Was gebe ich öffentlich von mir preis?

  • Also aus meinem Umfeld würde keiner auf die Idee kommen, nach Sahummel zu googeln


    Muss man gar nicht. Es reicht z.B. "alleinerziehend Unterhalt" oder andere Kombinationen und dann über die Bildersuche.
    Wir hatten im Chat mal eine Googlesuche, bei der so ziemlich JEDES Avatarbild zu finden war, das man mal reingestellt hatte. Auch deine. Und wir haben nicht nach deinem Nicknamen gesucht.
    Man findet ALLES... auch jedes Bild in verschiedenen Threads.


    Hier super zu sehen. Ziemlich weit unten ist dein Bild. Und ich hab nur "Trisha alleinerziehend" gegoogelt.


    Was ich sagen will... man muss nicht unbedingt zwingend nach dem Nicknamen suchen sondern kann auch durch einen dummen Zufall auf ein bekanntes Avatarbild (oder anderes) stoßen.

  • Ein schöner Fred :D


    Aktuelles erlebe ich gerade und ich habe nur eines anzumerken:


    Schatz, ich weiß wie eifersüchtig Du bist. Ich weiß, dass Du das hier (wie wahrscheinlich alles Andere auch, weil Du meinen Nick kennst) lesen wirst und ich möchte noch einmal betonen:
    Ich bin nicht hier angemeldet um mir allein erziehende Männer zu angeln sondern um Antworten auf Fragen zu finden die sich uns (!) früher oder später stellen werden, mich zu informieren, mir die Zeit zu vertreiben wenn Du arbeiten bist und vielleicht Anderen in manchen Situationen einen Hilfe sein zu können.
    Die meisten hier passen nichtmal vom Alter her und ich hab doch nicht einmal ein Bild von mir hochgeladen auf dem man sehen könnte, dass ich auch nur ansatzweise tageslichttauglich bin (für alle Anderen: Ich habe rote Haare, viele Warzen, ein Holzbein und eine Brille :lach) :hae:
    Siehe dies also als einen Appell an Deine Vernunft, spiel weiter Snake und sei beruhigt, dass Du hier keine Einträge lesen wirst in denen ich flirte o.Ä.
    Ich bin doch nicht blöd - meine PN´s kannst Du eh nicht lesen :dribbel:D

    Sie mag vielleicht klein sein, aber sie ist die ganz große Liebe...


    An seinen Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.
    - François de La Rochefoucauld -

  • Selbst wenn man gar nichts über sich preisgibt, kann man gefunden werden.


    Ich schreibe selten, habe nichts über mich erzählt. Mein Foto war für ein paar Stunden in dem entsprechenden Thread nur verlinkt, kann also über Google nicht gefunden werden. Ansonsten keine Fotos, keine Namen. Ein paar ganz wenige hier kennen meinen richtigen Namen, noch weniger die Namen meiner Kinder. Ich habe sogar die Reihenfolge und das Alter meiner Kinder ein klein wenig verändert, wenn ich über sie geschrieben haben.


    Und trotzdem hat die Next mich hier gefunden. Weil sie es darauf angelegt hat, und akribisch im Netz nach mir sucht. Warum? :frag Keine Ahnung. Vielleicht hat sie nach all den Jahren immer noch nichts Besseres zu tun, ist eifersüchtig oder neidisch. Ich weiß es nicht. Wie sie es macht? Auch das weiß ich nicht, habe aber meine Vermutungen. Aber mittlerweile kann ich nur noch drüber lachen. Sie tut mir eher leid, als dass ich sauer bin.


    Aber ich habe gelernt, dass es eigentlich ganz egal ist, ob man etwas über sich erzählt oder nicht. Wenn man unbedingt gefunden werden will, wird man gefunden. Also schreib ich nur noch das, was auch mein Nachbar oder der Bäcker oder sonst jemand über mich wissen darf.


    LG
    Phoenix

  • Ich bin nicht hier angemeldet um mir allein erziehende Männer zu angeln


    Das wäre auch die vollkommen falsche Klientel.


    Die meisten AE (männlich) haben Mütter, die keinen Unterhalt bezahlen könnnen. Die Betonung liegt auf können.


    Ergo muss eine AE zuerst mal sich und die Kinder selber mit seinem Einkommen durchbringen. Wie soll er sich da noch eine weibliche AE ans Bein binden, die nur Hausfrau und Mutter ist.


    lg


    Camper


  • Die meisten AE-Männer haben Mütter, welche keine Unterhalt bezahlen können.
    Die meisten AE-Männer hier (nicht die Durchläufer sondern die aktiven ) verdienen gut bist sehr gut und kommen gut bis sehr gut klar.


    Schön das Du hier so viele kennst und das anders siehst.
    Die meinsten Männer, welche nicht AE sind gehören zu der Spezies welche Du beschreibst. Siehe Dich.

    2 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Die meinsten Männer, welche nicht AE sind gehören zu der Spezies welche Du beschreibst. Siehe Dich.


    Na endlich redest Du wieder mal mit mir!


    Aber ich würde daher ja auch eher in das Beuteschema passen.


    1. Bin ich (nicht mehr) unterhaltspflichtig.


    2. Habe ich eigenes Einkommen


    3.) Steht wohl in nächster Zeit ein größere Vemögen ins Haus.


    lg


    Camper

  • Davon mal abgesehen, man möchte sich ja in erster Linie Ratschläge einholen, bzw. sich mit anderen austauschen...


    ... und ist nicht auf der Suche nach jmd. ...



    ... wenn man in einer Trennungssituation steckt, ist man sicherlich nicht offen für eine neue Beziehung!


    Hexenmama :amok:

  • Tja, Partnerschaft hängt aber nicht am Einkommen sondern an der Einstellung zum Leben.


    Und da Du der einzige in den 3 Jahren warst den ich gesperrt habe/hatte/wieder mache kann ich das eben nicht lesen denn nun entscheide ich Temporär was ich lese..

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()



  • Ach du heiliger BimBam! Genau so einen Mann suche ich... :mussweg


    Mal im Ernst... Ich stehe auf Männer mit Charakter, Verantwortungsbewusstsein und mit Herz!

  • Mal im Ernst... Ich stehe auf Männer mit Charakter, Verantwortungsbewusstsein und mit Herz!


    Da müsstes Du schon konkreter werden:


    Welchen Charakter? Gut oder schlecht?
    Verantwortungsbewusstsein für sich oder andere?
    Herz hat jeder Mensch.



    :lgh


  • :crazy:tot
    ...mehr fällt mir dazu nicht ein...


    P.S. Überprüfe mal deinen Avatarspruch...


    Zum Thema:
    Ich schreibe hier nur Dinge, die ich im echten Leben auch preisgeben würde. Es ist mir persönlich egal, ob der Ex oder Next mitliest. Er würde hier sowieso nichts erfahren, was er nicht schon wüßte.
    Aber ich glaube es ist ihm auch ziemlich latte, was ich so mache. Gilt umgekehrt genauso :lach

  • Da müsstes Du schon konkreter werden:



    Mist! Ich sollte wirklich konkreter werden. Ich bin bei meinem Posting vom gesunden Menschenverstand ausgegangen! :lach
    Sorry, für OT!


    Zum Thema: Mir würde es nie in den Sinn kommen, den Namen meines Kindes hier im Forum preis zu geben, noch Fotos von diesem Kind einzustellen. Schon alleine wegen ihres Persönlichkeitsrechts!
    Ich gebe auch nicht alles preis, nur das, was ich auch verantworten kann.

  • gesunden Menschenverstand


    HALLO, ich bin ein Mann. Da ist zu viel verlangt. :D



    JAJA, ich weiß. OT ;)

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Beuteschema... :kicher klingt so primitiv in Hinsicht auf unsere "hochentwickelte" Spezies. Ich wollt´s auch nicht schreiben, hab´s umschrieben und jetzt lese ich es trotzdem, danke :lach


    @ vatertochterduo


    Bei größeren Kindern ist das bestimmt der Fall. Erzähl bitte mehr :lach


    Spaß beiseite.
    Ich gehöre auch zu denjenigen, die mit Säugling "zusehen" müssen (auch wenn ich nicht männlicher Vertreter unserer Spezies bin, ist mir die Problematik bekannt, das bezieht sich ja auf beide Geschlechter) und selten ist dies bestimmt nicht, vor Allem in den ersten Jahren... fühl dich doch bitte nicht gleich angegriffen, er hat es bestimmt nicht so gemeint wie es für Dich geklungen hat. :anbet


    Allein erziehend hat, finde ich, genau diesen Beigeschmack, vielleicht hauptsächlich durch´s Medium Fernsehen so "geschaffen", da dies hier und dort öfter mal angesprochen wird. Die Probleme mit denen Allein Erziehende sich auseinander setzen müssen, die finanziellen Aspekte usw..


    Als anderes Beispiel, wir haben einen großen, keinen Anlagehund. Diese Rassen sind bekannt dafür Bestien zu sein, Leute anzufallen und größtmöglichen Schaden anzurichten. Unser ist gestromt, also die typische "Kampfhund - Farbe". Soviel zum Klischee.
    Andersherum, würde es Fernsehsendern privater Natur sicherlich nicht in den Sinn zu kommen zu berichten wie Dackel Bodo einem Kind auf bösartige Weise ins Bein gebissen hat oder dass unsere Bestie Angst vor Wasser hat, ständig vor Türrahmen läuft und sich kürzlich zwei Pudeln unterworfen hat. Verstehst Du was ich meine?
    Ich finde es nicht verwerflich wenn er das so äußert, sind wir doch alle vom ein oder anderen Klischee befallen und geleitet.


    @ Hexenmama


    Danke. Genau deswegen bin ich hier.

    Sie mag vielleicht klein sein, aber sie ist die ganz große Liebe...


    An seinen Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.
    - François de La Rochefoucauld -

  • Gentlemen... herrlich...


    :thanks:


    Grinsekatze & Vatertochterduo... :daumen
    Wie helft ihr Geschlechtsgenossen bei totaler Selbstüberschätzung?


    Monkey,
    gleich und gleich gesellt sich gern..

  • Na klasse. Ich tippe und tippe, schreibe neu, schreibe um, um niemandem auf die Füße zu treten und verpasse dabei gefühlte 20 Antworten. :lach

    Sie mag vielleicht klein sein, aber sie ist die ganz große Liebe...


    An seinen Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.
    - François de La Rochefoucauld -

  • Und da Du der einzige in den 3 Jahren warst den ich gesperrt habe/hatte/wieder mache kann ich das eben nicht lesen denn nun entscheide ich Temporär was ich lese..


    Na ja, Deine Entscheidung. Könntest aber viel lernen von mir, auch wenn ich "nur" Taxifahrer mit qualifiziertem Hauptschulabschluss bin.


    So wäre Dir manches rechtliche Fiasko erspart geblieben.


    Ich bin bemüht, von jedem zu lernen. Egal, ob er/sie mir zusagt oder nicht, und wenn ich sehe, ich habe irgendwo einen rechtlichen Fehler gemacht, dann kann ich auch sorry sagen.




    lg


    Camper