Frühstück ist fertig!

  • Hallo und guten Morgen!


    Ich decke Euch mal den Tisch:
    Ein Strauß Pfingstrosen in der Mitte des Tisches :blume


    Kaffee, Tee, und alles was dazu genommen wird, Sekt im Eiskübel, Toast, Brötchen vom Bäcker (noch warm :))
    Schinken, Marmelade, Honig, Butter, Diätbutter, Kornflakes, Müsli, Milch, gekochte Eier, gebratene Eier mit Speck,........oh jetzt ist aber der Tisch voll! :-)



    Lasst es Euch schmecken!


    Also ich habe heute hier in München noch keinen Plan was wir so machen. Ich lass das noch offen!


    Beste Grüße
    Löwenstark

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Guten morgen Löwenstark und :thanks: fürs Frühstück!


    Ich nehme mir mal einen Kaffee mit viel Milch! Hunger hab ich noch keinen...komme später nochmal drauf zurück.


    Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende mit ganz viel :strahlen


    Lasst es euch gut gehen...


    :wink:wink

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Guten morgen Ihr zwei und :thanks: für das tolle Frühstück :daumen


    Wollen wir zuerst mal mit Sekt auf uns anstoßen :-)


    Dann einen starken Kaffee und lecker Brötchen mit viel Marmelade ...


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit viel sonne :wink


    LG

  • Guten Morgen ihr lieben ...


    Das sieht ja herrlich aus hier - da möchte ich mich gerne dazu gesellen.
    Für mich nur einen Kaffee und eine Kleinigkeit ..... der Hunger muss erst noch wach werden :muede


    Löwenstark: Keinen Plan klingt gut ... darf ich dabei mitmachen ?


    Ich wünsche allen einen guten Start in ein paar herrliche Tage die nur dazu da sind sie zu genießen. :strahlen

  • Hallo zusammen,


    danke fürs Frühstück, das klingt ja lecker.


    Ich nehm mir was zu trinken und auch ein Brötchen- warm vom Bäcker, da kann man ja nicht wiederstehen und da ich seit mehr als 3 Stunden wach bin, ist der Hunger auch angekommen :).


    Wir werden heute einen Mittelaltermarkt unsicher machen, für heute mittag steht die Toffiffeetorte im Kühlschrank.



    Wünsch euch einen schönen Tag

  • :winken: :winken: :winken: :winken:



    Frühdienst beendet.....
    werde jetzt eine kleine radtour machen und dann Hausfrau spielen.
    Später meine Lieblinge abholen und lecker grillen.


    Euch allen noch ein schönen Sonntag




    oberzicke