Feiertage sind hart!

  • :kopf Ich kann das nicht nachempfinden, ich freue mich immer auf Feiertage und die Ruhe die dazu gehört.
    Kann sein, da ich in meiner Ehe auch an Feiertagen immer unter Strom und Stress stand, das ich sie jetzt brauche um wieder vom Wochenstress runter zu kommen :lach


    :troest für Euch, die sich so fühlen !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Feiertage sind klasse :daumen


    Es klingelt kein Wecker in aller herrgottsfrüh, man kann trödeln, nichts tun oder etwas unternehmen ... ganz wie man will.


    Und manchmal ist man eben auch alleine zu Hause, wenn Niemand Zeit hat oder das Wetter nicht mitmacht, das ist dann aber auch nicht das Ende der Welt ...


    Momente des Alleinseins hat doch Jeder mal, auch in der Ehe oder Partnerschaft.


    Nützt nichts, Kopf hoch und durch, dafür wirds dann an einem anderen Wochenende oder Feiertag wieder um so schöner :wink

  • MIr gehts eigentlich wie Jennylee.---- Für mich sind gerade die WEs und die Feiertage was superschönes , da ich da nicht früh aufstehen muss , entspannen kann und eben machen kann was ich will, ohne durch das Korsett von Arbeit und Terminen fremdbestimmt zu sein.

  • Liebe Eddamama,


    ich konnte deinen Beitrag super nachfuehlen, musste auch immer wieder laecheln :-) Warst Du denn nun im Tierpark? Ich frag deshalb weil ich mich heute (wie so oft an Vormittagen am Wochenende) mal wieder Dank Babycard in den Zoo begeben habe, ja den Zoo, nicht den Tierpark. Ich hab normalerweise echt kein Problem alleine mit Kind loszuziehen, im Gegenteil, ich kann das durchaus geniessen. Doch heute war es echt der Hammer wie viele Happyfamilies da unterwegs waren. Gestoert hat es mich auch nicht wirklich, hab es nur irgendwie bewusster wahrgenommen...
    Ich nehme mir normalerweise auch immer was vor, nur dieses WE nicht wirklich, deshalb sind wir auch hoechstwahrscheinlich morgen Vormittag wieder dort zu finden. Der Kleine findets gut und es ist doch ne sinnvollere Beschaeftigung ihm Tiere zu zeigen als in der Wohnung zu sitzen und Truebsal zu blasen.
    Sag mal wo findest du denn Flomaerkte die man jeden Sonntag besuchen kann? Das wuerd mich interessieren und kaeme gerne mal mit wenn ich darf ;-)
    Wo genau bist du denn in Berlin?


    Liebe Gruesse,


    Netti