wie werden wir sie los?

  • Mein Freund hat mich betrogen und hatte innerhalb einer Wochen Verkehr mit zwei anderen.


    Wir haben drüber gesprochen und wir wollen zusammen bleiben. Ich muss sagen dass unsere Beziehung seitdem besser läuft.


    Naja die eine arbeitet aber bei ihm in der Behindertenwerkstatt und lässt ihn nicht in Ruhe.


    Das heißt sie versucht ihn weiter zu umarmen und will ihn irgendwie haben,sie hat sich auch schon geäußert heimlich und so.


    Zwecks Umarmungsversuche wehrt er ab aber sie lässt einfach nicht locker.


    Wir wissen nicht so richtig was wir machen sollen.




    Sollte man das Gespräch in der Werkstatt suchen ich glaube da gibt es so einen Psychologen.


    Oder kann man das mit seiner Betreuerin besprechen? Würde die sich darum kümmern.


    Ansonsten fällt mir dazu ein ein Gespräch mit ihren Eltern zu suchen,sie ist 21 und wohnt noch zu Hause.


    Aber irgendjemand muss ihr begreiflich machen dass das so nicht geht.


    Oder kann man sowas anzeigen? Denn das geht ja schon in die Richtung stalking!?


    Aber der Gedanke dass sie weiter und weiter versucht, erschwert mir einfach wieder vertrauen zu fassen, weil ich dazu diese Frau als beendet ansehen möchte.






    In welche Richtung würdet ihr einlenken um die loszuwerden?

  • Eure Beziehung läuft besser nach dem Dein Partner Dich 2 mal betrogen hat :wow ?


    Sorry meinst Du das ernst?



    Tja wie ihr sie los werdet,wieso ihr ?


    Dein Kerl ist mit ihr in die Kiste gesprungen,also sein Problem,beim Fremdgehen hat er doch Deine Hilfe auch nicht gebraucht...



    Nur mal so als Denkanstoss , wenn die Frau weg ist,hast Du wieder Vertrauen?


    Nicht sie hat Dich betrogen sondern Dein Partner.




    Liebe Grüße



    Ute

  • erstmal unterschreibe ich bei ratte!


    dann frage ich : sie arbeitet in einer behindertenwerkstatt und er? ist er anleiter oder selbst mitarbeiter dieser werkstatt?


    kommt da evtl . noch mehr auf ihn zu?


    ist sie in ihrer wahrnehmung beeinträchtigt und kann gar nicht abschätzen , das die affäre vorbei ist? ist er anleiter/vorgesetzter und hat sie ausgenutzt? ( soll keine unterstellung sein , aber die frage drängte sich mir auf!)

  • Cool, er hat in einer Woche zwei andere gehabt?
    Und du findest das auch gut?


    Schieß ihn ab und kümmer dich um dich selbst!
    Soll sich doch die andere mit ihm rumärgern.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Irgendwie finde ich deinen Ansatz verkehrt: Wieso schafft es bei dir Vertrauen, wenn SIE die Füße stillhält? Wichtig ist doch, was er tut, vor allem in Zukunft! Da können sich die Mädels doch verhalten wie sie wollen, wenn er zu dir steht. Zweifelhaft ist allerdings auch für mich, ob er das wohl tun wird - zweimal betrügen mit jeweils einer anderen Frau und das innerhalb einer Woche ... naja, mein Ding wärs nicht.


    Und: Auch ich seh das so, dass du dich da ganz raushalten solltest. Er hat sich die Suppe eingebrockt, es geht nur sie und ihn was an.

    Gruß von Lanie :-)



    „Eine Krone ist nur ein Hut, in den es hineinregnet.“ Friedrich der Große (1712 – 1786)

  • Ja natürlich läuft es jetzt besser, weil er wahrscheinlich alles bereut und nun all das tut was sie von ihm verlangt/erwartet um seinen Seitensprünge wieder gut zu machen...
    Das wird aber nicht lange anhalten - leider...
    Mit der Zeit wird wieder der "Alltag" einkehren... und dann kommen wahrscheinlich die Probleme wieder, die zu einem Seitensprung geführt haben...
    Meine Meinung... ;)


    Gut, wie man die Frau los wird, kann ich nicht sagen, aber ich denke das ist auch nicht Deine Aufgabe, liebe TS...
    Das sollte einzig und allein Dein Partner in die Hand nehmen...


    WÜRDE ich sowas verzeihen (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann), dann würde ich wohl darauf pochen, dass entweder sie die Arbeitsstelle verläßt oder er sich einen neuen Job sucht... :pfeif

  • Boah :wow
    Ich bin grade sowas von platt :ohnmacht:


    Meinst du das tatsächlich ernst was du da schreibst??? Ich kann des gar nich glauben :hä:hä:hä
    Mir kommt das grad eher wie ne Verar...e vor. Das kann man doch nich ernst meinen.


    Mein Partner bräuchte nur versuchen mich zu betrügen :nawarte: . Da denk ich doch nich an die mit der er's machen wollte.


    Oder wurde dein Freund etwa gezwungen mit 2 anderen ins Bett zu springen???
    Dann kann er einem natürlich nur Leid tun :radab


    Sachen gibt's...unglaublich echt :ohnmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von honeybee23 ()

  • Das könnte vorallem strafrechtliche Belange haben.


    Ich kann auch nur sagen: Falscher Ansatz. Wie werde ich IHN los.

  • dann frage ich : sie arbeitet in einer behindertenwerkstatt und er? ist er anleiter oder selbst mitarbeiter dieser werkstatt?


    Bevor jetzt alle drauf los haken, sollte das Eingangsposting der TS mal genauer durchgelesen und rüblis Fragen mit beachtet werden.
    Die TS schreibt etwas von einer Betreuerin ihres Freundes... ich gehe mal davon aus, dass er Mitarbeiter dieser Werkstatt ist. Die andere Frau ebenfalls.


    Unter diesen Punkten sieht die ganze Geschichte schon anders aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Ich hab die Vorgeschichte noch im Kopf und mit dem Hintergrund wundert mich diese Geschichte nicht.


    Meine Meinung dazu ist, dass Ihr die Betreuerin mehr einbinden solltet. Ihr habt ein Kind und Ihr braucht mehr Unterstützung.

  • Ich hab die Vorgeschichte noch im Kopf und mit dem Hintergrund wundert mich diese Geschichte nicht.


    Meine Meinung dazu ist, dass Ihr die Betreuerin mehr einbinden solltet. Ihr habt ein Kind und Ihr braucht mehr Unterstützung.


    ich hab jetzt nachgelesen und stimme dir zu ..


    @ ts: ihr ALLE braucht ganz dringend professionelle unterstützung!!

  • Hi LunaticcBaby,


    DU brauchst sie nicht loswerden, denn sie ist gar nicht Dein Problem. ER ist Dein Problem! :kopf


    Du könntest versuchen, ihn einfach unsterblich an Dich zu fesseln. Koch ihm immer was leckeres, bis er so fett ist, dass ihn keine andere nimmt. Du könntest ihn auch, ähm: ich sach mal "müde machen" damit er keine Kraft mehr für die Andere hat. Sei begehrenswerter, heißer, zärtlicher und verführerischer als die Konkurrenz. Zeig ihm Deine Liebe, Leidenschaft und Hingabe auf eine Weise, die er versteht. Verwandel ihn in einen Stubenhocker, Couch-Potatoe, Langweiler, damit er immer brav nach hause zu Dir kommt. Werde seine Krankenschwester, Köchin und Kurtisane. Gib ihm täglich positives Feedback für das, was er an sich mag. :love


    Wenn das nicht hilft, oder Dir zu anstrengend ist: schmeiß ihn raus, denn chronische Fremdgänger kannst Du anders nicht halten. :nawarte:


    LG


    Flo


    @all: chronische Fremdgänger gibt's bei Männern wie bei Frauen, JEDE/R muss sich anständig verhalten, JEDE/R ist für seine eigenen Handlungen verantwortlich, JEDE/R sollte erst versuchen sich selbst zu ändern um die Welt zu verbessern :winken:

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Die TS schreibt doch das es für sie ok ist das das passiert ist - ergo nützt es nix wenn nun hier alle schreien schieß ihn ab.


    Willse nich, musse nich - ihr Bier.



    TS - red doch mal mit der Dame von Frau zu Frau, sag ihr das Du Bescheid weißt und das sie nun die Flossen von ihm lassen soll, sonst umärmelst Du sie.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hi,

    Die TS schreibt doch das es für sie ok ist das das passiert ist - ergo nützt es nix wenn nun hier alle schreien schieß ihn ab.

    Genau. Es soll ja Menschen geben, die einem verzeihen können :-)
    Natürlich ist das Fremdgehen, auch für mich, eine üble Sache....ABER die einen können eben verzeihen, die anderen nicht.
    Diejenigen die mit dem abschießen so schnell sind, sind wohl gebrannte Kinder, aber man sollte trotzdem nicht vergessen, das dies nicht bei jedem dasselbe ist.


    Wie man die "Klette" los wird, kann ich auch nicht sagen, aber dies sollte er schon klar und unmißverständlich rüberbringen.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Naja, WENN, dann muss ER die klaren Verhältnisse schaffen. Wenn er nicht will, dass sie ihm dauernd zu nahe kommt, dann muss ER ihr das unmißverständlich klar machen. Dass es nur eine einmalige Sache war und dass er aber dich liebt und bei dir bleiben will. Dass die Sache für ihn erledigt wäre und er nichts mehr von ihr will.


    Du brauchst da eigentlich nichts zu machen. Oft stachelt die Freundin / Lebensgefährtin die Sache dadurch noch mehr an, weil die Konkurrentin meint "jetzt erst recht, der zeig ichs".
    Ich finde, es ist sein Job, da für Klarheit zu sorgen.




  • Stell mir jetzt gerade mal vor ich wäre die andere Frau,da kommt die Freundin(wobei man ja noch spekulieren kann ob ich von der überhaupt weiß,soll ja auch vorkommen,das existierende Partner mal eben verschwiegen werden)


    So Freundin erzählt mir lass die Finger von meinem Kerl,so ich bin nun mal aber verliebt in den und schliesslich waren wir doch auch in der Kiste,das bedeutet doch das ich ihm nicht egal bin.Würde ich ihn aufgeben,kann auch sein das so ein Gespräch mich erst recht anstacheln würde.




    Wie ich schon schrieb ist es in meinen Augen seine Sache/Aufgabe aus der Nummer wieder raus zu kommen.Wobei Hilfe von Aussen sicher auch ein guter Weg wäre.




    Liebe Grüße




    Ute,die auch nicht wirklich glaubt das alle die sagen schiess ihn ab gebrannte Kinder sind

  • Tja aber Hilfe von aussen kann auch nach hinten losgehen. So nach dem Motto alleine schafft er es nicht, er braucht mich also mach ich weiter, egal was wer sagt.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • @ TS
    Irgendwie kann ich nicht glauben was du da erzählst . Du spielst auch noch mit dem Gedanken mit ihren Eltern zu sprechen - was für ein wirrer Gedanke - bei Kindern würde man sagen -Petze-
    Es muss doch möglich sein sich wie normale Menschen zu verhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von FranziW ()