Mein kleiner hatte gestern ein böses AUA

  • Guten Abend, sollte ich hier falsch sein, dann verschieben.


    Nichtsahnend fing ich das Abendessen vorzubereiten, mein Lebensgefährte war am abspülen, der kleine war bei uns und spielte mit seinem Bobby Car.


    Auf einmal fing er an zu heulen und ich sah nur noch Blut. Erstmal ein Tuch genommen und unter dem Kinn gehalten. Mein Lebensgefährte hat den Herd ausgemacht und sind sofort ins Krankenhaus. Mein Lebensgefährte hat alle Daten des Kindes angegeben und wir sind währenddessen ins Behandlungszimmer. Eine Schwester schaute sich das an und dann sah ich erstmal was er hatte. Eine 4 cm lange Wunde, die ca 1cm offen war und einen halben cm tief. Mein kleiner nur am weinen und ich habe ihn gut zugeredet, obwohl es mir so schwer fiel ihn anzuschauen wegen der Wunde. ( Mir kam da fast alles hoch, habe mich aber zusammengerissen). Dann wurde die Wunde mit einem Zeug gereinigt und er bekam eine Spritze und wurde genäht. Er war so tapfer. Mein Lebensgefährte und ich wissen gar nicht wie das passiert ist, am Bobby car ist nix dran oder sonst wo. Auf jeden fall ist das auto erstmal verbannt. Heute war es so als ob der kleine gar nichts hatte und war wie immer.


    Mein Herz raste gestern und wir alle hatten kein Hunger mehr als wir nach Hause kamen. Morgen erstmal Kinderarzt und dann die Wunde checken lassen.


    Danke fürs lesen

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Ein böses AUA ? :hae::rolleyes2:


    Wünsche deinem kleinen gute Besserung :troest

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • danke, wusste nicht wie ich es sonst formulieren sollte :(

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • kein Thema, war nur etwas verwirrt durch deine Wortwahl :rotwerd
    Schlimme Verletzung, böse Schnittwunde oder ähnliches aber ein böses AUA :lach sorry :rotwerd:blume


    Kann er denn schon ein wenig erklären was vielleicht passiert ist ? Ein Riss im Plastik irgendwo ?

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Gute Besserung an den Kleinen.


    Eine Verletzung kann schnell passieren. Und glaube mir... es wird sicherlich nicht die erste und die Letzte gewesen sein.

  • Da werden noch einige Macken dazu kommen ;-)
    Aber es ist schon ein Schock, wenn es blutet wie verrückt und man nicht weiss was passiert ist.


    Nur geb dem Mini sein Auto wieder. Vielleicht ist er nur blöd aufgekommen. Nicht das er jetzt Angst bekommt vor dem Bobby car, weil du es weggesperrt hast.


    Kleines Beispiel: Meine Tochter, allerdings schon 10 Jahre alt, ist vom Pferd gefallen. Schädelprellung :-( . Sie hatte dann tierisch Angst vorm reiten. Eine Woche später habe ich sie wieder aufs Pferd gesetzt- und alles ist gut.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • kein Thema, war nur etwas verwirrt durch deine Wortwahl :rotwerd
    Schlimme Verletzung, böse Schnittwunde oder ähnliches aber ein böses AUA :lach sorry :rotwerd:blume


    Kann er denn schon ein wenig erklären was vielleicht passiert ist ? Ein Riss im Plastik irgendwo ?


    Er sagt nix, legt sich dann nur in mein Arm und will kuscheln.
    Es ist nirgendswo was zu sehen. Wir haben gestern alles untersucht.

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • wo hatte er die Wunde denn? Am Kinn?


    Nur geb dem Mini sein Auto wieder

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

    Einmal editiert, zuletzt von daylight-1982 ()

  • Irgendwie klappt bei mir das Editieren nicht


    Unterm Kinn ist die Wunde


    Ich hatte mir überlegt, dass wir das Auto nur noch draußen nutzen abwechselnd mit dem Laufrad

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Mit welcher Begründung?


    Unabhängig von dem Unfall?


    Oder aus der These heraus, dass er sich die Wunde eventuell am Bobby Car zugezogen hat?
    Ich glaube, da ist es egal, welche Location es war... Ob drinnen oder draußen.

  • Ich hatte mir überlegt, dass wir das Auto nur noch draußen nutzen abwechselnd mit dem Laufrad


    Davon ab, das es bei uns Bobby car etc. eh nur draußen gab (aber das ist Ansichtssache), lass ihn schnell wieder drauf.


    Wohnen unter euch noch Menschen? Oder habt ihr Teppich? Bobby cars sind ja mal extrem laut, wenn sie nicht die leisen Räder drauf haben.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Ich weiß nicht warum ich mir das so überlegt habe, vielleicht der Schock.


    Wir haben Laminat in der Wohnung, nein unter uns wohnt niemand


    Edith: Ich weiß ja noch nicht mal ob es an dem Auto lag, ich bin einfach in moment nur verunsicherheit

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

    Einmal editiert, zuletzt von daylight-1982 ()

  • Naja...ich denke wenn er noch Bobby Car fährt, wird er wohl erst so ca. 2-3 Jahre alt sein. Aber schon komisch, dass man sich an einem Bobby Car so ne fiese Wunde zuziehen kann. Ist doch normalerweise alles abgerundet. Da dürfte es nicht passieren, dass er sich ne wunde einfängt die auch noch so tief ist. Wenn überhaupt, dann eher nur einen Kratzer. Habt ihr denn mal geschaut, ob nur Blut auf dem Auto war oder hat er evtl. irgendwas zu fassen bekommen, was gar nicht in Kinderhände gehört?

  • Ich weiß nicht warum ich mir das so überlegt habe, vielleicht der Schock.


    Das glaube ich wohl, daß das der Schock ist.


    Mein Sohn ist mit 6 Jahren von einer Mauer gefallen- natürlich platt aufs Gesicht- er hat geblutet wie verrückt, die Nase war abgeschürft, das Kinn auch, dann hatte er sich noch die Lippe durchgebissen. Ohwei- ab ins Krankenhaus.
    Ich habe damals auch gesagt, das er nicht mehr ohne mich raus darf- nach ein paar Tagen war das aber vergessen.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Gib dem Jungen sein Bobby Car wieder und entscheidet wo mit Fahrzeugen gefahren werden darf.


    Und es wird sicherlich nicht zu dem Unfall gekommen sein, weil er in der Wohnung damit gefahren ist.


    Noch dazu halte ich es nicht für richtig, den Kindern direkt etwas wegzunehmen oder zu verwehren, weil es sich an diesem Ding verletzt hat.
    Lass den Jungen seine Körpererfahrungen machen.
    Wenn er sich daran verletzt, weil er sich so oder so verhalten hat, dann wird er schnell gelernt haben, dass er sich anders zu verhalten hat.
    Sind gewisse Lernerfahrungen (es schließt natürlich Feuer und Messer aus... :D)


    Wenn ich Dropsie alles verwehrt hätte, wo sie sich daran schwer verletzt hat, dürfte sie nun keine Wasserflaschen tragen (Verletzung: Schnitt in der Handfläche) und auch nicht mehr auf der Rutsche rutschen (Verletzung: glatter Bruch durch die Elle = 5 Wochen Gips).


    Wie die Verletzung auf der Rutsche vor nun 4 Jahren passiert ist, habe ich vor kurzem erst so wirklich erfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Monkey ()

  • @ Kleiner Engel25


    Ja er wird bald 3.


    Wir haben gestern das auto untersucht, nix dran, es war ja noch nicht mal ein Bums oder so zuhören, zumal er direkt bei uns in der Küche war, und er hatte auch sonst nix bei sich an Spielzeug oder woran er an den Küchengegenständen dran käme. Habe selbst das Laminat untersucht, ob es eine Macke hätte oder so, aber nirgends was zu finden. Ich habe echt keine Ahnung.

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .