Total hässlich :(

  • Ich kann Dich verstehen.
    Du siehst auf den Bildern gut aus und sagtest das auch.


    Du hast Probleme mit Deinem Aussehen was man nicht sieht.


    Ist wie mit den Frauen die sich die Oberweite vergrößern. Oder mit Menschen, welche eine Essstörung habe.
    Du hast kein Problem mit Deinem Aussehen sondern mit Deiner Psyche.
    Ich denke aber auch mit den Männer welche Dein Äußeres sehen und vielleicht dann ohne Kleidung erwarten das man nach X- Kindern wie ein Model aussieht.
    Helfen kann ich Dir da leider auch nicht. Solltest mal mit Deinem Arzt reden.


    Ich finde es nicht angebracht hier zu urteilen ob sie ein Problem hat im Mittelpunkt zu stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Hi Perle,


    ich versteh Dich total. Wenn man Schwierigkeiten mit sich hat, dann nützt nichts, gar nichts wenn Außenstehende sagen, dass das Peanuts sind.


    Man bekommt kein Selbstbewusstsein von jetzt auf gleich und es nützt noch weniger drauf zu hoffen das irgendwann ein Mann kommt der einen einfach so nimmt.


    Ich glaube in Deinem Fall wäre es gut wenn Du mal an professionelle Hilfe denkst.


    Es ist keine Schande mit einem Fachmann an sich zu arbeiten, einmal festgefahren im eigenen Teufelskreis schaffen es nur wenige komplett alleine da raus zu kommen.


    Schlimm finde ich, dass Menschen die mit ihrem Aussehen Probleme haben oft nicht für ernst genommen werden, weils ja so viel schlimmere Katastrophen gibt.


    Ja gibt es, aber unsere Hülle ist nunmal das was die andere Welt sofort sieht - das dahinter kommt erst viel später dazu.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • So hab nun Foto weg gelassen....


    Und ohne arrogant zu klingen(weiss eh es kommt wieder falsch an), komplimente bekomme ich immer und überall. Dafür brauch ich diesen Forum nicht.


    Hab lediglich nur EUCH zum reden (schreiben) gebraucht und euch nach Meinung gefragt. Weil ich halt ein Problem damit hab


    Danke an denen die wirklich dran teilgenommen haben.


    Werd mir nächste Woche mal nen Termin beim Doc machen und ihn um Rat fragen

  • blackpearl ist 28 jahre... wenn du jetzt 60 jahre draufrechnest bist du bei 88. egal wer es ist, aber das will ich mir echt nicht vorstellen müssen mit dem sex...


    ich wollte ja auch eigentlich nur 30 Jahre schreiben.....aber
    .....um einer dann evtl. folgenden Diskussion, ob Frau ab Ende 50 keinen Sex mehr haben darf....aus dem Wege zu gehen, habe ich eben ....60 geschrieben.... :D

  • ich wollte ja auch eigentlich nur 30 Jahre schreiben.....aber
    .....um einer dann evtl. folgenden Diskussion, ob Frau ab Ende 50 keinen Sex mehr haben darf....aus dem Wege zu gehen, habe ich eben ....60 geschrieben.... :D


    ok es sei dir verziehen. nur war mein erster gedanke all die alten leute aufm golfplatz, die ich täglich sehe :nixwieweg ab morgen kann ich wahrscheinlich nur noch mit scheuklappen da lang laufen :nixwieweg

  • ok es sei dir verziehen. nur war mein erster gedanke all die alten leute aufm golfplatz, die ich täglich sehe :nixwieweg ab morgen kann ich wahrscheinlich nur noch mit scheuklappen da lang laufen :nixwieweg



    Also ich finde ihr habt ganz schöne Vorurteile .... Meint ihr im Ernst Menschen über 60 oder 70 brauchen keine Nähe, Zärtlichkeit und ja sogar Sex mehr ? Gut der Sex sieht ev ein wenig anders aus als bei jüngeren - aber meine Güte - ihr werdet auch mal so alt ( wenn ihr Glück habt)


    ganz ehrlich ich finds vermessen so zu reagieren..


    Vor noch nicht allzu langer zeit war es für viele jüngere auch nicht vorstellbar das Menschen über 40 noch Sex haben könnten... Ich denke das ist zum Glück heute kein Thema mehr . Aber es ist immer noch ein Tabu anscheinend das alte Menschen auch noch Sex haben. Finde ich schade... Es gibt zb Untersuchungen über die Sexualität bei älteren.. Ich habe mal ne tolle Doku darüber im Fernsehen gesehen....


    Und sorry - ich bin auch über 50 wenn mans genau nimmt... Und habe nun wirklich keinerlei Probleme mit Sex . Und im Übrigen auch keine probleme mit jüngeren Männern....( und ich bin weiß Gott nicht makellos ) Und ich werde mir mit Sicherheit nen jüngeren Mann suchen wenn ich 80 bin ( und das wirklich erlebe) damit auch da noch was läuft.,,,,, denn wie ich von vielen Freundinnen so höre ist es leider mit der Potenz der älteren Männer nicht mehr soooo toll bestellt.... ;) Da sind wir frauen eindeutig im Vorteil - gelle ? GSD --.. :rotwerd

  • sorry fürs OT aber noch kurz dazu: mögen doch all die 80 jährigen noch wilden sex haben, habe ich überhaupt kein problem mit. wenn omi den pudding noch steif kriegt, schafft sie es vielleicht auch noch mit anderen dingen. aber ich will mir das jetzt nicht vorstellen müssen. :lach

  • Liebe TS,


    ja ich verstehe dich. Aber ich habs satt, mich selber schlecht zu machen. Das nagt nur am eigenen Ego und bringt rein gar nichts.
    JEDE Frau, ob sie es zugibt oder nicht, findet einen Makel an sich selbst. Wer sucht, der findet.


    ABER: Der Kerl, der dich wirklich liebt, dem sind Dehnungsstreifen und ein paar Hautlappen so was von egal.
    Und wenn sich einer dran stört, dann ist er nicht der Richtige für dich.


    Genau das sag ich mir auch selber, und es hilft! Seit ich mich akzeptieren kann, wie ich bin, geht vieles leichter.


    Und glaub mir dies: Wenn du dich selbst so kritisch siehst, dann strahlst du genau das auch aus. Das schreckt ab. Wenn du aber selbstbewusst auftrittst, dann spiegelt sich das positiv wider und wird nicht nur dir selber guttun, sondern auch deinem potentiellen neuen Partner.


    Da kann eine Therapie auch wirklich helfen!




  • Gennua diese Diskussion wollte ich hier vermeiden....schreibt man 60 Jahre, ist es nicht richtig, schreibt man 30 Jahre ist es nicht richtig.....
    wenn mal richtig gelesen und gedeutet werden würde,.....es ging gar darum, bis zu welchem Alter man nun Sex hat..... :kopf


    Es macht langsam keinen Spaß mehr.......wenn hier immer alles auf die Goldwaage gelegt wird.. :kopf

  • Ich kann dich sehr gut verstehen, denn aufgrund eines 4,5 Kilo-Brockens und Wassereinlagerungen der Extraklasse trage ich am Bauch quasi 3 Konfektionsgrößem zu viel Haut, die nichtmal schön ist.


    Eigentlich fühle ich mich ganz wohl mit mir, aber diesen Bereich will ich einfach nicht zeigen. Habe zurzeit ein Rezept für Physiotherapie, und das ist eine totale Überwindung für mich.
    Ich finde übrigens nicht, dass ich ne Therapie brauche, denn diesen Sch... kann man wirklich nicht schönreden.
    Warum soll ich alles an mir annehmen?
    Falls ich mal irgendwann wieder auf nen Mann treffe, der in Frage kommen könnte, werde ich mich wohl irgendwie am Riemen reißen, aber er soll sich gefälligst nicht unglaubwürdig machen, indem er sagt:"Das sieht doch schön aus!"


  • @wildesHerz:
    Dein Beitrag spricht mir aus der Seele!
    Was machen sich die Frauen einen Kopp,- um nix und wieder nix....
    Ich hab's bis jetzt nicht verstanden.


    @Frauenwelt: Muss denn Euer "neuer" Mann einem "Titelbild-Model" entsprechen?
    Es wird sicherlich auch Männes geben, die körperlich dem Adonis nicht das Wasser reichen werden können,- über die ihr aber bestimmt schon mal nachgedacht habt.
    Und nu?
    Ist dann alles verloren?
    LG
    Päper

    If in danger or in doubt - run in circles scream and shout