Wie Gesuch im Flohmarkt aufgeben

  • Hi, ich war nun schon oft auf der Flohmarktseite und habe versucht ein Thema zu erstellen, aber die Option "Thema erstellen" steht bei mir überhaupt nicht. Würde gerne ein Gesuch aufgeben, wie mache ich das? Bitte für Dummies erklären :thanks: J.

  • Ich glaube, Du brauchst eine Mindestzahl von 250 Aktivitätspunkten, um im Flohmarkt posten zu können.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • bap hat recht ... du brauchst erst 250 aktivitätspunkte , um im flohmarkt mitmachen zu können


    also fleißig mitschreiben , dann hast du die schnell zusammen ;)