Pilze sammeln am 17.09.2011 - 10 Uhr

  • Ich bringe gekochte Kartoffeln mit - für die Bratkartoffeln oder möchte jemand lieber rohe Kartoffeln gebraten haben.

    Jepp, vorgekocht ist besser. Geht dann schneller. ;)

    Pfanne ist da oder?

    Jepp, zwei große Partypfannen sind da. ;)

    Sohnemann und ich werden wohl auch kommen, wenn für uns noch Platz ist. Aber ich wüsst gern, in welchen Wäldern ihr denn suchen wollt...

    Prima. Wald ist noch unklar. Meist fahren wir ein Stückchen ins Bergische. Genauer Ort wird noch bekannt gegeben. Letztes Jahr hatten wir da was schönes. Ich such das mal raus.

    Edit fragt grade ob noch irgendwas gebraucht wird...

    Ja, antialkohlische Getränke werden auf jeden Fall noch benötigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich würd auch Wasser und Apfelschorle mitbringen, je 6-pack.


    Ich seh grad, ich steh gar nicht auf der Liste, heißt das, es ist voll und ich bin nicht dabei? :flenn:flenn:flenn:flenn

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NiTi ()

  • Björn, wir fehlen noch in der Liste ;)

    Habe ich nachgetragen. ;)

    Wir kommen aufjedenfall, hab alles geklärt *freu :D

    Prima...hast Du schon einen Schlafplatz?

    Ich würd auch Wasser und Apfelschorle mitbringen, je 6-pack.

    Jepp... ;)

    Ich seh grad, ich steh gar nicht auf der Liste, heißt das, es ist voll und ich bin nicht dabei? :flenn :flenn :flenn :flenn

    Doch, hatte ich vergessen einzutragen. ;)

  • Prima...hast Du schon einen Schlafplatz


    Ne brauchen wir nicht, haben schon einen angeboten bekommen, ich muss Sonntags ja arbeiten, ber es reicht, wenn wir gegen 20 Uhr Heim fahren :wink

  • SteffiundLasse - eine sehr nette :-) gutaussehende :pfeif lustige :lgh AE aus Köln würde auch soooooooooo gerne mitkommen :anbet


    Sie ist gruppenerfahren, trinkfest und kann Klampfe spielen ---> na, wenn das mal keine Gründe sind, sie mitzulassen...



    Evchen, wat meinste?
    Die SteffiundLasse passt doch sowas von dazu, gell?! :D






    Ihr PC putt -> daher soll ich anfragen.



    Bitte, bitte liebster Czeltik: kannst du sie mit auf die Liste setzen


    :thanks:








    Ich mach dann auch mein berühmtes Erdbeer-Tiramisu als Nachtisch :brille






























    :D :nixwieweg

  • Oh man, jetzt steck ich in der Zwickmühle. Grade gestern wurde der Kleine an dem Sa. zum Geb. eingeladen. Muss ja auch grade DER Sa sein :(
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich nur mit dem Großen kommen soll oder lieber gleich Platz machen soll für die Nachrückenden :flenn

  • Da fällt mir noch uff: ich steh zwar auffer Liste, aber ich komm doch mit Sohn... ;)

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Jetzt weiß ich nicht, ob ich nur mit dem Großen kommen soll oder lieber gleich Platz machen soll für die Nachrückenden

    Naja, dann sag doch einfach mal, was DU möchtest ;)
    Wenn dir das mit der Terminkoordination nicht zu streßig wird, ist das doch kein Problem.

  • Naja, dann sag doch einfach mal, was DU möchtest ;)
    Wenn dir das mit der Terminkoordination nicht zu streßig wird, ist das doch kein Problem.


    Also ich möchte sehr gern dabei sein, aber wenn müsste die Oma sich drum kümmern, damit er dahin kommt und ihn abholen und schlafen bei ihr müsste er dann auch, weil der Papa ja auch wieder schlafen muss. Ich sage die Tage aber bescheid.

  • :winken: Schaut doch mal bitte in den ersten Beitrag und teilt mir mit was ihr noch dazu beisteuern könnt. :winken:


    Wir könnten am nächsten Tag noch einen Frühstücksbrunch im Garten machen. Infos dazu auch im ersten Beitrag.



    Viele Grüße,


    Czeltik.