Chat hier geht nicht....

  • habe eben auf chat gedrückt und das kamm dann raus"""Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.""



    was mache ich falsch??? :flenn

    :D :D :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :pfeif :pfeif :pfeif

  • du machst nichts falsch ... du hast nur noch nicht genügend aktivitätspunkte zusammen .. du hast jetzt 195 und du brauchst 250 , um in den chat zu können ..


    also noch etwas geduld und ein paar beiträge schreiben ;)

  • Du hast zuwenig Aktivitätspunkte. Diese müssen bei 250 sein, um den Chat nutzen zu können.

  • habe eben auf chat gedrückt und das kamm dann raus"""Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.""



    was mache ich falsch??? :flenn


    Wie jetzt?
    Das Prob' hab' ich auch schonma' angesprochen, weil immer von "Chat" die Rede war...; mittlerweile weiss ich natürlich, das es an den Punkten liegt und ich die auch noch nicht voll hab'.
    Aber..., Du hast den Chat-Knopp" gefunden????


    Ich fall um...; und ich dacht', der offenbart sich erst, wenn man die Punkte voll hat :batsch


    Nee, braucht keiner drauf antworten..., komm' schon klar :daumen


    lg
    Proffet

    "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." :hae:

  • :( ich finde die 250 Punkte ganz schön viel. ich habe nun mal sehr wenig Zeit.Wenn man mehr als Vollzeit arbeitet,2 Kinder zu versorgen,und keine Omas oder Tanten hat, die einen unterstützen,da bleibt nicht mehr viel zeit am Tag fürs posten! Ich lese mir 3-4 mal die Woche die Beiträge durch, die mich interessieren. Und Beitrag schreiben , nur um des schreibens willen, das ist ja auch Quatsch,wenn andere schon meine Meinung geschrieben haben.Mir ist es echt ein Rätsel, wie einige AE es schaffen,1000e Beiträge im Jahr zu schreiben. :kopf


    Das wollte ich mal los werden,eigentlich sollte ich schon lange im Bett liegen. :sleep

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?