Stillen bis der Schulbus kommt.....


  • Also, wie schon erwähnt bin ich kein Haut oder sonst ein Arzt, aber da wird sich sicher hier ein fachlicher kompetenter Mensch finden, der uns was dazu erzählen mag :D
    Was ich als Fachkraft für Haare aber kann, ist frühzeitiges Erkennen und handeln, mehr hatte ich glaube ich auch nicht geschrieben.Aus meiner Laufbahn, Lehre und Meisterschule kann ich dir nur soviel sagen, dass zum einen die meisten Kleinkinder mit 2 noch recht dünnes und schütteres Haar haben( mit Sicherheit trifft das nicht auf deinen Sohn zu) und Kopfläuse lieben fülliges,starkes Haar. Zudem mögen Läuse sauberes Haar( hingegen der meist verbreiteten Meinung, dass es andersrum sei) vielleicht wäschst du deinem einfach nicht jeden oder jeden 2 Tag die Haare( was gut ist) und noch dazu wird vermutet, dass Läuse genauso wie Schnaken, einfach an manche Menschen gehen und an andere nicht, soll am Schweiss liegen, bekanntlich sollen ja Kleinkinder auch noch anders schwitzen als große.
    Aber andersrum gefragt, was soll das stillen GEGEN die Läuse tun??????Vielleicht hast du ja eine medizinische Neuheit entdeckt? :frag

    :frag na, das ist doch eine Erklärung, die hier eindeutig gegen das Stillen spricht. :wink


    Wir, die wir das Extremstillen nicht gut finden wurden als frustriert betietelt, wir hätten zuviel Elektronik abbekommen, wir wären neidisch und liebten unseren Körper nicht....

    1. Von mir nicht.
    2. Die Bezeichnung "Extremstillen" ist diskriminierend.
    3. Gern geschehen - Lachen ist gesund. :wink

  • @ maschenka


    Sie wollte eine Erklärung warum die Läuse ihren 2 jährigen Sohn umgangen haben.......und das wäre die, die vorstellbar ist........ERST lesen, dann winken...... :dribbel

  • Sagt mal, geht es euch eigentlich noch gut?
    Legt ihr immer so einen Ton am Tag mit euren Mitmenschen?

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.