Zwischen den Stühlen sitzen

  • Als ich Papa angesprochen habe, ist er fast vom Sofa gekippt, mal ganz abgesehen, von dem Gesicht von Next *grins* und meine Mutter hat mich angeschaut, wie ne Kuh wenns donnert... und meine Freundin, die ja auch da war, ist gleich angesprungen: "Och, wenns das Probleme geben sollte, ICH nehm ihn gern"


    Meine liebste Mutter hat dann alles gleich sofort abgewiegelt... schließlich wäre es ja abgesprochen, dass SIE ihn die drei Wochen nimmt und außerdem hätte sie ja schon gebucht (hab ich erst heute erfahren) und das Enkelkind fährt erstmal zwei Wochen mit Oma und Opa in den Urlaub an die See...


    Tja.. ich hab ihr dann - nachdem alle weg waren - und sie mich darauf ansprach, was das sollte klipp und klar gesagt, dass ich mich von ihr nicht mehr unter Druck setzen lasse, weil ich auf sie angewiesen bin... Also Thema erledigt.


  • Ehrlich gesagt finde ich es von deiner Mutter nicht unbedingt toll, dass sie Dich da so unter Druck setzt. Egal wie sie (oder auch Du) zum KV stehen, denke ich doch, das es auch für euren Sohn gut ist, wenn er Zeit mit seinem Vater verbringt. Wie dieser die Zeit nutzt, ist seine Sache. Klar ist es nicht prickelnd, wenn er nur vor´m PC hängt und die neue Frau/Freundin sich ums Kind kümmert, aber ehrlich gesagt, würde ich ihn mal ansprechen und vielleicht regelt es sich mit der Zeit auch.

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(