Wochenendpapa mit 5 jähriger Tochter sucht Anschluss...

  • Hallo,
    ich bin ein 35jähriger "Wochenendpapa" und habe meine kleine Prinzessin (5) alle 14 Tage.
    Ich suche hier Mama´s oder Papa´s dehnen es ähnlich geht um mit den Kindern an den Wochenenden gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich gehe zwar auch alleine mit meiner Tochter z.B. Schwimmen oder auf den Spielplatz aber schöner wäre es ja, wenn noch weitere Kinder in etwa dem gleichen Alter dabei wären.
    Wem es hier in etwa ähnlich geht oder wer Lust hat darf sich gerne melden...
    Ich würde mich freuen.... :thanks:

  • Hallo!


    Wir sind MAMA 38 und SOHN 5 und sind zwar nicht nur an den Wochenenden zusammen, treffen uns aber immer gerne mit neuen Leuten.
    Können ja mal bei gutem Wetter nach Planten un Blomen auf den Spielplatz oder so... falls es jemals wieder gutes Wetter gibt. lach...

  • falls es jemals wieder gutes Wetter gibt. lach...


    :lgh:lgh:lgh:anbet:anbet:anbet:anbet:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:anbet:anbet:anbet:flenn:flenn:flenn:flenn:drink:drink:drink:drink:drink:strahlen

  • Hallo... :welcome

    Ich w34 bin Vollzeit Mama von einem 7jährigen Mädel und wir wohnen bei DIR /euch in der Nachbarschaft....Also wenn ihr Lust habt können wir gerne mal zusammen unternehmen... Oder mal basteln bei uns bei Regen...


    Meld dich einfach..freu mich..

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain