Kontakte im Raum Hannover/Hildesheim?

  • So,dann will ich mal :scared


    Hallöchen :wink Ich (29) bin absolute "Frischlingsmama" und suche nette Mamas oder Papas, aus dem Raum Hannover/Hildesheim zum Erfahrungsaustausch, und evtl.mal zum gemeinsamen Kaffee trinken, Eis essen gehen oder sonstigen Unternehmungen. Alleine macht alles nur halb soviel spass, und ein schöner Kaffee´,ein leckeres Eis, oder ein toller Spaziergang mit viel Sonne tankt die Kraftreserven bestimmt so manches mal wieder neu auf :sonne also am besten[schild]mitkommen![/schild] wenn Du magst :blume


    Würde mich über Kontakte sehr freuen :o)
    Liebe Grüsse
    Fin

  • hi Fin :blume


    dann :wink :wink :wink und :wink
    ich doch mal aus Hannover :-)


    :strahlen wird es sicherlich auch bald wieder besser aussehen als mit dem getröpfel das grad herscht ...

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Hallo Fin!
    Nachträglich von mir noch ein :welcome
    ich wohne mit meiner tochter (4) in hannover. woher kommst denn du?
    gruß
    seestern

  • Hallo!


    einh lieber und auch sehr nasser gruß aus Braunschweig!


    :welcome


    ist ja auch nicht so wirklich weit weg....


    woher kommst du denn?

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • @ gigi


    echt angst vorm autofahren?
    generell oder nur wenn du selber fährst?


    ich mache gerade für mich eine "therapie" und zwinge mich autobahn zu fahren... ich kann ja nicht ewig so ne angst haben... ;-)

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...