball...........er sagte mal zu mir das er fußballtechnisch kürzer treten will...machte er auch, am anfang unseer beziehung


    nach nen halben jahr hielt er es net aus ohne fußball, hat jetzt wieder ne trainerstelle angenommen, das heißt...fast täglich abends training, wochenende spiel


    klasse...somit sahen wir uns nur noch am wochenende für 1-2 tage....an denenn wir selten alleine waren


    die situation war für mich unerträglich, immer alleine zu sein...er nahm sich nie zeit für mich, wenn ich wochenende zu ihm kam gab es oftmals nur einen bussi auf die wange, mehr nicht


    ich fragte mich immer warum das so war.....das schlimme ist daran....das ich weiß( er gab es zu) das er es sich mehrmals wöchentlich selber macht..........aber wenn ich bei ihm war keine lust auf mich hatte


    der brecher kommt jetzt :amok: ....er sagte gestern noch zu mir was er tun könnte es zu ändern, ob ich es haben will das wenn er mit mir sex hat an ner anderen denkt, damit er überhaupt lust hat!!!! er meinte das ernst :nudelholz :kopf :radab :radab ......


    wenn ich mir meinen letzten satz durchlese muß ich ehrlich zugeben das ich an das denke > :amok:

  • ja lipödeme sind behandelbar...durch op...die die KK nicht zahlt



    so schlimm es es ja bei mir noch nicht, ist halt nix mehr straff und hab einige beulen und dellen


    ich hab 2 kinder, alleinerziehend.....wie soll ich 6000 euro aufbringen für op....außerdem müßte es man nach einiger zeit wiederholen....hab das geld nicht, sonst würde ich es sofort machen lassen, glaubt mit

  • der brecher kommt jetzt ....er sagte gestern noch zu mir was er tun könnte es zu ändern, ob ich es haben will das wenn er mit mir sex hat an ner anderen denkt, damit er überhaupt lust hat!!!! er meinte das ernst ......


    büdde what??? :wow:radab:kotz:kotz


    der is wohl mit nem hammer gepudert...luftleerer raum im oberstübchen.. :kopf

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • er nahm sich nie zeit für mich


    Du aber für ihn! Beim nächsten machst du es anders bitte!


    ich fragte mich immer warum das so war


    Es gibt solche Kalten Mitmenschen. Was die am Knuddeln abschreckt ist mir auch noch nicht offenbart worden.


    er sagte gestern noch zu mir was er tun könnte es zu ändern, ob ich es haben will das wenn er mit mir sex hat an ner anderen denkt, damit er überhaupt lust hat!!!! er meinte das ernst


    Der ist mit sich überhaubt nicht im reinen....
    Nur du bist nicht seine Therapeutin.

  • .er sagte gestern noch zu mir was er tun könnte es zu ändern, ob ich es haben will das wenn er mit mir sex hat an ner anderen denkt, damit er überhaupt lust hat!!!! er meinte das ernst :nudelholz :kopf :radab :radab ......


    Ja kann er, zu der soll er dann aber bitte auch gehen.


    Aber ehrlich, keinen Sex seit fast einem Jahr? :wow:troest


    Du bist das bequeme Hausmütterchen, ich weiß nicht ob er woanders jemanden hat, der ihm gibt was er will, aber Du solltest Dich so schnell wie möglich lösen.


    Du bist toll, er ist ein Weichei, und nu handle!

  • er angeblich nicht weiß ob er jemals wieder so eine frau wie mich bekommen kann!! die gut kocht, lieb ist, hübsches gesicht hat,lustig ist,bei jedem beliebt ist, lange haare hat und mit seiner tochter gut zurecht kommt. DAS war sein O-ton



    die situation war für mich unerträglich, immer alleine zu sein...er nahm sich nie zeit für mich, wenn ich wochenende zu ihm kam gab es oftmals nur einen bussi auf die wange, mehr nicht


    ich fragte mich immer warum das so war.....das schlimme ist daran....das ich weiß( er gab es zu) das er es sich mehrmals wöchentlich selber macht..........aber wenn ich bei ihm war keine lust auf mich hatte


    Mit (s)einer Mutter schläft man nicht...Willkommen im getarnten Hotel Mama!


    Such dir einen Mann, der eine Partnerschaft mit dir haben möchte und dich als Frau liebt!


    Alles Gute!
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • das wird ja immer besser...
    mit dem stimmt doch was nicht...
    unterste schublade.
    der hatse doch nemmer alle.
    er hält dich ,weil du bequem bist..
    ich würd sagen,time to say goodbye...
    am besten gestern.
    alleine,dass er dir so nen vorschlag macht ist zum kotzen...
    mikrobe

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • ich denke mal bei dir ist es doch zu gemütlich, um zu gehen. Es wird gekocht, gewaschen, gebügelt usw. wenn er doch weg wäre von sich aus , dann müsste er doch selber alles machen. So hat er das eine so und das andere hollt er sich evtl. wo anders.
    ER IST BESTIMMT AUCH NICHT PERFEKT oder? Es ist immer besser sich an der Fehlern anderer zu konzentrieren als auf seine eigenen.
    Wenn dir dein Gefühl sagt, du willst nicht mit ihm Sprechen ,dann spreche nicht mit ihm. Dein Bauchgefühl zeigt dir schon die richtige Richtung.


    Ich sehe das mittlerweile so" Wer mich nicht so nimmt wie ich bin, der hat mich nicht verdient"


    Lg marzi

  • Ich glaub ich steh heute irgendwie auf dem Schlauch :hae: Du liebst den? WARUM? der ist wie ne Zecke, der nistet sich ein saugt sich voll und macht dich krank. Hier gehts gar nicht um deine Beine oder dein Aussehen sondern um dein Selbstwertgefühl. Der macht dich klein damit er größer wird. :kopf Jetzt zweifelst du nähmlich an dir und nicht an ihm :radab es ist doch leichter dir zu sagen das es an dir liegt als zuzugeben das er nicht kann, weil er nicht kann :D Er hat nur deine unsicherheit ausgenutzt, wenn du willst das dir das nicht wieder passiert, dann hör auf zu heulen und fang an dich selbst zu lieben :bigkiss deine Beine sind vieleicht nicht zum modeln geeignet aber sie erfüllen ihren Zweck und das jeden Tag, ich finde dafür haben sie schon etwas liebe von dir verdient :D ich sag mir immer ich bin nicht dick nur kräftig und das ist auch gut so hab als Mami ja auch einiges zu stemmen :lach wenn du dich selbst so klein machst werden dich die wirklich netten Kerl übersehen und die gibt es Versprochen

    Lieber Orangenhaut als gar kein Profil :D

  • Verschwende deine wertvolle Lebenszeit nicht laenger. Aus. Vorbei. Und mit so jemandem bitte nicht noch anfangen mit: wir koennen ja Freunde bleiben. Nix da. So jemand IST KEIN FREUND! In keiner Hinsicht. LG

  • ich weiß das ich gewichtsprobleme habe

    Da weiß jemand sehr gut wie man sich ein schönes Leben macht und den anderen Schuldgefühle einreden kann


    Und solang damit zufrieden bist immer die Dumme zu sein die nur für Ihn Sorgst und Ihn bemuttern. :tuedelue
    Du musst Dich einfach deiner Angst stellen. Was ist Dir lieber so weiter machen oder das Leben auch mal alleine meistern, wobei ja eh das meiste alleine meisterst oder welche Hilfe ist Er Dir im Alltag ??


    Nur aus Angst keinen Partner mehr zu finden so weiter machen :nanana

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Nicht so krass, aber ähnlich ist es mir auch mal passiert. Ein "Freund" meinte, ich solle doch in`s Fitness-Studio gehen, er täte mich da finanziell auch unterstützen und hat dabei in meine damals ziemlich überschaubaren Pölsterchen gekniffen. :bldgt:


    Durch den ganzen Stress die letzte Zeit hab ich wieder ordentlich zugelegt, also JETZT wäre es vielleicht sogar begründet und ich bin auch selbst nicht sonderlich glücklich mit meinen Maßen, aber damals war es echt kaum der Rede wert und wenn ich mir die Bilder aus Deinem Link so ansehe..... also weißt Du, ich glaub nicht, dass es bei Dir so schlimm ist, wie es dargestellt wird. Du fühlst Dich nur grad nicht wohl und in genau diese Kerbe haut er rein. Ich wette andere, neutrale Menschen würden Dir nen Vogel zeigen und Dir genau das Gegenteil sagen, nämlich dass Du sehr wohl eine begehrenswerte Frau bist.


    Ach, interessant an dieser Stelle vielleicht noch, wie es mit meinem damaligen "Freund" weiterging. Paar Jahre später traf ich ihn durch Zufall beim Real, als er mit Lebensgefährtin und locker 20 Kilo mehr zur Wursttheke trampelte :devil: Ein Phänomen, Männer die garstig zu mir sind, werden fett, da gab´s noch einen, den das gleiche Schicksal ereilte :brille