Wieviele Stunden arbeitet Ihr?

  • Ich arbeite 20 STd. die Woche. Mein Sohn ist 35 STd. im Kiga angemeldet. Und meine Tochter geht ab Sommer in den Ganztag wegen der Ferienbeteruung. Kann sie aber ab 14 Uhr abholen, was ich auch machen werde!....


    LG

  • heute von 20h/Monat auf 18h/Woche aufgestockt :D. Danke Lieber Chef das du soviel Vertrauen und Geduld mit mir hattest

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • vertraglich 56 std im Monat a 14 std die Woche...mit Festgehalt,aber die tatsache ist eher das man mehr arbeitet das per Stundenguthabenkonto gebucht bekommt, man die möglichkeit auf mehr urlaub hat. Und da alles saisonbedingt ist, ist jetzt im Sommer eher totehose und in November die nervenzusammenbruchzeit bis Weihnachten :ohnmacht:

  • 40 Stunden die Woche, eine Strecke Fahrt 40 Minuten.. Aber großes Glück in Berlin zu wohnen... hier sind die Kitaöffnungszeiten wirklich im Vergleich zu anderen Wohngegenden super... Zwerg ist von morgens um 7 bis Nachmittags um 5 in der Kita... manchmal bis halb 6 ... je nach Stau .. grins... ich würde zwar lieber weniger arbeiten, aber dann reicht das Geld nicht.. also muss ich Prioritäten setzen..


    Ich geh gern arbeiten, Kind ist gut versorgt, mit Teilzeit reicht das Geld nicht.. gute Gründe für den Vollzeit- Job.. (ach ja, Kind ist 4, seit der 1,5 Jahre alt ist, geht er in die Kita, immer Vollzeit)

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Ich habe mit 25 Stunden angefangen.
    Es klappte alles prima, so dass ich nach einem halben Jahr auf 30 Stunden aufstocken konnte und dabei soll es auch bleiben!!
    Kann mir die Stunden relativ frei einteilen. Arbeite ich einen Tag in der Woche länger, kann ich den Freitag frei machen! :D
    Muss dazu sagen, habe den Luxus, dass ich den Kurzen mitnehmen kann!! Wir haben eine Krippengruppe in der Einrichtung...das ist natürlich total entspannt!!!!
    Nächstes Jahr kommt der Kurze hier an unserem Wohnort in den Kiga, da muss ich mal schauen, wie es funktioniert!!!
    Fakt ist, der Nachmittag gehört uns beiden und daran soll sich auch nichts ändern!!!

  • 40 Std die Woche.....( entsprechende BV ) . wobei bei uns nur 38,75 Std an 5 Tagen abgeleistet werden können ( feste Arbeitszeitmodelle ).... Dh man muss jeden 3. Samstag voll arbeiten um auf die 40 Std zu kommen....

  • 40 bis 50, nach Bedarf auch mehr.


    An manchen Tagen, fahre ich mit schlechtem Gewissen zur Arbeit, mein Sohn steht allein auf macht sich fertig und geht zur Schule, nach Hause, kommen wir meinst zusammen, da er in die Nachmittagsbetreuung geht.




    Edit: Fahrzeit, zwischen 30 min und 1,5 Stunden, einfache Strecke

    Einmal editiert, zuletzt von idefixx ()

  • Laut Vertrag hab ich eine 39 Std Woche...ab 1.9...


    Mal sehen wie das dann in der realität aussieht...


    Fahrzeit habe ich eine Strecke ca 1 Std... (75km einfach)...

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • Bin auch 38,5 Stunden anwesend, davon sind 35 Stunden Arbeitszeit.
    Arbeitszeit ist flexibel von 5:45 - 20:00. :daumen


    Zwerg geht von 7:30 - 13:30 Schule/Betreuung, danach bis 16:30 Tagesmutter.

    "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." :hae: