Bin ich Beziehungsunfähig oder einfach nur total verständnislos?

  • Hi,

    der wäre danach aber sicher "kuriert".... :lach

    ja, mal gucken wie´s unter´m Gipsarm aussieht :devil:


    Aber im Ernst, welcher Vater wünscht sich so einen Typen für seine Tochter :hm...
    :Hm ich glaube auch nicht das mein Töchterchen das mitmachen würde ..


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Himmel die Maikäferstellung geht immer! :brille (Er liegt aufm Rücken und Du machst.)


    Der Typ hat ein Problem, sich selbst, die seltsame Bestefreundintraumfrau und Pia.


    Novalee - renn!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ein Gipsarm, lächerlich!


    Mein Kollege hatte vor Jahren einen Motorradunfall bei dem er sich beide Kahnbeine gebrochen hat.
    Dementsprechend waren beide Arme eingegipst.


    Eigentlich schon schlimm genug, aber zusätzlich war er auch noch mit dem Gemächt in den Tank eingeschlagen.
    Der Tank war Schrott und die Glocken auf das dreifache ihrer Ursprungsgröße angeschwollen. Entsprechend groß war die Sorge um die Funktionsfähigkeit… :schwitz


    Der Doc im Krankenhaus hatte ausdrücklich um eine „Probefahrt“ :sabber nach Rückgang der Schwellung gebeten, nur so wären verdeckte Schäden auszuschließen.


    Das war 'ne Aufgabenstellung: beide Arme in Gips, dicke E... und das Ganze im Krankenhaus.


    Es hat funktioniert.... :D

  • Liebe Novalee,


    zieh Konsequenzen. Das hat doch so alles keinen Sinn.
    Du bist doch für den Mann nur der Lückenbüßer weil er seine Traumfrau nicht bekommen kann! Ich weiß auch warum der Kerl ne Katze daheim hat. Viecher verlangen nicht viel, außer Fressen und bisschen Zuwendung, und geben ihm das Gefühl nicht allein zu sein und dass ihn das Viech braucht. Manche "missbrauchen" Viecher als Partnerersatz und umsorgen sie besser als jeden Partner. Das wär für mich ein Alarmzeichen, dass er ein Problem hat.


    Und die Sache mit dem Sex.... also es soll ja Frauen geben die immer Kopfschmerzen haben.... genauso hat er auch immer ne Ausrede parat. Und die WIRD er auch nach dem Gips haben.


    Der Typ ist der totale Hypochonder!!!


    Willst du dich immer volljammern lassen wegen jedem Pups und kleinem Wehwehchen? So ein Verhalten kann man wirklich nur bedauern. ER hat Sorgen, ER hat Probleme, ER ist krank, ER hat nen Gips... und wo bleibst DU??? Genau, irgendwo auf der Strecke dazwischen.


    Klingt für mich nach einem wirklich krankhaften Egomanen, der nicht fähig ist, auf jemanden einzugehen und sich jemandem wirklich mit Herz und Seele hinzugeben.

  • Sorry ,
    aber wie schon jemand schrieb: Beine in die Hand und weg!
    Gerade die erste Zeit einer Liebesbeziehung ist doch geprägt von nicht-voneinander-loslassen können und küssen bis zum Umfallen.
    Da läuft was mächtig schief.


    Der Typ ist NICHT verliebt.


    Entschuldige, aber es ist mal wieder typisch Frau, die Schuld da bei sich selbst zu suchen.
    So ein Langweiler und Jammerlappen hätte hier eine Halbwertszeit wie ne Tafel Schokolade.

  • Novalee, ruf doch bitte mal seinen Krankentransport an, er möge bitte abgeholt werden. Zieladresse ist dann die beste freundin von ihm, da gehört er eigentlich auch hin. Soll sie sich mit ihm beschäftigen. Du hast andere Aufgaben. Nämlich dein eigenes leben und dein Kind. LG

  • ist bestimmt besser so. (klingt abgedroschen, ist aber so)


    Und wenn am Anfang schon nix mit Leidenschaft wa, wird das später auch nicht besser.


    Kopf hoch!

  • Sei froh, das du dich getrennt hast.


    1. Weil er doch besser bei seiner besten Freundin aufgehoben ist


    und


    2. Du dir meinen Kommentar ersparst ;-)


    Ist nicht böse gemeint, aber so etwas braucht niemand. Dann bleib besser mit deinen Mäusen allein, da hast du mehr von.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Hab mich getrennt.


    Herzlichen Glückwunsch. Habe mich eben durch diesen Thread gearbeitet und bin geradezu erleichtert das nun zu lesen! So einen muss man sich nicht antun.

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her :idee

  • :troest Es tut mir leid um Deine verlorenen Wünsche und Hoffnungen.


    Du verdienst einen Schatz, der Dich genauso begehrt und wertschätzt wie Du ihn... Wie heißt es so schön: Andere Mütter haben auch schöne Söhne... Und vor allem partnerschaftlich begabtere. :troest

  • Hi,

    Herzlichen Glückwunsch. Habe mich eben durch diesen Thread gearbeitet und bin geradezu erleichtert das nun zu lesen! So einen muss man sich nicht antun.

    Stümmt !
    :daumen :-)


    Gute Worte .... diese Leute gibt´s auf beiden "Seiten"....man muß es nur wissen !


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.