Arbeitsvertrag endet während der Mutterschaftszeit

  • Brauch mal wieder einen Rat.


    Mein Arbeitsvertrag endet am 22.7.2007. Also innerhalb der Mutterschaftszeit.
    Nun frag ich mich gerade, wie das dann mit dem Mutterschaftsgeld läuft. Ich weiß, fällt mir früh ein, aber vor lauter, lauter habe ich da überhaupt nicht dran gedacht.
    Heute habe ich ja Post von der KK bekommen, das die einen Teil vom Mutterschaftsgeld zahlen und der AG einen Teil. Wenn dann ab 23. der AG-Anteil wegfällt, zahlt die KK dann noch weiter, oder habe ich dann keinen Anspruch mehr und muß direkt zur Arge marschieren?
    Habe da im Moment keinen Durchblick :rotwerd :frag

  • Warum rufst du nicht bei der KK mal an?
    Die können dir das sicher am besten beantworten.


    Ich kann's leider nicht... :frag

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)