Suche Kontakte in Verden/ Aller und Umgebung!

  • Hallo,


    ich ziehe bald nach Verden an der Aller, da ich dort wieder anfangen werde, in Teilzeit zu arbeiten. Meine Kleine wird für die Zeit eine Krippe besuchen. Wer hat Lust, gemeinsam etwas zu unternehmen? Freue mich über unternehmungslustige, offene weibliche oder männliche Alleinerziehende :-) Wäre natürlich perfekt, wenn Dein Kind ungefähr so alt wäre wie meine Maus (14 Monate), aber das muss nicht sein.

  • Hallo,
    Leute in Verden und Umgebung, wo seid Ihr???? :wink
    Bisher gab es keine Reaktion :( und in gut einer Woche steht der Umzug an. Gibt es dort keine Alleinerziehenden oder haben alle größere Kids oder kein Interesse an neuen Bekanntschaften? :Hm

  • Hallo Pflaume!


    Ich selber komme aus Nienburg (ist aber ja nicht so schlimm wenn man ein Auto hat...*g*)



    Ist denn Dein Umzug gut verlaufen? Schon eingelebt? Und was macht die neue Arbeit?


    Würde mich freuen was von Dir zu hören...


    LG :sonne

    Meine Signatur? Ist schon um die Ecke :nixwieweg

  • Hallo Jessica!
    Das freut mich, dass es in der Gegend doch noch Alleinerziehende gibt :wink Ich kenne Nienburg, da hat meine Oma gewohnt.
    Der Umzug liegt erfolgreich hinter uns, zu 95 % sind wir auch eingerichtet, es fehlt noch ein wenig das Gemütlichmachen :-) Den Arbeitsstart musste ich leider verschieben, weil der Krippenstart verschoben wurde. Sehr ärgerlich, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und muss noch 2 weitere Monate zuhause bleiben. Die Kleine hat den Umzug gut überstanden, aber kämpft derzeit heftigst mit den Backenzähnen :ohnmacht:
    Wie lange wohnst Du denn schon in NI? Wie alt ist Dein Kind/ Deine Kinder?
    LG Pflaume

  • Ich bin seid ca. 11 Jahren nun im Landkreis Nienburg (mit mehreren Umzügen). Wohnen tun wir in Stöckse (ist ja kurz vor Nienburg) und das nun seid ca. 6 Jahren. Mein Lütter wird im Januar 6 und freut sich schon total auf die Schule...bin ja mal gespann wie das dann wird?!?


    Wie alt ist denn Deine Lütte? Konntest Du den Arbeitsstart so einfach verschieben? Hat das der Arbeitgeber mitgemacht? Ich bin selber Vollzeit am arbeiten...dann noch Kind und Haus...das schlaucht ganz schön. Hab aber Gott sei Dank bald Urlaub...ich kriech hier sonst bald noch auf dem Zahnfleisch... :crazy

    Meine Signatur? Ist schon um die Ecke :nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von Jessica81 ()

  • Nee, so ganz einfach war das Verschieben des Arbeitsbeginns nicht und es war mir total unangenehm. Aber mir bleibt fast nichts anderes übrig und da ich Beamtin bin, konnte der Arbeitgeber auch nicht so viel machen. Aber der war alles andere als begeistert...
    Meine Kleine ist knapp 19 Monate alt, da sind unsere beiden schon ein wenig auseinander. Die Kleine hält mich ordentlich auf Trab. Bin gespannt, wie das wird, wenn ich wieder in Teilzeit arbeite.