WG für alleinerziehende Mamis mit Kind(ern) in Fulda/Umgebung?

  • Hallo ihr lieben Mamis/oder auch Papis


    ich bin mit meinen beiden Kindern (8 und 5) gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung und naja was soll ich sagen,ich bin bei den Preisen ja fast ein bisschen aus den Socken gekippt :wow


    Eine *normale* Wohnung,nicht in irgendeinem sozialen Brennpunkt,mit Schule und Kindergarten in der Nähe und vielleicht auch noch ein bisschen grüner Fläche ist ja unmöglich zu finden :flenn :flenn :flenn


    Deshalb frage ich hier einfach mal: Hat vielleicht jemand einen ähnlichen *Wunsch* nach Häuschen/Garten und ruhigem Wohnen mit den Kindern und könnte sich eine WG Gründung in einem schönen Mietshaus vorstellen???


    Vielleicht ein paar gemeinsame Unternehmungen..............gegenseitiger Hilfe und Unterstützung................natürlich alles kein Muss!!! :D


    Ich selbst bin Sozialpädagogin und arbeite in einer Wohngruppe mit Jugendlichen................habe wie geschrieben 2 Kinder,ein Mädchen,einen Jungen und einen Hund :-)


    Ich würde mich freuen,wenn sich vielleicht jemand melden würde :strahlen


    LG aus Hessen vom MuggelFu :winken: