Amy Winehouse ist tot

  • Solch ein Thread befindet sich bereits seit gestern morgen hier



    Lieber Robert, wer lesen kann ist klar im Vorteil, einen Thread für die Norwegen Opfer gab es schon VOR meinem Thread ;-) Bisher hat kaum einer von dem anderen gebrauch gemacht.... :hae:

  • Lieber Robert, wer lesen kann ist klar im Vorteil, einen Thread für die Norwegen Opfer gab es schon VOR meinem Thread ;-) Bisher hat kaum einer von dem anderen gebrauch gemacht.... :hae:


    Liebe Larabebie,


    dass weiß ich selber.... Mir ist es nur unverständlich das ein sog. Star mehr aufmerksam bekommt, wie die knapp 100 Toten in Norwegen.


    So etwas besonderes war die Amy nun auch nicht...


    :winken:

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • So etwas besonderes war die Amy nun auch nicht...


    es geht aber nicht darum ob sie etwas so besonderes war, sondern das es mich nachdem das mit norwegen passiert ist, eben auch schockiert hat, ob nun absehbar oder nicht.


    ich bin ein gebranntes kind, wenn menschen sterben, die noch so jung sind und am leben von amy hatte ich etwas anteil durch die medien.


    ich finde es mir schlimm, soetwas zu hören.


    warum der andere thread so leer ist :frag du selbst hast du auch erst gerade eben dort hineingeschrieben.


    ich nehme auch ohne das ich da etwas hineingeschrieben habe anteil und habe das zb. auch hier schon kundgetan, wie auch andere es hier kund getan haben, dass sie eben von allem betroffen sind: hungersnot in afrika, norwegen amy, etc. aber nicht für alles gibt es einen thread :frag

  • Ich will ja nicht käppeln aber die die hier so schimpfen - wo sind denn Eure Gedanken, der Norwegen-Thread hat gerade mal 3 Postings.


    Ich denke man möchte sich nicht Sensationslüsternheit vorwerfen lassen. Ich weiß nicht ob das das richtige Wort ist, aber damals beim Love-Parade Unglück ging es ja irgendwann auch rund, im Thread. Ich bin betroffen, mach das jetzt aber mal mit mir selbst aus.


    Amy ist da eher, hm. Was ich mir überlegt habe, ist, wie Fans überhaupt mit Freude in ein Konzert gehen konnten. Muss ja nicht sein, das da jedes Konzert so ablief, wie das in Belgrad. Aber ich könnte keinen schönen Abend verleben wenn mir jemand was vorsingt, der u.U. aufgrund seiner Sucht dem Niedergang geweiht ist. Was sich ja schlußendlich bewahrheitet hat. Das war ja auch irgendwann offensichtlich. Dem möchte ich nicht eine Autogrammkarte in die Hand drücken, sondern die Visitenkarte zur nächsten Entzugsklinkik. Mir persönlich ist da Alica Keys lieber. Auch eine gute Stimme, mehr Pop keine Frage. Aber eine deprimierend schöne Frau, proper und sehr gesund looking. Die erweckt kein Mitleid bei mir. Eher ein Grml, wie kann man so aussehen, singen und Klavier spielen können? Unfair :bldgt:... sh*t, sieht die gut aus :flenn.

    Einmal editiert, zuletzt von Raanan ()

  • Man weiß doch wie es in der Branche abgeht...wenn man so labil ist und von dem Zeug nicht wegbleiben kann, sollte man diesen Beruf nciht ausüben.


    *hustel ... ich behaupte, das weiß man vorher eben nicht immer. Und wenn man schon drin ist, ist es oft zu spät.
    Von mir selbst kann ich nicht behaupten, ich konnte schon vorher die Auswirkungen jedes Lebensschrittes abschätzen.

  • Was soll man dafür haben? mitleid, verständniss?...ich sehe eher menschen die durch krankheit, oder unfälle,oder durch attentate unschuldig sterben,die das nicht verdienen.


    Sucht = Krankheit
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mich hat der Tod von ihr berührt. Über die Schlachtung der Jugendliche bin ich entsetzt. Über das Sterben und das Leiden in Somalia bin ich empört!...vorallem, dass wir überall mitmischen können, nur in Somalia halten wir uns seit Jahren schön raus :kopf Reichen da die wirtschaftlichen Gründe nicht aus???


    Amy berührt mich, da der Tod die einzig logische Konsequenz ihre Desasters war.
    Sie hätte weitergelebt und was hätte sie verkörpert?
    Ein Mensch, der nicht therapiert werden möchte und das exzessive Leben liebt - laut ihrer eigenen Aussagen - dem kann man nicht nach unserem Verständnis helfen. Abgesehen davon, dass sie, wenn man ihre Aussagen ernst nimmt, an ihrer Leidenschaft gestorben ist.


    Ich fand sie eine tolle Frau. Ich fand sie auch auf ihre Weise eine starke Frau und ihre Musik höre ich gerne. Talent hatte sie, wobei es mir bei ihrem Tod nicht um ihr Talent leid tut. Es gibt viele mit Talent, die leben.


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Hi,


    wir hatten´s gerade gestern Abend wieder davon, wer alles so früh, von den begnadeten Künstlern gehen mußte....


    Jim Morrison, Jimi Hendrix, Kurt Cobain, Brian Jones, Janis Joplin, Bon Scott ....


    Manche bekommen dieses hektische Leben nicht hin, wenn er nicht stark genug ist. Und gerade Künstler sind häufig sehr labil ...


    Wenn ich zu wählen hätte, will ich die o.g. nach meinem Leben treffen 8)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Mir tut es für die Angehörigen leid. Mutter und Vater haben mit Sicherheit gekämpft und dabei ihr Kind verloren!


    Meine Wut und mein Kopfschütteln überwiegt aber leider, ich unterstelle hier ganz klar: Geldgier! Die Winehouse musste auf die Bühne, ins Studio und co. Ob sie das wollte oder nicht, ob es medizinisch vertretbar war, oder nicht. Ich glaube, sie war die einzige die in der ganzen Maschinerie am wenigsten zu sagen hatte.


    Alle die dafür gesorgt haben, das sie wieder auf die Bühne kommt tragen mit Verantwortung. Schliesslich setzen wir Stockbesoffene auch nicht ins Auto! Man hat billigend den Tod in Kauf genommen.


    Auch die sog. Fans tragen Mitschuld. Ich käme nicht auf die Idee ein Konzert o.ä einer derart kranken Person zu besuchen, da kann ich sie noch so toll finden. Diese ganze Rattenschwanz hätte gestoppt werden können und müssen!


    Ich sage mal dreist - das ganze Geheule und Gejammer im nachhinein ist hinterfotzig, denn das die Winehouse irgendwann so endet, war abzusehen und wurde mit jedem Auftritt in Kauf genommen und ich glaube um das zu beurteilen, brauch man kein Arzt sein. Sowas sagt einem der gesunde Verstand.



    Aber nunja, die Geldgeier werden nun noch mehr Geld verdienen, da kann das Ganze nicht so schlimm sein.

  • Hi,


    interessant ist auch, daß Amy von Keith Richards, vor einiger Zeit, gewarnt wurde ... hier ...


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.