Euer Traumberuf??

  • Ich arbeite auch in meinem absoluten Traum- und Wunschberuf und bin froh, dass ich mein Geld mit etwas verdienen kann, was mir sehr am Herzen liegt. (Und das sind insgesamt 3 der hier genannten Berufe :tuschel )



    :sonne

  • Privatier :brille :D

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Alles andere als das was ich jetzt mache!!!! :kotz


    Mhm, nein...mal im Ernst: Ich würde gerne irgendwas mit Pferden und anderen Tieren machen...am liebsten schön abgeschieden (vielleicht auf einer Nordsee-Insel)!


    Ein alter Bauernhof/Reiterhof wäre MEIN Traum, wird aber leider auch immer ein Traum bleiben!!!

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Ich habe früher immer davon geträumt mit meinem Mann gemütlich mit einem Wohnwagen durch die USA zu tuckern und HotDogs von unserem Imbiss zu verkaufen!


    Diesen Traum würde ich mir so gerne noch erfüllen.....(fehlt nur der Mann, der Imbisswagen und die Hotdogs :hae: )


    Vllt. verkaufe ich mein Haus in ein paar Jahren und mache mich dann auf diese große Reise!


    HotDogs..hmm :sabber ..muss ich mir aber noch ein gutes Rezept einfallen lassen... :idee

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Hm, da gibt es mehrere Sachen....


    Generell bin ich im pädagogischen Bereich schon gut aufgehoben, werd da nächstes Jahr noch einen drauf setzen und mir damit einen Wunsch erfüllen: Lehrerin für Sonderpädagogik

    Weitere Träume:
    - freiberufliche Hebamme - verworfen weil die Arbeitszeiten einfach nicht AE-kompatibel sind
    - Kfz-Mechanikerin/Fluggerätemechanikerin - habe bewusst Mechanikerin geschrieben, weil ich das richtige rumschrauben und basteln toll finde, die viele Elektronik heute in den Autos reizt mich da weniger
    - irgendwas handwerkliches, vorzugsweise mit Holz arbeiten

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Deutschlehrerin ;)


    nun ist mein Traumberuf der Beruf, den ich ausübe.... hab noch Wege offen für die Zukunft... meine Richtung verbunden mit Studium etc.

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Mein jetziger Beruf ist mein absoluter Traumberuf, deswegen mach ich ihn noch trotz schlechter Arbeitsbedingungen mit Leib und Seele.


    Ich hätte aber schonmal gerne in andere Berufe geschnuppert.


    Mal 2 Jahre lang Pilotin, berittene Polizei, Pferdewirtin war auch mal auf meiner Liste, mit dem LKW durch die USA.


    Alles Dinge die ich gerne mal ausprobieren würde...

  • Ach ja , mein Traumberuf war und ist eigentlich Pilot .
    Aber auch mein jetziger Job ist toll , vielleicht nicht der Traumberuf , aber trotzdem etwas was ich mit Leib und Seele mache .

  • Ich arbeite auch in meinem absoluten Traum- und Wunschberuf und bin froh, dass ich mein Geld mit etwas verdienen kann, was mir sehr am Herzen liegt. (Und das sind insgesamt 3 keiner der hier genannten Berufe :tuschel )

    Dito :strahlen


    Alternativ hätte ich gern einen alten Gutshof, in dem ein Bauernhofcafé ist....*seufz*

  • :lgh

    Zitat von »echse64« Eventmanagerin
    Cool!
    Da kannst du meine Konzerte vermarkten




    Juhu.....ich habe einen JOB......und mein Arbeitgeber wollte nichtmal wissen, was ich verdienen möchte.....na der wird sich wundern :lgh:lgh:lgh