Welcome-Picknick auf dem Tempelhofgelände

  • Hiho @ all,


    hier der Versuch eines kleinen Updates:


    SOMOS
    Schade aber dafür beim nächsten mal


    WasserFall
    auch 16:30 ist doch vollkommen OK


    Termin 31. ab 15:00Uhr am ende der Start-/Landebahn


    Wer kommt?


    BigBianca -> grünen Salat, gaaanz viel Obst


    BlueSea -> Tabouleh (???) Brot (Baguettebrote oder Fladenbrote oder beides), Obst, Knabberzeug und Würstchen.


    Rockhose -> Nudelsalat (bitte), zwei mal Einweggrill


    Drumevi (auf Besuch in Berlin) -> bringt mit was der Kühlschrank gerade hergibt


    Wasserfall (ab ca. 16:30) -> Getränke für 3, Strandmuschel, Decke, Drachen, Naschzeug, Obst und Gemüse, Einweggrill, Würstchen.


    Desideria -> 2 kleine fußballtore plus kleinen ball, 1x große bratwürste, 1x kleine bratwürste alla nürnberger, 1x wiener


    Strippe08


    BeVeggie


    Pivi76 -> Gemischtenalat und Bagettes mit bringen .


    Feuerblume (hat noch nicht zugesagt)


    Hobbit.Frodo (hat noch nicht zugesagt)


    Strandläufer -> Kl. Bratwürste, Cevap., Fladenbrot, Kräuterbutter, eventuell Strandmuschel, Lenkdrachen und Frisbee


    Toll! :respekt Toll!
    Ich denke wir bräuchten noch mind. Einen Grill und natürlich Getränke für gross und klein.


    Ist der Treffpunkt eindeutig genug? Gerne kann, wer mag, meine Handynr. per PN bekommen.


    Nun gut, ich Kauf mir jetzt mal vor Wetterfrust ein Fischbrötchen. Drückt mal alle die Daumen auf besseres Wetter.


    Viele Grüße vom Sazlhaf in Pepelow der Strandläufer

  • Mist, der 31.07. klappt bei mir leider doch nicht. Habe vergesse da ich da schon einen Familientermin habe und wenn ich den verschieben wollte, wären da mehrere Leute betroffen.


    Hatte mich schon drauf gefreut. Wünsche aber allen anderen viel Spaß.

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

  • Was ist eigentlich mit Geschirr und Besteck?


    Bringt jeder selbst mit oder nehmen wir das Pappzeugs?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • So, im moment steht es bei mir 50/50.
    Durch dieses ach so tolle Wechselwetter macht mein Immunsystem schlapp.
    Bin schon fleißig am hüsteln und mir ist seit 2 Tagen sooo kalt, das ich abends immer mit Tee, Wärmflasche und Decke auf der Couch sitze.
    Hoffe sehr das es mir bis zu diesem Treffen wieder besser geht.

  • Hallo ,


    Also wir treffen uns am 31.07. um 15:00 Uhr .


    Ich biringe Einen Gemischten salat und Bagette mit. Und 1 Flasche Wasser mit Geschmack und Apfelsaft .
    Und noch einen Einweggrill.


    Nur das mit dem Treffpunkt habe ich noch nicht verstanden. :hae: ( typisch ich )
    Ich war noch nie auf dem Gelände, bin nur mal daran vorbei gefahren.



    LG Pivi76

  • @Pivi


    aus welcher Richtung kommst du denn? Villeicht kann man sich ja an einem U- oder sBahnhof treffen?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Gut dann treffen wir uns HermannStr.
    auf dem Gleis oder wo und wann?



    Aber ob ich dich erkenne das weiss ich nicht habe zwar eine Brille aber ich erkenne trotzdem kein :D .


    lg

  • Aber ob ich dich erkenne das weiss ich nicht habe zwar eine Brille aber ich erkenne trotzdem kein .



    Da gehts dir wie mir Ich würd sagen wir treffen uns, aus Fahrtrichtung Ostkreuz kommend, gaaanz hinten. Ich hab zwar keine Ahnung ob da auch ein Ausgang ist, aber jedenfalls ist das mal nen Treffpunkt. Ich kann dir ja noch per PN meine Handynummer schicken. :D

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBianka ()

  • Ach uns kann man erkennen :lach ,wir fallen auf.


    Dann werde ich gleich hinter einsteigen ,da wir ja von Ostkreuz kommen.


    Ja das mit der Handynummer wäre nett .Ich kann dir ja meine auch schicken .


    Welche Uhrzeit?

  • Hi Ihr alle,


    kaum ist man mehrere Wochen entweder im Streß oder im Urlaub - Österreich, der Zwerg hat Segeln gelernt und ich hab´einfach nur alles genossen - schon brennt hier wieder die Hütte mit tollen Unternehmungen.Klasse.


    Und natürlich sind wir nicht da, gar nicht klasse. Und dann ists nur noch ne Woche und wir sind "schon wieder" im Urlaub, diesmal noch eben an die Ostsee huschen (und nein, ich werde nicht Surfen lernen, ich hatte jede Menge Spaß da beim Zugucken :pfeif )



    Nichtsdestotrotz euch allen natürlich super viel Spaß und ein bißchen besseres Wetter wie grad eben. :sonne
    Nach den Ferien, wenn hier alles wieder in geregelten Bahnen läuft und man nicht mehr so völlig im Freizeitstreß ist, wärs ja schön, wenn doch noch mal was ginge, es ist ja dann eigentlich auch noch Sommer ("wir Bayern" hatten und haben ja dann erst unsere Sommerferien) und es gibt noch Möglichkeiten für draußen.



    In diesem Sinne, ganz liebe Grüße an alle Bekannten, Unbekannten, Neuen, Griller, Surfer, Sonnensegler, Regenschirmhalter und was auch immer und viel Spaß für euch alle.


    Maudleen

  • so, der nudelsalat wird schon samstag abend vorbereitet, dann am sonntag mit zur arbeit genommen, da zieht der gute noch schön durch, und dann fahr ich direkt los. ich denke, so um 14 uhr bin ich da.... eingang ist ja der, wo vorne dran so eine kleine skater-bahn ist, oder???
    vllt sollte ich einen riesen - banner basteln, wo "AE-Gruppe Bööörlin" druffsteht?!?! :Hm .............. :D

  • :tanzIch bin daaaaahaaaaaaaaaaa! :D



    Meine Gastmutter sagt, wir bringen folgende Dinge mit:


    - 6er Pck Limo
    - Krautsalat
    - Rostbratwurst ( :hae: Äääh, "Schnuggelchen, wieviele?????" - "Wees ick nich.......!"- "Mh, okay :frag !")
    - Einweggrill
    - Toastbrot
    - Knabberzeug



    Bis Sonntaaaaaaaaaaaaag :winken: !

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • :wow:wow wollt ihr den ganzen flughafen mit klo-frauen versorgen????? wer soll das alles essen??? :D
    also, die frage mit dem besteck ist ganz einfach, eigenes mitnehmen, und ich habe immer als notfall so plastik-besteck dabei. also nicht schlimm, wenn jemand nix dabei hat...und ausserdem mag ich mal den ritter machen....*schmeisshinterdieheckedieknochen*