• Oh, die ist soooooooooo süß- und hat den Schalk im Nacken, gell?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • jahhhaaa allerdings ist schon so ne kleine freche nudel :platz

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • So muß das sein :-)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Ja, sie trinkt aus dem Becher oder aus diesen Avent Flaschen mit dem harten Sauger. Denke aber Kuhmilch ist wie eine richtige Portion Nahrung, da ist die Alete 2 nicht so "heftig". Habe ihr heute VOR dem Zähneputzen eine Flasche gemacht, mit Folgemilch, und dann haben wir noch ein Buch angesehen und ich hatte sie ins Bett gelegt. Sie hat geweint, bin mir aber nicht sicher ob es wegen des Ablaufs war der heute ja anders war oder weil sie unruhig war (kam mir beim Buch anschauen schon so vor). Derzeit fängt sie aber an aufs Klo zu gehen, mit diesem Aufsatz, vielleicht ist sie daher wieder ein wenig unruhiger, weil sie viel Neues erlebt. Die Trennung ist ja ebenfalls erst knapp einen Monat her.


    Bin, wie schon erwähnt, keine Mama die ihr Kind schreien lassen kann. Habe es versucht, hatte sie hingelegt, bin raus, dann wieder rein, hab sie gestreichelt und ihr eine gute Nacht gewünscht, wieder gewartet etwas länger, wieder rein und das alles noch 2x. Klar, sie war ruhig als ich im Zimmer war (so halbwegs hat nur ein wenig gejammert) aber ich habe sie dann raus, habe sie im Arm gehalten und mit ihr geredet, dann nach
    5 - 10 Minuten habe ich sie wieder hingelegt und nun schläft sie. Mag man sagen ich bin nicht konsequent, ihr habt Recht, aber da kann ich es einfach nicht sein weil ich das Gefühl habe sie hat gerade das gebraucht was wir noch gemacht haben, das runterkommen indem wir noch ein wenig kuscheln.

    Aber dann hast Du Dein Ziel ja erreicht: Milch vor Zähneputzen und nicht zum Einschlafen :daumen


    Aber wegen der Milch: Folgemilch Nr. 2 (egal von welchem Hersteller) hat vielviel mehr Kalorien als reine Kuhmilch (und mehr Zucker) und ist deswegen weit mehr Nahrung !!


    Tinka: cool! Klasse! Und die süße Maus... :love

  • Aber dann hast Du Dein Ziel ja erreicht: Milch vor Zähneputzen und nicht zum Einschlafen :daumen


    Aber wegen der Milch: Folgemilch Nr. 2 (egal von welchem Hersteller) hat vielviel mehr Kalorien als reine Kuhmilch (und mehr Zucker) und ist deswegen weit mehr Nahrung !!


    Tinka: cool! Klasse! Und die süße Maus... :love


    Na toll, habe immer nur gelesen daß Kuhmilch wie normale Nahrung ist und für die Kleinen wohl aufgepasst werden muß wegen der Mengen die sich bekommen. Dann mach ich mal meine Alete leer und schau daß ich sie doch zur Kuhmilch bringe, das möchte ich nämlich nicht daß sie hier kurz vorm Schlafen mal schnell die Megazuckerbombe trinkt. DANKE Bri :blume

  • Bitte ;)


    Bin da Fachfrau, da meine von Beginn an Pulvermilch bekam und wir uns wunderten, dass sie aufging wie ein Hefeklos (mit der 2er und dann 3er Milch), wo das doch angeblich nichts anderes als Muttermilch ist :pfeif

  • Bitte ;)


    Bin da Fachfrau, da meine von Beginn an Pulvermilch bekam und wir uns wunderten, dass sie aufging wie ein Hefeklos (mit der 2er und dann 3er Milch), wo das doch angeblich nichts anderes als Muttermilch ist :pfeif


    Also Muttermilch hatte ich die PRE angesehen, also als Ersatz aber die 3er hätte ich mir nicht gekauft weil ich davor echt Bedenken hatte wegen Zucker usw. Aber daß die 2er auch so heftig ist :(


    :thanks: für den Hinweis!