Euer Traumberuf??

  • schon als kind... lkw fahrer und das ist heut auch noch so. hauptsache großes fahrzeug und kleine straßen :rotwerd ein paar jahre hab ich das gemacht aber mit kids ist das schwierig...

  • Wirt einer Mittelalter, oder LARP Schänke im richtigen Ambiente, aber damit läßt sich wohl in Norwegen kein Geld verdienen...

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Du verstehst,
    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage...

  • Astrounaut auf einer Marsmission [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/alien/alien-smilies-0001.gif]

    DTM-Tourenfahrerin

    Ah das erklärt einiges. [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/a-d/auto/auto0040.gif]

  • Rockstar!


    ....hüstel... :anbet Bitte, bitte, gebt dem Papa kein Mikro!!!!! "...Cherie,cherieLady......" :nixwieweg


    ...knacke ja am WE den Jackpot!!!


    :hae: Mmmmh, ich glaub, das hab ich schon mal gelesen.......! Viel Glück! :blume






    In meinem nächsten Leben werd ich Pathologin!!!!!!!! :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Soeben eine Eingebung gehabt,


    :D Schokoladentortentesterin :D

    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Auch wenn ich total unmusikalisch bin..... kennt ihr noch das ZDF-Fernsehballett?? Das wollte ich als Kind immer machen.


    Leider sind die Damen ja inzwischen auch eingespart worden.

    Das mach ich doch mit links. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • ein kleiner traum von mir war es mal, hotelmanagerin im ausland zu werden. auf jeden fall wollt ich immer was mit sprachen lernen. aber das wurde nix.


    heute bin ich dipl.-sozial-pädagogin und meinen job find ich größtenteils richtig cool! ich arbeite gerne und würde momentan nicht tauschen wollen. und wenn, dann würd ich das einfach direkt in angriff nehmen.
    ein traum muss nicht immer ein traum bleiben...


    ach ja, und so ein kleiner teenie-traum war es noch, mal fußball-kommentatorin bei bundesligaspielen zu werden :lach

  • Auch wenn ich total unmusikalisch bin..... kennt ihr noch das ZDF-Fernsehballett?? Das wollte ich als Kind immer machen.


    Leider sind die Damen ja inzwischen auch eingespart worden.



    Na, die Schuhe dafür hast Du ja immerhin schon... :tanz

  • Ich habe einen Job mit traumhaften Bedingungen für AE (freie Zeiteinteilung etc) und mir macht es auch überwiegend richtig Spaß, viele Herausforderungen zu haben (leitender Bereich in der Eingliederungshilfe). Mein Traum wäre ein Beruf, wo die Menschen freiwillig zu mir kommen und glücklich gehen - Coach, Masseurin, pedalpacker ( bed and breakfast für Radler).

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Traumberuf: Dolmetscherin


    hab dann im Beruf festgestellt, dass mir das Ausbilden liegt- aber es ist schwer in unserer Firma einen Job in diesem Bereich zu ergattern insbesondere als AE. Die entsprechenden Qualifikationen hab ich mir in den letzten Jahren per Weiterbildung und Fernstudium geholt.


    Jetzt hat es zumindest erstmal mit einer Stelle geklappt, bei der ich auch relativ freie Zeiteinteilung habe....ein Traum für mich als AE und ich hoffe noch auf meine Chance s.o.


    Alternativ fänd ich auch ein eigenes Café schick.....








    Edith sagt, es ist noch zu früh für fehlerfreie Rechtschreibung

    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! :pfeif:tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von finchen78 ()

  • Ich könnte mir einiges vorstellen:


    Restauratorin fand ich mal super - verworfen
    Maskenbildnerin - Friseurausbildung hab ich gemacht - bin dann der Liebe wegen hier verblieben und habe die weitere Ausbildung dann nicht gemacht - egal - nich AE kompatibel
    Erzieherin - mach ich ab September
    :-)

    Wobei unrealistisch schön wären auch:
    Millionärsgattin ( das könnte ich super - bin mir sicher
    :kicher )
    Forensiker ( ich liebe Rätsel)
    Autorin ( habe tausendundeine verrückte Idee im Schädel - sollte das mal aufschreiben)

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.


  • ....hüstel... :anbet Bitte, bitte, gebt dem Papa kein Mikro!!!!! "...Cherie,cherieLady......" :nixwieweg


    naja also die Qualität reicht um sehr viel geld zu verdienen , siehe orginal .... :)




  • Klassisch trainiert, jetzt ein bisschen von allem, je nachdem, was gebraucht wird, nur wenig Jazz, ist nicht wirklich mein Ding :-)











    (Will zum festival Mediaval in Selb - 9.-11. Sept ... Faun spielt und eine Menge andere tolle Bands - wer will mit?!!!)

  • Millionärin wäre toll oder Tochter von Beruf :lgh


    Wenn die Gesundheit mitgemacht hätte, wäre ich Musicaldarstellerin geworden....ging leider schief :flenn


    Ansonsten habe ich meinen Traumberuf und den Nebenjob Mama finde ich auch ganz nett ;)


    Im nächsten Leben werde ich vielleicht Konditorin, mal sehen :wow

  • Falkner.

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.