• Der Papa hat grad die kleine abgeholt und es war wieder der Horror.
    Hab ihn angerufen und gesagt das die kleine 2mal gebrochen hat und fiebert und ich jetzt erstmal mit ihr zum doc will.


    Er war der Meinung ich würds extra sagen und er komme jetzt, egal was ist.


    Gut, dann war er eben da setzte die kleine ins Auto und was passiert ???? Sie Bricht ihm volles Mett ins Auto :) ist zwar nicht schön aber ich fands toll.


    Nun ja, dann fing er an mich vor der kleinen wieder runter zu machen ich würd das doch alles extra machen bla bla und so weiter. Geht denn das ??? :hae: Kinder extra krank machen ???


    nachbarn guckten auch schon und hab ihm dann die Versichertenkarte gegeben und nu fährt er mit ihr zum doc nach langem streiten.

  • Hallo!


    Du brauchst ihm doch nicht ein krankes Kind mitgeben!Wenn er vernünftig wäre,würde er deine Tochter bei ihrer Mama zu Hause lassen!


    Wenn meine Jungs krank sind,würde ich sie auch nicht mitgeben.


    L.G.Sinima

  • 1. ist´s ziemlich doof so ein Theater VOR dem Kind abzuziehen
    2. ein krankes Kind hätte ich nicht mitgegeben und
    3. kommt es drauf an, krank machen ist relativ...natürlich, wenn man einem brechenden Kind magen-reizende Sachen zum Essen gibt, ansatt Schonkost klar, kann es dann schon vorkommen das es noch mehr bricht...aber davon geht ja niemand aus! Das wäre ja schon ziemlich krank, wenn man das machen würde, richtig?

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Sorry aber was Du Deinem Kind zumutest ist unterste..............


    Ein Kind was bricht und fiebert ins warme Auto zu setzen und überhaupt gehört zum Doc. und danach ins Bett.


    Ich hätte dem KV abgesagt oder von vornherein abgemacht das er sich ums kranke Kind kümmert und zum Arzt fährt. Aber doch nicht erst streiten, das Kind im Auto kotzen lassen, sich darüber freuen und dann nochmal streiten.
    Für das Kind war das doch ne pure Stresssituation inkl. dem Streit zwischen Euch den es auch noch mitkriegen durfte. Da muss man ja kotzen.

  • wie lange ist sie denn dann bei ihm? nur heute ein paar stunden?



    naja, ich finde ein krankes kind kann auch beim papa krank sein. solange ich weiß, mein kind wird dort liebevoll umsorgt und der vater kümmert sich, sehe ich da kein problem. kind ist ja nicht schwerkrank und bettlägerich.

  • Hallo

    Du brauchst ihm doch nicht ein krankes Kind mitgeben!Wenn er vernünftig wäre,würde er deine Tochter bei ihrer Mama zu Hause lassen!


    Wenn er vernünftig ist, kann (und soll!) auch er mit seinem Kind einen Arzt aufsuchen.
    Auch Väter können das.

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • bis heut abend um 6...


    gefreut hab ich mich auch nur weil er der Meinung war ich würd ja eh nur lügen bla bla und sie ihm dem beweis geliefert hat.
    Beim streiten bin ich die ruhige und lass ihn mal machen...hab ihm die karte gegeben und war wieder ins haus.
    War mir auch zu peinlich

  • was ich mich frage - wieso bist du nicht gleich heute morgen zum doc und hast es sozusagen drauf ankommen lassen - und ja auch ein vater kann mit einem kranken kind ins KH fahren - soll gar nicht so schwer sein ;-)

  • Naja, erstmal zum Thema brechen und fieber. Die Nacht fing es an und haben bis um 10 geschlafen.
    Hab ihr dann Fieberzäpfchen gegeben.
    Dann beim Kindernotdienst angerufen und die meinte ich soll um 15 Uhr kommen.
    Hab dann den KV angerufen der mir dieses ja nicht glaubte und meinte komme was wolle ich hol sie um 14 Uhr ab.

  • Also mal ganz ehrlich ich hätte mein Kind in dieser Situation ganz bestimmt nicht abgegeben... Streit hin, Streit her...
    Hast Du schonmal Magen-Darm gehabt? Und dabei auch noch Fieber? Wenn ja, dann kannst Du Dir sicherlich vorstellen, wie sich Dein Kind gerade fühlt...
    Ich hätte sie daheim im Bett oder auuf der Couch gehallten und hätte einen Arzt kommen lassen... Das Kind nun von A nach B zu schleppen finde ich ganz furchtbar... :kopf
    Das Erbrechen schwächt den Körper sooo sehr und dann auch noch das Fieber....... :krank:
    Da fehlen mir echt die Worte... :kopf

  • Im grossen und ganzen ist sie Top Fit...sie hat auch kein hohes Fieber sondern Fiebert nur.
    Meine Tochter gehört zu den Kindern die selbst mit ner Lungenentzündung und Fieber top in Form sind. hatten wa auch schon mit 2
    da waren selbst die Ärzte im KH begeistert.

  • naja-
    wenn mein Kind krank ist, und ich weiss, dass der Vater bzgl. verschobener/aufehobener Umgangstermine da etwas pingelig ist.... dann würde ich auf jeden Fall vorher zum Arzt gehen, um eine solche Eskalation zu vermeiden-
    Dann auf jeden Fall auch auf ein Attest bestehen, dass das Kind für den Umgang zu krank ist- gibt es das nicht... so what? :frag


    Im Prinzip war schon vorher klar, dass er vermutet, die Krankheit sei nur vorgeschoben (ob zu Recht, oder Unrecht sei mal dahingestellt...) gerade kleine Kinder (und auch ältere) neigen oft zu brechen, oder Übelkeit, oder auch Fieber, wenn sie sehr aufgeregt sind... da ist das schon für einen Laien schwer zu unterscheiden-


    Ansonsten ist er ja wohl zum Arzt gefahren, und dort wird dem Kind hoffentlich geholfen :troest

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Mein Ex nimmt die kleine meistens nicht wenn sie krank ist. Liegt aber eher daran as er dann kein Bespaßungspapa sein kann und das Kind ihm noch arbeit macht.
    Ich habe kein Problem sie ihm zu geben denn wenn er sie nimmt, weiss ich das er sich ganz liebevoll kümmert, ihr jeden Wunsch von den Augen abliest, zum Arzt geht, Medis gibt ect.


    Wenn es dem Kind allerdings so schlecht geht, das es von selber nein sagt und sich nicht rühren will, dann wird geredet und jeder versteht es, denn es geht um's Kind.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee