Ex fälscht Schuldschein und hat Klage damit vor Gericht eingereicht.

  • Mein Ex hat einen Schuldschein mit meiner Unterschrift gefälscht und will Geld von mir haben, was wir aber in den letzten 2 Jahren gemeinsam zum leben ausgegeben haben und um Rechnungen zu bezahlen.


    Mit diesem Schuldschein ist er zu seinem RA gegangen und forderte das Geld zurück. Er hatte mir am Beginn unserer Beziehung Summe X auf mein Konto mit dem Betreff : ich liebe dich , überwiesen und gesagt, das ich damit erstmal gut haushalten könnte für uns beide und die Kinder.


    Wir waren nur 2 Jahre zusammen, er hat alles mitgenommen was ihm gehörte und mehr. Egal, hauptsache weg dachte ich.


    Nun hat er Klage eingereicht mit dem Beweis des gefälschten Schuldscheines. Als ich das erstemal den Schuldschein über seinen RA bekam, ging ich sofort zur Polizei und machte Anzeige wegen Urkundenfälschung. Ich muß dazu sagen, dass bereits 7 Anzeigen gegen ihn laufen von mir. Wegen Bedrohung, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Nötigung, Hausfriedensbruch usw.


    Jetzt hat er seine Mutter die Klage abgetreten, so dass er als Zeuge aussagen kann vor Gericht gegen mich. Er wird sagen, dass er dabei war wo ich diesen Schuldschein unterschrieben habe. Das heißt er geht soweit, dass er nicht nur Urkundenfälschung gemacht hat, sonder auch noch einen Meineid begehen wird. Könnt ihr mir helfen, ich habe große Angst, dass er damit durchkommt.

  • wie sieht der schuldschein denn aus? handschriftlich oder mit pc gefertigt?


    ist er nur von dir unterschrieben?


    du bist dir sicher dass du ihn nie unterschrieben hast? sieht man eventuell dass deine unterschrift gefälscht worden ist?


    es gibt die möglichkeit so etwas durch gutachter feststellen zu lassen, auch wenn die unterschrift auf den ersten blick ganz gut gefälscht ist.


    hat er denn mal was angekündigt, dass er so etwas vorhat?

  • ja er hat immer gesagt, er macht alles um mich fertig zu machen, er würde auch töten. Das stört ihn doch alles andere nicht,
    der Schuldschein ist per Hand von ihm geschrieben mit meiner und seiner Unterschrift. Ich habe in meinen ganzen Leben noch kein Schuldschein unterschrieben. Das er soweit gegangen ist. Ich bin fassungslos.

  • Ein Gutachter wird das als Fälschung enttarnen.


    Selbst wenn er deine Unterschrift abgepaust hat, jeder Mensch unterschreibt mit anderem Schwung. Und es gibt winzige Feinheiten die man einfach nicht fälschen kann. Würd mich da an deiner Stelle nicht verrückt machen. Kannst sowieso nichts mehr gegen machen :troest


    Bin echt schockiert was Exen sich hier alles einfallen lassen....unfassbar :devil: :devil: :devil:

    Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter! :hae:



    Sommer ist wenn man trotzdem lacht!!! :sonne :sonne :sonne

  • Du solltest Dir einen Anwalt nehmen.
    Wenn Du nie etwas unterschrieben hast, wird er damit nicht durchkommen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ein Gutachter wird das feststellen-


    Die Kosten muss die Partei tragen, die die Unterschrift gefälscht hat- und die strafrechtlichen Konsequenzen ebenso

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Du solltest Dir einen Anwalt nehmen.
    Wenn Du nie etwas unterschrieben hast, wird er damit nicht durchkommen.


    So einfach ist es leider nicht. Ich habe genau das erlebt und weiß, damit kann man durchkommen....

  • Jetzt hat er seine Mutter die Klage abgetreten, so dass er als Zeuge aussagen kann vor Gericht gegen mich.


    Wie ist das zu verstehen, dass er die Klage seiner Mutter abgetreten hat?

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Dein Ex gibt aber auch gar keine Ruhe...willkommen im Club...


    Okay, soweit ist meiner noch nicht gegangen, aber ich denke das ist nur noch eine Frage der Zeit, im Moment läuft grad die 3. Anzeige wg. Körperverletzung.


    Ich drück Dich mal und hoffe Du hast zumindest Ruhe vor seinen körperlichen und seelischen Angriffen...


    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • RA ist bereits eingeschaltet. Sie holt sich jetzt noch Akteneinsicht bei der Polizei, die Anzeige wegen Urkundenfälschung liegt bereits mit all den anderen Anzeigen der Staatsanwaltschaft vor. Ich hoffe das das strafrechtliche Folgen haben wird und die das nicht so abtun. Es ist wichtig das ich das dann auch dem Gericht vorlegen kann, damit die sehen, dass er schon einige Dinge mit mir gemacht hat.


    War gestern noch beim JA um einen Abschlussbericht abzuliefern, die schütteln nur den Kopf über sein Verhalten, unfassbar. Sie haben ihn ja auch schon mittlerweile kennengelernt und er hätte beim letzten mal nur gesagt, das ist doch alle Kullerkeks über was er da mit denen redet.


    Er akzeptiert eben nur seine Meinung - und keine andere. Die Therapeutin hat jetzt bestätigt, dass es unmöglich ist, dass man zwischen uns noch vermitteln kann. Sie meinte das kann jetzt nur noch das Famliengericht, d. h. das ich nicht mehr lange warten brauch und er wird mich wieder vors Familiengericht ziehen, weil er im Oktober den Kleinen nochmal haben will und zwar 2 Wochen am Stück. Da der Kleine aber erst 1,5 Jahre ist und er ihn dieses Jahr bereits 10 Tage schon hatte (aber nicht am Stück) sagt das JA - sie werden dem nicht entsprechen. Das kann man so einem Kleinen nicht zumuten so lange von der Mutter getrennt zu sein. Alleine schon das jemand gegen seinen Einstellung ist, reicht aus, das er austickt und sich immer wieder was neues einfallen läßt um mich damit zu kriegen. Er hat kein eigenes Leben, also sucht er sich mich als Stalking Opfer um immer weiter zu machen. Sie meinte auch noch, ich kann davon ausgehen, dass es noch lange nicht zu Ende ist. Obwohl wir einen geregelten Umgang per Gerichtsbeschluss haben.


    Ich hoffe so sehr, dass der Schuldschein geprüft wird und er dafür eine Strafe erhält auch das er einen Meineid abgeben wird, der kann doch nicht einfach damit durchkommen, dann könnte ja jeder so was machen.

  • Jetzt hat er seine Mutter die Klage abgetreten, so dass er als Zeuge aussagen kann vor Gericht gegen mich. Er wird sagen, dass er dabei war wo ich diesen Schuldschein unterschrieben habe. Das heißt er geht soweit, dass er nicht nur Urkundenfälschung gemacht hat, sonder auch noch einen Meineid begehen wird. Könnt ihr mir helfen, ich habe große Angst, dass er damit durchkommt.


    Warum er dazu aber die Klage an seine Mutter abgetreten hat, ist mri schleierhaft.


    Sobald die Staatsanwaltschaft ermittelt, ist er sowieso nur noch Zeuge. Wenn er dann aussagen will, darf er das auch als Ehemann, egal ob geschieden oder nicht. Er muss, wie jeder Zeuge nur bei der Wahrheit bleiben, wenn er aussagt.


    lg


    Camper

  • Es ist so, dass er Klage eingereicht hat mit den gefälschten Schuldschein (das läuft über das Zivilgericht), und dort will er dann auch noch als Zeuge aussagen das er dabei war wo ich den Schuldschein unterschrieben habe, d.h. er macht auch noch eine Falschaussage, aber um das beim Zivilgericht machen zu können mußte er der Klage abtreten an jemanden. Wußte ich vorher auch nicht das man das machen kann. Meine RA hat jedenfalls dagegen angefochten.


    Außerdem habe ich ihn ja angezeigt wegen der Urkundenfälschung und jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn, die fordern jetzt den Original-Schuldschein als Beweismittel. Und da er den gefälscht hat, hoffe ich wirklich das er diesmal richtig dran kommt. Die können das ja feststellen aufgrund eines Gutachtens.


    Er hat mich und die Kinder die letzten 3 Jahre durch die Hölle gehen lassen, ich bin immer einen Schritt zurückgegangen, damit es nicht schlimmer wird, aber wenn es Gerechtigkeit gibt , dann wird es Zeit das sie greift.