Sommerurlaub mit Kind, Fahrrad und Zelt

  • Sommerurlaub mit Kind, Fahrrad und Zelt muss nicht viel mehr kosten als zu hause zu bleiben!!!
    Wir suchen Leute die Interesse haben in den Sommer Ferien auf Campingurlaub mit dem Fahrrad und Zelt zu machen, z.b. Verden – Magic Park, Butjadingen, Bremen - Bremerhaven – Cuxhaven, Bremen – Hamburg oder … .
    Wir haben uns Anfang August vorgestellt, steht aber nicht fest.


    Eine mehr tägige Radtour machen, zwischendurch Geocachen, Spielplätze, Naturparks, Zoos oder sonst was aufm weg liegt besuchen oder besichtigen.


    Wir möchten die kosten gering halten und versorgen uns selbst. Stellen uns vor im Heu zu schlafen und viel Natur und Abenteuer zu entdecken.
    Euer alter ist eigentlich egal, eure Kind/er sollten zwischen 1-6 Jahren alt sein.
    Ein Fahrrad mit Kindersitz (bzw. besser Kinderfahrradanhänger), ein großer Rucksack oder/und Fahrradtaschen und Abenteuerlust sollte vorhanden sein.
    Bei Interesse:
    alleinerziehen@hotmail.de
    oder hier PN :-)

    Lars leob, 09.11.2009 bei mir lebend,
    Zoey Charleen 7.5.2011 bei Mama lebend