Welcome-Picknick auf dem Tempelhofgelände

  • Ich weiss nicht ,kann mich bei so vielen angeboten ja garnicht auf die schnelle entscheiden.


    Sage mal so um 10:00 Uhr wäre ein bisschen früh wir sind nicht die schnellsten und hetzen mag ich nicht . :lach


    LG pivi76 :sonne

  • leutz!!!!!
    wir haben schon elfe!!! wohin soll denn das noch führen???? :motz::motz::motz::motz: ...................... :lach:lach:lach:lach


    also, ich habe mein eifoon eh dabei, ich rufe die nachrichten nochmal ab, wenn einer von euch so nett wäre, mir dann entweder per PN oder eben in diesem fred eine nachricht zukommen lassen würde...oki??? ich will euch wirklich mal kennenlernen, wäre echt schade... guuuuts nächtel euch allen :wink

  • so, einen wunderschönen guten morgen!!! :sonne:sonne:sonne


    ich bin tatsächlich etwas traurig, dass es anscheinend nicht klappt... was dieser kaka-regen alles so anrichten kann... :nawarte: in diesem sinne euch allen noch einen tollen sonntag!!!


    (da seit gestern niemand mehr gepostet hat, gehe ich davon aus, dass es ins wasser fällt :( )

  • Guten Morgen an alle..... :winken:


    Ok mein Paln-B war/ist wohl, vom Termin und der Uhrzeit her, zu sportlich ;) Ist ja nicht jeder ein Frühaufsteher. Hatte auch vollkommen verdrängt das Rockhose noch Brötchen verdienen muss (sorry).


    Das Minigolfen bei Schwarzlicht hört sich ja spannend an. Ob die genügend Platz bieten. Cafe danach wär ja auch toll. Oder gibt es heute in der City ein kleines Strassenfest wo man sich treffen könnte?


    Plan-C ist gefragt...........


    LG der Strandläufer

  • So, ich habe gerade mal bei dem Schwarzlichtdings angerufen! AB - die machen erst um 10 Uhr auf! Soll ich dann mal reservieren für uns? Ca. 8 Erwachsene und 12 Kinder oder so???? Um 14 Uhr?????


    Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auf die Reihe bekommen.... trotz Wetter! :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Juhu...wir waren doch letztzes Jahr in der Gäster Etage, davor war die Kinderfabrik ???? hieß das so. :frag ....meine Hüher waren dort, (ich war oben und hab mich mal wieder mit derZubereitung von Nahrungsmitteln beschäftigt...) meine Hühner fanden das toll, sogar die Große.


    Osloer Str. war das.

  • Guten Morgen an alle...


    Strandläufer es ist für Urlauber zu früh ;) .


    Ja aber so wie ich gelesen habe sollte man beim Schwarzlicht Minigolf reservieren .


    Ob es ein Strassenfest gibt weiss ich nicht.


    Wäre schade wenn das ins Wasserfällt,weil ich euch mal kennen lernen möchte ,da ich noch nicht alle kenne. :(


    LG pivi76

  • Labyrinth KInder Museum heißt das.......



    ist von einem Museum aber weit entfernt, mehr so ein MitmachDingens. Meine Hühner haben Gebärdensprache gelernt und noch viel mehr, wollten nach 2 Std noch lange nicht gehen.

    Das mach ich doch mit links. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • So so, schwarzlicht Minigolf?
    Wird für mich dann wohl eher nichts, also zumindest nicht mit Golf spielen, denn meine Tochter kann ich keine Sekunde aus den Augen lassen :frag
    Die ist schlimmer als 100 Sack Flöhe - egal was man ihr als Anreizt gibt um mal da zu bleiben wo sie bleiben soll :crazy

  • Ja aber so wie ich gelesen habe sollte man beim Schwarzlicht Minigolf reservieren .


    Ich versuch da mal gleich zu reservieren und melde mich noch mal...... wäre denn 14 Uhr okay?


    martina: Guuuuten Mooooorgen :winken: ! Biste dein anderes Huhn auch noch losgeworden? Ist das Wetter bei uns auch so doof? Dir noch ein schönes WE! (Grüße vom Strippchen...!)

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Bei Schwarzlicht hab ich gerade angerufen - würde ab 16 uhr gehen, da vorher voll - hat einer von Euch schon für 14 uhr reserviert eventuell?
    Wenn 16 uhr okay ist, rufe ich sofort wieder an.
    Also schnell melden :winken::thanks:

  • drumevi
    Bin dabei!


    @beveggie
    Deine Lütte bekommt so'n Leuchtekappi auf und steht dann unter aller Aufsicht ;)


    Meine Mädels schnarchen noch, mal sehen ob es mir gelingt wenigstens eine zum mitkommen zu bewegen. Den eigentlich wollten wir da eh mal hin.


    LG der Strandläufer

  • Strandläufer hat es ja schon geschrieben .
    Du deine ist irrgendwie immer unter Aufsicht. :lach


    Strandläufer vielleicht sagst du deinen Mädels das mein kleiner mitkommt ,sie waren doch von ihm so angetan beim Bowllig . ;)


    Ich habe meinem klein gesagt vielleicht Minigolf machen ,er sagt ja jujuh.... :lach
    und ich kann kein Minigolg spielen ,aber egal.


    LG pivi76

  • Ich muss mich leider ausklinken...hab hier `nen Notfall...aber vielleicht schaff ich es ja nachzukommen

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Wir sind dabei! 16 Uhr ist okay! ...freu...


    rockhose..... was ist mit dir? Würd dich auch gerne mal kennen lernen! :brille


    @Veggie: Hey, das bekommen wir hin! Sind doch genug Leutchen da! Trau dich.....! ;)

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Das, was ich reserviere (für Minigolf) muss ich auch zahlen - gerade nochmal telefoniert -


    also bitte bitte nochmal gaaaaaaanz schnell - wer würde SPIELEN!!!!! (Fürs Cafe ists egal!)






    Und muss auch in genau 45 Min. aus dem Haus - also an die Tastatur!