Amy Winehouse ist tot

  • Es war ja nach den ganzen Alkoholeskapaden nicht anders zu erwarten, trotzdem traurig oder? So ein junger Mensch, erschreckend dass keiner ihr helfen konnte....oder sie sich nicht helfen lassen wollte.... wie auch immer.


    Rip!

    2 Mal editiert, zuletzt von larabebie ()

  • Hi,


    leider ist es oft so ... das Geniale Leute/Talente auf der anderen Seite einen weg haben ...


    Aber was für ´ne Stimme .... schade !


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • 27 ist auch für nen nen drogensüchtigen "rock"star jung -




    das hängt aber auch mit dem ruhm zusammen den man erstmal verkraften muss.

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • Und wieder hat die Welt eine wahnsinnig geile Stimme verloren.


    Sehr schade, ich hatte immer gehofft sie packt es nochmal, aber ihr Päckchen war wohl doch eine Nummer zu gross für sie :(

  • R.I.P. Amy Winehouse....viel zu früh...



    ihr Lebenswandel war wirklich nicht vorbildlich... Drogen - und Alkoholeskapaden...



    ...aber gute Musik hat sie gemacht... :daumen :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Traurig, sie hatte soviel Talent :(

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • das liest man z.b. auf facebook gerade sehr viel.


    aber das finde ich schlimm, sowas zu sagen.


    natürlich war das scheiße, drogen und alk im überfluss. aber ich möchte nicht in der ihrer haut gesteckt haben müssen...


    ihr muss es verzweifelt schlecht ergangen sein...da möchte ich mich als "normal sterblicher" gar nicht anmaßen drüber zu urteilen.


    immerhin hatte sie drogenentzüge und warum auch immer, es half alles nicht :(

  • Sie hatte eine geniale Stimme ...


    Wie zerissen muß es wohl in ihr ausgesehen haben, dass sie ihr Leben nicht in den Griff bekam.

  • Hmmpf, habe es auch gerade gelesen und muss Sagen Irritierenderweise hat es mich mehr geschockt als die Nachrichten gestern von Oslo. Ich weiß ein sehr unpassender Vergleich aber die Frau hatte einfach eine Hammer Stimme und desen Gänsehaut Effekt können nur noch ganz wenige andere Musiker zumindest bei mir Hervor Rufen. Leider ist da wohl wieder einmal ein Genie den Wahnsinn verfallen, scheint wohl so das das eine das andere zur Folge hat. :kopf Ich danke ihr für die Musik die Sie uns gegeben hat und Hoffe das Sie nun ihren Seelenfrieden gefunden hat, auch wenn ich als Atheist eigentlich nicht daran Glaube

  • Was der Mensch AMY WINEHOUSE gemacht hat, ist bedenklich.......


    die Künstlerin Amy, war eine begnadete Musikerin......sehr schade um das Mädel.......


    möge sie nun mehr Frieden mit sich selber finden.....

  • Ich finde das sehr traurig. So viel Talent, so eine geniale Stimme. Vllt wollte sie sich auch nicht helfen lassen. Wer weiß, warum es so gekommen ist.


    Aber "selbst schuld" zu sagen finde ich sehr oberflächlich und überhaupt nicht passend


    Ich hoffe, sie findet jetzt ihren Frieden

  • Wenns wirklich stimmt - offiziell bestätigt ist es ja noch nicht - dann hat der 27-Club ja wieder ein Mitglied mehr.
    Schade drum, sie hat wirklich eine ganz tolle Stimme gehabt.

  • Da bleibt irgendwie nichts hinzuzufügen. Es war so sehr zu erwarten, dass die Nachrichten bei mir wie ein Deja-Vu ankamen.
    Ich glaube auch, dass es sich schwer darüber urteilen lässt, wie ihr Leben verlaufen ist, weil es schwer zu sagen ist, warum sie die Kurve nicht gekriegt hat.

  • Sicher schwirren einem dabei viele Gedanken durch den Kopf...wie ein so junger Mensch so ein Schicksal ereilt....selbst verschuldet oder nicht, am Ende war sie ein Mensch mit Gefühlen und ein Recht auf Achtung...selbst nach ihrem Tod. Ich wünsche ihr von Herzen, sie möge ihren Frieden finden...und in Frieden ruhen. Der Familie mein Beileid...auch wenn sie dies nie lesen werden.